Christel Vieth



Alles zur Person "Christel Vieth"


  • Zahllose Terminanfragen

    Mo., 14.12.2020

    Ansturm auf die Friseursalons kurz vor dem Lockdown

    Im Friseursalon von Beatus Bussmann herrscht kurz vor dem Lockdown Hochbetrieb. Knapp 100 Termine wurden hier für Montag und Dienstag vergeben.

    Am Mittwoch werden Friseur- und Beauty-Salons für knapp vier Wochen schließen. Entsprechend groß war nach Bekanntgabe des harten Lockdowns der Andrang von Kunden, die für Montag oder Dienstag noch unbedingt einen Termin ergattern wollten.

  • Nach Infektionsfällen in Friseursalon

    Di., 24.11.2020

    „Cabelo“ öffnet wieder - mit noch mehr Abstand

    Christel Vieth und Andreas Steinke haben in ihrem Friseursalon „Cabelo“ mit der Wiedereröffnung noch weitere Maßnahmen zur Abstandseinhaltung auch unter Kollegen ergriffen.

    Nach zweiwöchiger Zwangspause hat der Friseursalon „Cabelo“ nun wieder geöffnet. Sechs Mitarbeiter hatten sich mit Corona infiziert, laut der Geschäftsführerin wohl aber nicht im Laden. Dennoch sind die Maßnahmen noch einmal verschärft worden.

  • Nach mehreren Corona-Fällen

    Mi., 11.11.2020

    Friseursalon-Inhaber drücken Bedauern aus - Hygienekonzept laut eigener Aussage eingehalten

    Nach mehreren Corona-Fällen: Friseursalon-Inhaber drücken Bedauern aus - Hygienekonzept laut eigener Aussage eingehalten

    Ein Friseursalon am Hafen ist aktuell geschlossen, weil sich mehrere Mitarbeiter mit dem Corona-Virus angesteckt haben. Nun haben sich die Inhaber des Friseursalons zu Wort gemeldet. Sie drücken ihr Bedauern aus, geben sich aber optimistisch.

  • Stadt schließt Salon

    Di., 10.11.2020

    Sechs infizierte Friseur-Mitarbeiter

    Stadt schließt Salon: Sechs infizierte Friseur-Mitarbeiter

    Ein Friseursalon am Hafen ist von der Stadt Münster geschlossen worden. Grund sind mehrere Corona-Infektionen unter den Mitarbeitern. Aktuell laufen Ermittlungen, ob der Friseursalon sich an die Hygienevorschriften gehalten hat. Gegenüber den betroffenen Kunden scheint die Lage klar.

  • Stimmungsbild

    Do., 29.10.2020

    So reagiert Münster auf den Teil-Lockdown

    Stimmungsbild : So reagiert Münster auf den Teil-Lockdown

    Schulen, Kitas und der Einzelhandel bleiben offen, Gastronomie, Fitnessstudios, Konzerthallen, Kinos und Hotels müssen bis Ende November schließen. Wie reagieren Betreiber und Verantwortliche in Münster auf die Beschlüsse, die am Mittwoch in Berlin getroffen wurden? 

  • Friseure bereiten Öffnung vor

    Mo., 20.04.2020

    Die Ruhe vor dem ersten Schnitt

    Das Team des Friseursalons Cabelo bereitet sich auf die Wiedereröffnung unter Corona-Hygienebedingungen vor.

    Am 4. Mai sollen Friseure wieder für Ordnung auf den Köpfen sorgen dürfen. Der Andrang auf die Termine ist jetzt schon groß. Ein Friseursalon in Münster gibt Einblicke, wie die Ansteckungsgefahr verringert werden soll.

  • Wolters-Wirt schlägt Alarm

    Fr., 27.01.2012

    Parkchaos an der Schillerstraße / Abschleppaktion

    Wolters-Wirt schlägt Alarm : Parkchaos an der Schillerstraße / Abschleppaktion

    Das Chaos im Gewerbedreieck Schillerstraße hat nach der Sperrung der Durchfahrt durch die Osmo-Hallen begonnen. Geschäftsleute fürchten um die Laufkundschaft und klagen über fehlende Parkplätze

  • Wirtschaft Münster

    Mo., 06.10.2008

    Cabelo-Duo: Unternehmer bis in die Haarspitzen

  • Wirtschaft Münster

    Fr., 14.03.2008

    Branchen-Oscar für Cabelo