Chris Miller



Alles zur Person "Chris Miller"


  • Gemäß neuem Atomgesetz

    Mo., 04.01.2021

    Iran beginnt laut Regierung mit höherer Urananreicherung

    Zentrifugen für die Urananreicherung stehen in der Atomanlage Nathans. Der Iran hat mit der Erhöhung seiner Urananreicherung in der Atomanlage Fordo begonnen.

    Der Schritt kommt wenig überraschend, aber zur Unzeit: Der Iran hat mit der höheren Anreicherung seines Urans begonnen. Die Regierung in Teheran muss umsetzen, was ihr selbst nicht gefällt. Israel sieht in der Entscheidung jedoch eine bedrohliche Absicht.

  • Neues aus Hollywood

    So., 17.05.2020

    Ryan Gosling dreht Astronauten-Thriller

    Ryan Gosling bei den Filmfestspielen in Venedig 2018.

    Mit dem Weltall kennt er sich aus: Schauspieler Ryan Gosling will erneut abheben.

  • "Spider-Man - A New Universe"

    Do., 13.12.2018

    Eine Welt voller Spinnen

    Wer kommt denn da wohl angerannt? Spider-Man in Hab-Acht-Stellung.

    Schon wieder Spider-Man? Selbst beinharte Fans verfilmter Bildergeschichten könnten auf den ersten Blick meinen, die da in Hollywood seien nun endgültig übergeschnappt: Nach gleich zwei Filmreihen seit 2002 wurde der von der Spinne gebissene Teenager mit den Superkräften schließlich soeben erst in das monumentale „Marvel Cinematic Universe“ inte­griert, sowohl mit eigenen Filmen als auch mit Gastauftritten bei den „Avengers“. Und nun kommt Sony ums Eck und macht mal eben ein ganz neues, davon völlig unabhängiges „Spiderverse” auf? Ein Spinniversum als Animationsfilm? Uff.

  • Spin-off

    Mo., 21.05.2018

    «Solo: A Star Wars Story»: Neues Abenteuer der Weltraumsaga

    Im Spin-off lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen.

    Wie lernte Han Solo eigentlich Chewbacca kennen? Und wie wurde er zu seinem treuen Copiloten? Antworten darauf gibt es in dem neuen «Star Wars»-Film «Solo» - ein spektakulärer wie charmanter Blockbuster.

  • Filmfestival in Cannes

    Mi., 16.05.2018

    Ron Howard über «Star Wars» und Bauchentscheidungen

    Ron Howards Lieblingsheld ist Yoda, aber auch mit Chewbacca macht er eine gute Figur.

    Beim neuen Kinoabenteuer «Solo: A Star Wars Story» gab es Turbulenzen beim Dreh - ein neuer Regisseur musste her. Wie diese Übernahme war? Das erzählt Ron Howard im Interview.

  • Die Dealer von der letzten Bank

    Do., 10.05.2012

    „21 Jump Street“: Launiger Serien-Nachklapp

    Die Dealer von der letzten Bank : „21 Jump Street“: Launiger Serien-Nachklapp

    Die Serie war doof, aber damals ein Renner: Eine Handvoll junger Cops klärte undercover und als Schüler verkleidet Verbrechen an High­schools auf – mit krass gefönten Popperfrisuren. Heute ist die Reihe aus den späten Achtzigern vor allem deshalb berühmt, weil Johnny Depp darin bekannt wurde.