Chris Schwarze



Alles zur Person "Chris Schwarze"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 30.04.2017

    Bösensell kehrt in die Erfolgsspur zurück

    Keine Probleme bei der Ballannahme: Bösensells Till Leifken (r.).

    Nach den Niederlagen gegen den TuS Hiltrup 2 (0:1) und Concordia Albachten (0:2) sind die Kreisliga A-Fußballer des SV Bösensell wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Das Team der beiden Trainer Fabian Leifken und Mathias Krüskemper setzte sich vor heimischem Publikum gegen den Werner SC 2 souverän mit 3:0 (1:0) durch.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 23.04.2017

    Bösensell verpasst den großen Coup

    Nettigkeiten tauschen hier Albachtens Torschütze Darwin Ribeiro und Niklas Klöfkorn aus. Der Bösenseller unterlag mit seinem Team im Spitzenspiel mit 0:2.

    Nur bei einem Sieg des SV Bösensell wäre es an der Tabellenspitze der Kreisliga A 2 noch einmal richtig spannend geworden. Durch die 0:2 (0:2)-Niederlage am Sonntag bei Concordia Albachten fällt der SVB stattdessen auf Platz drei zurück. Acht Punkte Rückstand auf den Rangersten lassen kühne Meisterschaftsträume fünf Spieltage vor Saisonende zerplatzen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.12.2016

    Verdienter Dreier für schnelle Bösenseller

    Till Leifken setzt sich elegant gegen zwei Nienberger durch.

    Mit einem Sieg wollte sich der SV Bösensell in die Winterpause verabschieden: Das gelang dem heimischen A-Ligisten am Sonntag beim 2:1-Auswärtserfolg in Nienberge.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 04.09.2016

    Zu zehnt klappt es beim SV Bösensell besser

    Wo es ein Kopfballduell gibt, da ist Christoph Hohmann nicht weit entfernt. Der ehemalige Westfalenliga-Spieler erzielte am Sonntag zudem ein Tor.

    76 Minuten lang spielte der SV Bösensell vor eigenem Publikum gegen den BSV Roxel II in Unterzahl. Am Ende gewann der SVB dennoch mit 4:2, weil er immer die passende Antwort parat hatte.

  • Fußball: Baumberge-Cup

    So., 24.07.2016

    GS Hohenholte steht schon in der Endrunde

    Till Leifken (r.) und sein SV Bösensell haben einen guten Start beim Turnier in Hohenholte hingelegt: SW Beerlage wurde mit 4:2 besiegt. Am Dienstag wartet nun der FC Münster 05 auf den SVB.

    Gelb-Schwarz Hohenholte hat sich beim eigenen Turnier, den Volksbank-Baumberge-Cup, bereits für die Endrunde qualifiziert. Arminia Appelhülsen wiederum wird am Finaltag am kommenden Samstag (30. Juli) nach zwei Niederlagen nicht mehr mit von der Partie sein. In der Gruppe B hat sich der SV Bösensell durch einen Auftaktsieg eine gute Ausgangsposition verschaffen.

  • Kreisliga A Münster: Trainingsauftakt beim SV Bösensell

    Mo., 13.07.2015

    Vier Neue verstärken den Aufsteiger

    Das Trainertrio des SV Bösensell (hinten, v.l.): Fabian Leifken, Jürgen Heßeler und Lars Müller präsentierte die Neuzugänge (vorne, v.l.): Chris Schwarze, Christoph Hohmann, Mirko Lips und Hardy Jacobs.

    Beste Stimmung herrschte am Sonntag auf dem Sportplatz in Bösensell, als das SVB-Trainertrio Lars Müller, Fabian Leifken und Jürgen Heßeler 16 Spieler zur ersten Trainingseinheit der Saison 2015/16 begrüßte. Unter ihnen befanden sich auch alle vier Neuzugänge des A-Ligisten.

  • Nottuln

    So., 21.09.2008

    SV Bösensell nimmt Fahrt auf

  • Nottuln

    So., 02.12.2007

    SVB nutzt seine Chancen nicht – 1:2

  • Nottuln

    Mo., 22.10.2007

    SV Bösensell behauptet Tabellenspitze