Christa Neugebauer



Alles zur Person "Christa Neugebauer"


  • Verwaltung folgt CDU-Antrag

    Mo., 25.11.2019

    Stolperfallen werden beseitigt

    Auch die Stolperkante zwischen Rad- und Fußweg könnte bei einer Sanierung der Bürgersteige am Dingbängerweg beseitigt werde. Im Bild: Christa Neugebauer vom Vorstand der CDU-Mecklenbeck sowie die CDU-Bezirksvertreter Peter Wolfgarten (M.) und Thomas Bartelt.

    Auf den Bürgersteigen am Dingbängerweg gerät man leicht ins Stolpern. Das soll sich nun ändern.

  • Schöne Aussicht auf Greven

    Di., 16.07.2019

    Die Heiligenschein-Kirche

    Schöne Aussicht auf Greven: Die Heiligenschein-Kirche

    Ein ganz besonderen Moment haben Stephan und Christa Neugebauer auf einem Foto festgehalten. Ein Regenbogen zeigt sich direkt über dem Turm der Martinus-Kirche. Was die Neugebauers dazu veranlasst, die Martinus-Kirche in Heiligenschein-Kirche umzutaufen.

  • Neue Kleinbuslinie 20

    Mi., 22.05.2019

    Klapprampe löst Einstiegsproblem

    Wird die Klapprampe ausgefahren, dann kann die Seniorin mit ihrem Rollator relativ einfach aus dem Kleinbus gelangen.

    Seniorinnen mit Rollator haderten mit der Buslinie 20, doch ihnen konnte dank der kommunalen Seniorenvertretung geholfen werden.

  • CDU Mecklenbeck

    Do., 02.02.2017

    „Fühle mich auf die neue Aufgabe gut vorbereitet“

    Shakehands: Christa Neugebauer gratuliert ihrem Nachfolger Thomas Bartelt zum Einzug in die Bezirksvertretung.

    Die Mecklenbecker CDU ist mit einem neuen Mitglied in der Bezirksvertretung Münster-West vertreten: Thomas Bartelt tritt die Nachfolge von Christa Neugebauer an.

  • Landschaftspark Mecklenbeck

    Do., 18.08.2016

    Neue Bänke im Landschaftspark

    Die Mecklenbecker Bezirksvertreter Christa Neugebauer und Peter Wolfgarten testen die neu aufgestellten Bänke.

    Senioren und Spaziergänger, die im Mecklenbecker Landschaftspark unterwegs sind, werden sich freuen: Die Stadt hat dort auf Anregung der CDU zwei neue Sitzbänke aufgestellt.

  • Neuer Postkasten am Dingbängerweg

    Mo., 23.05.2016

    Kleine Verbesserung für ältere Mitbürger

    Bezirksvertreterin Christa Neugebauer freut sich über die Aufstellung des neuen Briefkastens unmittelbar neben der Bushaltestelle Altenroxel am Dingbängerweg.

    Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die Freude bereiten können: Auf Initiative der Mecklenbecker CDU hat die Post an der Bushaltestelle Altenroxel einen Briefkasten installiert. Besonders den vielen älteren Mitbürgern aus der Nachbarschaft dürfte dies zugute kommen.

  • Hans-Gerd van Schelve führt CDU

    Mo., 25.11.2013

    Mecklenbecker wünschen Josef Schliemann als Ratsherrn / Wolfgarten ist Spitzenkandidat für die BV

    „Wir haben uns stets dafür eingesetzt, Mecklenbeck mit Augenmaß weiterzuentwickeln, ohne dabei das Liebgewonnene zu gefährden“, zog Andreas van der Meulen auf der Mitgliederversammlung der CDU Mecklenbeck eine positive Bilanz der vergangenen sechs Jahre, in denen er die CDU Mecklenbeck leitete. „Das attraktive und gut angenommene Stadtteilzentrum mit neuen Einkaufsmöglichkeiten, Café und Eisdiele, die vielen neuen Fuß- und Radwegeverbindungen im Stadtteil und die Fritz-Stricker-Straße mit der gelungenen Brücke sind nur einige Belege hierfür.“

  • Dingbängerweg

    Do., 17.03.2011

    CDU will Entlastung für den Ortskern