Chris Hemsworth



Alles zur Person "Chris Hemsworth"


  • Ein smarter Geldwäscher

    Mo., 05.08.2019

    Actiondrama «Killerman»: Liam Hemsworth als Racheengel

    Liam Hemsworth spielt den smarten Geldwäscher Moe Diamond.

    Millionenschwere Drogengeschäfte, ausgeklügelte Geldwäsche, korrupte Cops: Das Actiondrama «Killerman» hat viele Zutaten für zwei spannende Kinostunden - noch dazu Top-Star Liam Hemsworth in der Hauptrolle.

  • «Avengers: Endgame»-Regisseure

    Sa., 20.07.2019

    Russo Brüder stellen bei Comic-Con neue Projekte vor

    Das Brüderpaar Joe (l) und Anthony Russo stellte auf der Comic Con in San Diego neue Serien- und Filmprojekte vor.

    Das Brüderpaar Joe und Anthony Russo stellte auf der Comic Con in San Diego ihre neuen Serien- und Filmprojekte vor. Stars wie Chris Evans, Chris Hemsworth, Robert Downey Jr. und Tom Holland waren per Videoschaltung dabei.

  • Neue Besetzung

    Do., 13.06.2019

    «Men in Black»: Frischzellenkur für den Science-Fiction-Spaß

    Agentin M (Tessa Thompson) und Agent H (Chris Hemsworth) geben Gas.

    «Men in Black» ohne Will Smith? Dass es auch ohne den amerikanischen Superstar geht, zeigt Regisseur F. Gary Gray mit seiner Inszenierung des vierten Teils der Erfolgsreihe.

  • Film der Woche

    Do., 13.06.2019

    "Men in Black – International": Flotte Sci-Fi-Komödie mit sprechender Schachfigur

    Alles fest im Griff: Tessa Thompson als Agentin M und Chris Hemsworth als Agent H lassen die Verfolger in Marrakesch mit dem Hyper-Drive bald hinter sich.

    Das hatte das Franchise um die smarten Maßanzugträger, die „Men in Black“ dringend nötig: Es müssen in Zeiten globaler Entwicklungen und ethnischer Ansprüche die „Men and Women in Black“ an die Front der Abwehrkämpfer gegen den „Abschaum des Universums“.

  • Jagd nach Aliens

    Mo., 10.06.2019

    «Men in Black: International»: Neustart der Action-Reihe

    Agent M (Tessa Thompson, l) und Agent H (Chris Hemsworth) jagen Aliens.

    Der Kinohit «Men in Black» hatte bereits zwei Fortsetzungen. Nun gibt es einen Neustart der Action-Reihe - mit einer teilweise verjüngten Besetzung.

  • «Men in Black»-Star

    Do., 06.06.2019

    Chris Hemsworth schließt außerirdisches Leben nicht aus

    «Men in Black»-Star Chris Hemsworth glaubt, dass es Aliens durchaus geben kann.

    In «Men in Black» macht Chris Hemsworth als Geheimagent Jagd auf Aliens. Dass es sie auch im richtigen Leben gibt, findet der Schauspieler gar nicht so abwegig. Er kann sich auch die Existenz anderer Wesen vorstellen.

  • Film-Rolle

    Mo., 03.06.2019

    Boateng mit Kurzauftritt bei «Men in Black»

    Probierte sich als Schauspieler: Jérôme Boateng.

    München (dpa) - Fußball-Star Jérôme Boateng (30) kommt in einer weiteren Rolle groß raus: als Schauspieler in einem Hollywood-Streifen.

  • Kino-Kritik: „Avengers: Endgame“

    Do., 25.04.2019

    Nach dem Fingerschnipsen: Gelungener Abschluss der bisherigen Marvel-Abenteuer

    Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) gibt noch einmal alles.

    Das Ende des letzten „Avengers“-Films „Infinity War“ sorgte bei den Fans des „Marvel Cinematic Universe“ (MCU) für Entsetzen: Dem Oberschurken Thanos war es gelungen, sämtliche magische Edelsteine in seinen machtbringenden Infinity-Handschuh einzusetzen. Mit einem Fingerschnipsen ließ er die Hälfte der Menschheit verschwinden – darunter auch viele Marvel-Comic-Helden.

  • Feuchter Zement

    Mi., 24.04.2019

    «Avengers»-Stars haben sich in Hollywood verewigt

    Die «Avengers»-Darsteller Chris Evans (l-r), Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson bei der Zeremonie im TCL Chinese Theatre.

    Auif den Abschluss der «Avengers»-Reihe haben viele hingefiebert. Die zahlreichen Stars des Films machen reichlich Promotion.

  • Es ist vollbracht

    Mi., 24.04.2019

    «Avengers: Endgame»: Großes Superhelden-Finale

    Scarlett Johansson in einer Szene von «Avengers: Endgame».

    Die Avengers schicken sich an, das von Bösewicht Thanos verursachte Unheil rückgängig zu machen. Hulk, Black Widow, Iron Man, Captain America, Captain Marvel und viele andere sind in «Avengers: Endgame» dabei.