Chris Liening



Alles zur Person "Chris Liening"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 22.04.2018

    Ganz viel heiße Luft bei Arminia Ochtrups Gastspiel in Borghorst

    Borghorsts Julian Eilers (l.) bewies in einigen Szenen Übersicht. Unter anderem bereitete er den Ausgleichstreffer vor. Ochtrups Zehner Pawel Ozog initiierte hingegen den Führungstreffer seiner Arminen.

    Keinen Sieger gab es in der Partie zwischen Preußen Borghorst und Arminia Ochtrup. 1:1 hieß es nach 90 Minuten. Alexander Groll hatte die Gäste mit einem Eigentor unfreiwillig in Führung gebracht, Maik Menke glich nach der Pause aus. Nach dem Schlusspfiff waren sich beide Trainer einig, dass das Ergebnis in Ordnung geht.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 08.04.2018

    Sylla erzielt den Siegtreffer für Arminia Ochtrup

    Pawel Ozog gab dem Spiel der Arminen aus dem zentralen Mittelfeld heraus die nötige Struktur.

    In der Tabelle der Kreisliga A klettert Arminia Ochtrup weiter nach oben. Dank eines 1:0-Heimsiegs gegen Westfalia Leer verbesserten sich die Töpferstädter auf Rang acht. Das Tor des Tages erzielte ein pfeilschneller Youngster.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 25.03.2018

    Arminia Ochtrup im Aufwind

    Arminia Ochtrups Torschützen gegen St. Arnold Andre Vieira (l.) und Mohammed Sylla waren vom Gegner kaum zu halten.

    Der 1. FC Arminia Ochtrup hat den Überraschungssieg der Vorwoche in Horstmar vergoldet. Ein starker Beginn gegen den TuS St. Arnold war die Grundlage für einen 3:1 (2:0)-Erfolg, der kurz vor der Pause einen Dämpfer erhalten hatte.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 10.09.2017

    Chris Liening erledigt Neuenkirchens Dritte

    Arthur Kutzmann (l.) lässt Neuenkirchens Björn Albers nicht zur Entfaltung kommen.

    Zu drei Punkten ist der SC Arminia Ochtrup gekommen. Bei SuS Neuenkirchen III gewann die Elf von Trainer Frank Averesch mit 2:0. Eine taktisch neu ausgerichtete Grundordnung trug wesentlich zum Erfolg bei.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 03.09.2017

    Ochtruper Arminen gehen leer aus

    Vollkommen in Unterzahl: Arminia Ochtrups Mittelstürmer Tim Niehues (r.) nimmt es gleich mit fünf Gegenspieler auf. Am Ende behielten die Emsdettener nicht nur in diesem Duell die Oberhand.

    Zum dritten Mal in Folge ist der SC Arminia Ochtrup ohne Punkte geblieben. Gegen die Reserve von Emsdetten 05 kassierten die Töpferstädter trotz einer 1:0-Führung eine 1:2-Heimniederlage. Trainer Frank Averesch sprach anschließend von einem „mehr als gebrauchten Sonntag“.

  • Fußball: Testspiel

    So., 06.08.2017

    Arminia Ochtrup hält bei der DJK Eintracht Coesfeld gut mit

    Chris Liening (r.) war für den Ochtruper Anschlusstreffer verantwortlich.

    Zum Ende der Vorbereitung wartete auf den SC Arminia Ochtrup der schwerste Gegner. Am Sonntag wurden die Töpferstädter beim Landesligisten DJK Eintracht Coesfeld vorstellig. Mit 3:1 setzte sich zwar wie erwartet der Favorit durch, doch SCA-Trainer Frank Averesch war trotzdem sehr gut zufrieden.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 28.07.2017

    Arminia Ochtrup 4:1 im Test beim SuS Hochmoor

    Chris Liening (re.) traf zwei Mal beim Ochtruper 4:1-Sieg in Hochmoor

    Bei A-Ligist SC Arminia Ochtrup kristallisiert sich langsam ein Stammkader heraus. Der 4:1-Testspielsieg der Ochtruper lieferte in dieser Hinsicht weitere Erkenntnisse. Gleiches ist für das Spiel der Ochtruper bei Westfalia Osterwick II am Sonntag zu erwarten.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 21.05.2017

    Unterhaltsamer Fußball-Nachmittag in Ochtrup

    Ochtrups Micael Carvalho (M.) muss sich gegen Michael Dömer und Bernd Weßeling behaupten.

    Mit einem 1:1 gegen den 1. FC Nordwalde hat sich der SC Arminia Ochtrup in die Sommerpause verabschiedet. In einem unterhaltsamen Spiel hatte Michael Ransmann die Hausherren in Führung gebracht, ehe Julian Godt für die Gäste den Ausgleich besorgte. Einen besonderen Moment hatte SCA-Keeper Robin Neumann.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 14.05.2017

    Nach dem Wechsel lassen es Nordwalder und Ochtruper kräftig scheppern

    Steffen Braun (l.) und seine Nordwalder ließen sich im Heimspiel gegen Arminia Ochtrup eine 2:0-Führung noch aus der Hand nehmen.

    3:3 endete die Partie zwischen dem 1. FC Nordwalde und Arminia Ochtrup. Dabei sah es zu Beginn der zweiten Hälfte so aus, als sollten die Hausherren als Sieger vom Platz gehen. Im Endeffekt konnten sie aber noch froh sein, überhaupt einen Zähler in den Händen zu halten.

  • Fußball: Kreispokal 2017/18, 1. Runde

    Do., 11.05.2017

    Arminia Ochtrup enttäuscht in St. Arnold

    Chris Liening (r.) erzielten den einzigen Treffer für den SC Arminia.

    Für den SC Arminia Ochtrup ist der Kreispokal seit Donnerstagabend ebenfalls ein Kapitel der Geschichte. Die Mannschaft von Trainer Thomas Schulten unterlag beim B-Ligisten TuS St. Arnold nach Verlängerung mit 1:3.