Chris Wickenbrock



Alles zur Person "Chris Wickenbrock"


  • Erste virtuelle Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Leer-Dorf

    Mo., 09.11.2020

    Aufatmen nach der Premiere

    Vorsitzender Frank Hölscher kann zufrieden sein, denn die erste virtuelle Jahreshauptversammlung des Schützenvereins

    Erfolgreich ist die erste virtuelle Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Leer-Dorf über die Bühne gegangen. Darüber freute sich der Vorsitzende Frank Hölscher. Bei der Übertragung war das schnelle Glasfasernetz im Dorf von großem Vorteil, hieß es seitens des Vorstands.

  • Sagenhaft

    Mo., 29.04.2019

    Mehr als das halbe Leben. . .

    Der Vorstand unter der Regie von Frank Hölscher (r.) ehrte mit Antonius Ahlers, Johannes Wickenbrock und Josef Wiefhoff (vordere Reihe von l.) die treuesten Jubilare, die dem Schützenverein Leer-Dorf bereits seit 70 Jahren angehören.

    Die Mitglieder des Schützenvereins Leer-Dorf sind besonders treu. Das zeigte sich bei den Jubilarehrungen während der Jahreshauptversammlung. Die Besucher erhoben sich von den Plätzen und applaudierten, als sie hörten, dass Antonius Ahlers, Josef Wiefhoff, Johannes Wickenbrock, Franz Wissing und Heinrich Wissing bereits 70 Jahre ihrem Verein angehören, was mehr als ein halbes Leben ist.

  • Wiederholung schon terminiert

    Mi., 02.05.2018

    Benzin, Öl und Frittenfett

    Wiederholung schon terminiert: Benzin, Öl und Frittenfett

    Sie gilt als Oase der Ruhe: Jannings Quelle am Schöppinger Berg. Doch am 1. Mai war auf der benachbarten Wiese Trubel angesagt. Die Gruppe „Mofasas“ und der Schützenverein Ostendorf veranstalteten das „1. Mofa-Race Leer“.

  • Horstmar-Leer

    Mi., 19.04.2017

    Frank Lölver löst Heiner Selker ab

    Freudige Gesichter gab es bei Frank Hölscher und den Jubilaren Alex Römann, Gerd Lölver, Rainer May, Anne Wegmann, Frank Wenking und Ralf Laumann (v.l.).  

    Frank Lölver löst Heiner Selker als Zweiten Vorsitzenden des Schützenvereins Leer-Dorf ab. Das ergaben die Vorstandswahlen während der gut besuchten Jahreshauptversammlung, die harmonisch verlief. Zu ihren Höhepunkten gehörten die Ehrungen von Jubilaren.

  • Horstmar-Leer

    So., 08.01.2017

    Aufwärtstrend setzt sich fort

    Im Beisein von Schriftführer Martin Zintl (l.) und dem amtierenden König Chris Wickenbrock (2.v.r.) übergab Vorsitzender Frank Hölscher (2.v.l.) dem Bingo-Spiel-Gewinner, Niklas Feldkamp, einen Präsentkorb.

    Weiter im Aufwind sieht sich der Schützenverein Leer-Dorf. So konnten während der Frühjahrsversammlung drei neue Mitglieder in die Reihen aufgenommen werden. Damit zählt der Verein insgesamt 350 Mitglieder und gehört zu den größten Vereinigungen im Dorf.