Christa Heim



Alles zur Person "Christa Heim"


  • Ausstellungseröffnung im MGH

    Mo., 01.10.2018

    Freude an der Farbenpracht

    Zwei Besucher der Ausstellungseröffnung betrachten ein Bild von Christa Heim.

    Den Regenbogen wählte Pastoralreferent Werner Heckmann als Metapher für die Ausstellung „Farbenfreude gleich Lebensfreude“ mit Bildern der Saerbeckerin Christa Heim, die er am Sonntag eröffnete. In der Tat verspricht der Titel nicht zu viel.

  • Ausstellung von Christa Heim im MGH

    Sa., 29.09.2018

    Farbenfreude = Lebensfreude

    Die Künstlerin Christa Heim (links) und MGH-Leiterin Brigitte Wolff-Vorndieck mit einem der ausgestellten Bilder im Café Samocca.

    Geometrische Formen, Symmetrien und viel Farbe: So sehen die Bilder der Saerbeckerin Christa Heim aus.

  • Christa Heim stellt im Rathaus aus

    Mo., 11.08.2014

    „Farbenfreude ist Lebensfreude“

    „Farbenfreude ist Lebensfreude“ ist der programmatische Titel der Ausstellung mit Werken der Saerbeckerin Christa Heim (Foto), die zurzeit im Rathaus zu sehen ist.

    Der Titel sagt schon fast alles über die Bilder, die Christa Heim jetzt im Rathaus zeigt.