Christian Bekker



Alles zur Person "Christian Bekker"


  • Jugendliche reißen Koppelzaun nieder

    Di., 23.06.2020

    Verjagte Pferde im Vorgarten gefunden

    Auf acht Metern Länge haben die Kinder oder Jugendlichen den Zaun der Pferdekoppel niedergerissen.

    Warum die vier Kinder oder Jugendlichen den Zaun auf acht Metern Länge niedergerissen und die Pferde aus der Koppel gejagt haben, ist für Christian Bekker nicht nachvollziehbar. Er ist glücklich, dass die Tiere nicht auf die viel befahrene Bergstraße gelaufen sind, sondern in einem Vorgarten gefunden wurden.

  • Eins für alle

    Do., 20.02.2020

    Darf man Streaming-Abos mit Freunden teilen?

    Ein Account, mehrere Zuschauer: Gerade bei Videostreaming-Diensten ist das Teilen von Zugängen populär.

    In Familienabos bei Streaming-Diensten wie Netflix oder Spotify werden gerne auch - oder sogar nur - Freunde einbezogen. Ist das erlaubt? Die Antwort darauf fällt meist klar aus.

  • 8. Teutoburger-Wald-Rallye

    Sa., 22.09.2018

    Spannende und lustige Momente

    Ob mit dem Fahrrad, hoch zu Pferd oder in einer Kutsche: Bei der Teutoburger-Wald-Rallye sind diese Möglichkeiten der Fortbewegung möglich.

    Bereits zum achten Mal laden Theda und Christian Bekker zur Teutoburger-Wald-Rallye ein. Wer auf röhrende Motoren tippt, liegt falsch. Kutschen, Reiter und Fahrradfahrer sind zur Teilnahme eingeladen.

  • Theda und Christian Bekker laden zur fünften Teutoburger-Wald-Rallye ein

    Fr., 11.09.2015

    Jeder Punkt zählt

    In Teams geht es auf die 22 Kilometer lange Strecke. Die Starter können das Pferd als Fortbewegungsmittel wählen, das Fahrrad oder auch eine Kutsche.

    Auf Hochtouren laufen nach Angaben der Veranstalter Theda und Christian Bekker die Vorbereitungen für die fünfte Teutoburger-Wald-Rallye. Sie wird am Samstag, 19. September, gestartet. Teilnehmen können Reiter, Kutschfahrer und Radler.

  • Dritte Teutoburger-Wald-Rallye

    Sa., 17.08.2013

    Punkte sammeln im Team

    Am 21. September findet zum dritten Mal die Teutoburger-Wald-Rallye statt. Dabei sein können die Starter zu Pferd, mit dem Fahrrad oder mit der Kutsche.