Chrissy Teigen



Alles zur Person "Chrissy Teigen"


  • Model, Köchin, Twitter-Queen

    Sa., 30.11.2019

    Promi-Geburtstag vom 30. November 2019: Chrissy Teigen

    Sorgt gerne für gute Laune: Model Chrissy Teigen.

    Chrissy Teigen startete ihre Karriere als Model. Mittlerweile ist die Ehefrau von R&B-Sänger John Legend auch für ihre Kochkünste und lustigen Repliken auf Twitter bekannt. Das beschert ihr nicht überall Freunde.

  • Video auf Instagram

    Do., 31.01.2019

    John Legend lernt Schwimmen

    John Legend hat sich neue Ziele gesteckt.

    Übung macht den Meister: John Legend hat beim Schwimmen ziemliche Defizite. Das versucht der Oscar-Preisträger jetzt auf die Reihe zu kriegen. Erste hochkarätige Schwimmlehrer haben bereits ihre Hilfe angeboten.

  • Leute

    Sa., 15.12.2018

    «Forbes»: Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model der Welt

    Los Angeles (dpa) - Kendall Jenner ist nach Schätzungen des «Forbes»-Magazins mit großem Abstand bestbezahltes Model der Welt. Die 23-Jährige verdiente in den zwölf Monaten bis Juni 2018 demnach geschätzte 22,5 Millionen US-Dollar mit Engagements unter anderem bei Estee Lauder, Adidas und Calvin Klein. Mit deutlichem Abstand listet «Forbes» die Amerikanerin Karlie Kloss auf Platz zwei. Die 26-Jährige verdiente demnach 13 Millionen Dollar. Gemeinsam auf Platz drei: Chrissy Teigen und Rosie Huntington-Whiteley mit je 11,5 Millionen.

  • #WhoBitBeyonce

    Do., 29.03.2018

    Promis und Fans suchen «Beyoncé-Beißerin»

    Beyoncé wurde auf einer Party gebissen: Wer war es?

    Wer hat Beyoncé ins Gesicht gebissen? Diese Frage beschäftigt seit Tagen das Netz. Mehrere Promi-Frauen haben ihre Unschuld bereits beteuert.

  • Körpergewicht

    Di., 20.03.2018

    Chrissy Teigen scherzt über Schwangerschaftspfunde

    Chrissy Teigen hat ein entspanntes Verhältnis zu ihrem Körper.

    Die Gewichtszunahme während der Schwangerschaft scheint für Model Chrissy Teigen kein Problem zu sein. Nur würde sie die zusätzlichen Kilos gerne an einem ganz bestimmten Körperteil sehen.

  • Gut gerüstet

    Mo., 26.02.2018

    Chrissy Teigen erwartet ihr zweites Kind

    Chrissy Teigen und ihr Mann John 2016 bei der Verleihung der American Music Awards.

    Chrissy Teigen hatte nach der Geburt ihrer Tochter eine Wochenbettdepression. Vor der Geburt ihres zweiten Kindes fühlt sie sich aber besser gerüstet - und ermutigt Frauen, die auch an der Krankheit leiden.

  • Baby Boy

    Mo., 29.01.2018

    Chrissy Teigen und John Legend bekommen einen Sohn

    Chrissy Teigen und John Legend bei der Grammy-Verleihung im New Yorker Madison Square Garden.

    Nach Töchterchen Luna ist nun ein Junge auf dem Weg. Das gab Chrissy Teigen während der Grammys bekannt. Der Abend fiel für das US-Model kurz aus.

  • Über den Wolken

    Do., 28.12.2017

    Chrissy Teigen und John Legend erleben Odyssee

    Model Chrissy Teigen und ihr Mann, der Musiker John Legend, waren etwas länger unterwegs.

    Mal eben von L.A. nach Tokio über Silvester? Es erschien Model Chrissy Teigen und ihrem Mann John Legend als gute Idee. Nun, sie haben wenigstens viele Flugmeilen gesammelt."

  • Bald zu viert

    Mi., 22.11.2017

    Chrissy Teigen und John Legend erwarten zweites Kind

    Chrissy Teigen und John Legend erwarten weiteren Nachwuchs.

    Das Model und der Sänger bekommen weiteren Nachwuchs. Die frohe Kunde überbrachte ihre Erstgeborene der Öffentlichkeit.

  • Tattoo

    Fr., 22.09.2017

    Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen

    Chrissy Teigen hat den Frosch doll lieb.

    Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.