Christian Deiters



Alles zur Person "Christian Deiters"


  • Bestätigt

    Mo., 15.04.2019

    Eine wahre Erfolgsgeschichte

    Sie bilden den neu gewählten Vorstand des DRK-Ortsvereins Horstmar (v.l.): Heike Brüggemann, Siglinde Siepmann, Elsbeth Rzeha, Vorsitzender Heinz Lölfing und Dr. Christian Deiters.

    Die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Horstmar sind mit ihrem Vorstand zufrieden. Das zeigte sich bei den Wahlen während der Jahreshauptversammlung. Dabei wurden Heinz Lölfing als Vorsitzender, Heike Brüggemann als Schatzmeisterin und Dr. Christian Deiters als Rotkreuz-Arzt bestätigt. Norbert Hüsing verabschiedete sich als Stellvertreter. An seine Stelle tritt die neu gewählte Elsbeth Rzeha.

  • Eine Erfolgsgeschichte

    Mi., 11.04.2018

    Dankbar für die große Spendenbereitschaft

    Trotz des herrlichen Frühlingswetters war die Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Horstmar in der Feuerwache gut besucht.

    Die Teilnahme am Projekt „Sanitäter vor Ort“ ist eine Erfolgsgeschichte, stellte Heinz Lölfing, Vorsitzender des DRK-Ortsvereins während der Mitgliederversammlung in der neuen Feuerwache fest.

  • Horstmar

    Mi., 26.10.2016

    „Sanitäter vor Ort“ retten Leben

    Bürgermeister Robert Wenking versprach die Initiative „Sanitäter vor Ort“ zu unterstützen. Zudem warb er um Helfer, die sich daran beteiligen.  

    „Sanitäter vor Ort“ gibt es ab Anfang 2017 auch in der Burgmannsstadt.

  • Mit Vorstand zufrieden

    Di., 14.04.2015

    Heinz Lölfing bleibt DRK-Chef

    Der aktuelle Vorstand des DRK-Ortsvereines Horstmar (v.l.): Rotkreuzleiter Jörg Waltersmann, Zweiter Vorsitzender Norbert Höing, Schatzmeisterin Heike Brüggemann, Bereitschaftsarzt Christian Deiters, Stellvertretender Rotkreuzleiter Martin Voges und Vorsitzender Heinz Lölfing.

    So haben die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Horstmar während ihrer Mitgliederversammlung die Verantwortlichen an der Spitze in ihren Ämtern bestätigt. Damit bleibt Heinz Lölfing DRK-Chef. Gemeinsam mit seinen Mitstreitern überlegt er, wie man das Jugendrotkreuz revitalisieren kann.

  • Neuer stellvertretender Rotkreuzleiter

    Di., 11.03.2014

    „Wir sind schlagfertig“

    Über eine starke Truppe freute sich Vorsitzender Heinz Lölfing (r., erste Reihe) während der Mitgliederversammlung in der Geschäftsstelle im Feuerwehrgerätehaus Horstmar.

    Im vergangenen Jahr hat sich viel getan im Ortsverein – viel Positives. Durch die Bildung eines Leitungsteams, das sich aus Beate und Martin Voges, Sabine und Jörg Waltersmann und Christian Deiters zusammensetzt, sollte die Neuorientierung und die Strukturierung im DRK-Ortsverein Horstmar und Leer abgesteckt werden. „Ich hoffe, dass Ihr Euch auch zukünftig für die Ziele des DRK einsetzt“, bedankte sich Vorsitzender Heinz Lölfing für das Engagement.

  • Motivationsschub für die Rotkreuzler

    Fr., 27.04.2012

    Umzug ins neue Domizil an die Warnsveldallee und feste Ansprechpartnerin sorgen für Aufwind

    Motivationsschub für die Rotkreuzler : Umzug ins neue Domizil an die Warnsveldallee und feste Ansprechpartnerin sorgen für Aufwind

    Der Blick nach draußen ist herrlich. Das frische Frühlingsgrün beruhigt die Augen. Die Aussicht auf die Koppelstraße, die zeitweise recht belebt ist, verspricht Abwechslung. Keine Frage, die lichten Räume des neuen Domizils des DRK-Ortsvereins an der Warnsveldallee sind gut gelungen und wirken sehr einladend. Das findet auch Elisabeth Gries. Die Verwaltungsfachangestellte, die seit dem 1. Januar nebenbei stundenweise für die Rotkreuzler vor Ort tätig ist und die administrativen Aufgaben für den Verein übernommen hat, fühlt sich in der erst kürzlich fertiggestellten Geschäftsstelle sehr wohl.

  • „Ihr werdet gebraucht“

    So., 18.03.2012

    Bürgermeister Robert Wenking und DRK-Ortsverein danken Mehrfachspendern

    Einen Saal voller Lebensretter versorgte Hildegard Telgmann am Freitagabend in der Gaststätte Vissing mit flüssiger Nahrung. Der Ortsverein Horstmar des Deutschen Roten Kreuzes hatte zur Ehrung seiner Mehrfach-Blutspender eingeladen. Bürgermeister Robert Wenking ließ es sich nicht nehmen, allen für den unschätzbaren Wert zugunsten der Gesellschaft zu danken.

  • DRK noch ohne Ersten Vorsitzenden

    Mo., 12.03.2012

    Lisa Gries übernimmt administrative Aufgaben / Erste Mitgliederversammlung im neuen Domizil

    DRK noch ohne Ersten Vorsitzenden : Lisa Gries übernimmt administrative Aufgaben / Erste Mitgliederversammlung im neuen Domizil

    Weiterhin ohne Ersten Vorsitzenden ist der DRK-Ortsverein Horstmar. Nachdem Holger Brüggemann im vergangenen sein Amt niedergelegt hatte (die WN berichteten), konnten die Mitglieder bis jetzt keinen Nachfolger für ihn finden, der bereit ist, diese Aufgabe zu übernehmen. Das zeigte sich während der Jahresversammlung am Samstagnachmittag.

  • Horstmar

    Mi., 17.08.2011

    Entlastung fürs Vorsitzenden-Amt

  • Horstmar

    Mo., 28.03.2011

    Paul Zumdick treuester Spender