Christian Buller



Alles zur Person "Christian Buller"


  • Speckbrett: Liga-Auftakt

    Sa., 23.05.2020

    Hobbyprojekt mit acht Mannschaften startet Ende Juni in Münster

    Simon Voß (l.) und Christian Buller (r.) haben die neue bunte Speckbrettliga ins Leben gerufen.

    Münster hat eine funktionierende Speckbrett-Szene, pickepackevolle Stadtmeisterschaften – und nun auch eine Liga für die lokale Trendsportart. Die erste Saison beginnt mit Widrigkeiten aufgrund von Corona, soll aber ohnehin erst mal ein Testlauf sein. Die Idee klingt charmant.

  • Speckbrett: 50. Stadtmeisterschaften in Münster

    Di., 14.08.2018

    Der Speckbrett-Anhänger: „Eine Art Bundesliga hätte sicher ihren Reiz“

    Christian Buller spielt wie hier meistens im Südpark mit seinen Kumpels und akzeptiert die dortigen Asphaltplätze.

    Zum 50. Mal werden in Münster die Stadtmeistertitel im Speckbrett vergeben. Ab Sonntag sind die vielen Anhänger dieser Sportart auf den Plätzen gefordert. Christian Buller (34) ist einer von ihnen. Und ein Mann, der eine Initiative zum Wohle genau dieses Sports gründete. Auch darüber spricht er im Interview.