Christian Bolz



Alles zur Person "Christian Bolz"


  • Faustball

    Fr., 19.12.2014

    „Das Maximale herausgeholt“

    Vor dem Wochenende war befürchtet worden, dass die schwach in die Saison gestartete SG Coesfeld / Nottuln bei den vier Spielen gegen die beiden einzig noch ungeschlagenen Teams im Feld, Hagen und Wöhren, unter die Räder kommen würde. Doch die heimischen Faustballer wussten zu überzeugen.

  • Faustball-Senioren der SG Coesfeld/Nottuln sichern sich die Vizemeisterschaft

    Mi., 10.07.2013

    Gegen Hagen wieder einmal ohne Chance

    Wieder einmal ohne Chance waren die M35-Senioren-Faustballer der SG Coesfeld/Nottuln beim entscheidenden Spiel um die Westfalenmeisterschaft gegen den TSV Hagen 1860: Mit 6:11 und 8:11 war die Niederlage nicht nur deutlich, sondern auch in der Höhe verdient.

  • Generalprobe für die Nacht der Betriebe

    Fr., 05.07.2013

    Zeigen, was man kann

    Stephan Kube (links) guckt schon mal, was die Besucher in der „Nacht der Betriebe“ erwartet. Klaus Struffert (rechts) von Cramer Textil zeigt ihm einen der vielen Webstühle.

    Cramer Textil, Cenotec, Egeplast – Unternehmen, die in Greven jeder kennt. Doch was steckt eigentlich hinter den Namen? Davon können sich alle Interessierten bei der vierten Auflage der „Nacht der Betriebe“ ein Bild machen, zu der Firmen an 13 Standorten in Greven und Reckenfeld in einer Woche – Freitagabend, 12. Juli, und Samstagmorgen, 13. Juli – ihre Türen öffnen.

  • Versammlung der Kaufmannschaft

    Fr., 23.11.2012

    Bodo Stahlke wiedergewählt

    Versammlung der Kaufmannschaft : Bodo Stahlke wiedergewählt

    Mit Jürgen Wulfers ist der Vorstand der Nottulner Kaufmannschaft seit Donnerstagabend wieder komplett. Wulfers wurde von den Mitgliedern während der Generalversammlung in der Gaststätte Kruse zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

  • Doppelspieltag der Faustballer

    Mi., 06.06.2012

    Senioren überzeugen, Jugend enttäuscht

    Unterschiedlicher hätte der gemeinsame Faustball-Heimspieltag für die A-Jugend und die M 35-Senioren der SG Coesfeld / Nottuln kaum verlaufen können.

  • Sensation der SG Coesfeld/Nottuln

    Di., 21.02.2012

    Routiniers bezwingen den Favoriten

    Kaum Chancen hatten sich die Faustballer der SG Coesfeld/Nottuln bei der Endrunde des Westfalen-Pokals ausgerechnet, die in Kredenbach im Siegerland stattfand.

  • Nienberge

    So., 17.07.2011

    „Horri“ will nicht schrecklich sein

  • Nottuln

    Sa., 29.01.2011

    Viele neue Ideen entwickelt

  • Nottuln

    Di., 26.10.2010

    Neuer Schwung

  • Wirtschaft Münster

    Mi., 28.10.2009

    Prüfer profitieren von ihrem Job