Christian Derflinger



Alles zur Person "Christian Derflinger"


  • Fußball

    So., 04.08.2019

    Titz feiert mit Essen zweiten Sieg: Fehlstart für Köln

    Ein Fußball-Spiel.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Rot-Weiss Essen ist mit Coach Christian Titz ein sehr guter Saisonstart in der Fußball-Regionalliga West gelungen. Am 2. Spieltag feierte das Team des früheren Bundesliga-Trainers mit dem 2:1 (0:0)-Erfolg beim VfB Homberg den zweiten Sieg und belegt derzeit Rang drei. Vor 5200 Zuschauern in Duisburg erzielte Oguzhan Kefkir (55./72. Minute) am Sonntag beide Tore für RWE. Homberg gelang nur der Anschlusstreffer durch Ahmad Jafari (88.).

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball

    Mi., 11.01.2017

    VfL Bochum besiegt Greuther Fürth im Test klar mit 3:0

    Der Spieler vom VFL Bochum Patrick Fabian.

    Bochum (dpa/lnw) - Fußball-Zweitligist VfL Bochum beweist zweieinhalb Wochen vor dem Rückrundenstart aufsteigende Form. Die Mannschaft von Gertjan Verbeek besiegt am Mittwoch im Testspiel den Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth klar mit 3:0 (1:0). Die Tore für den VfL im Ruhrstadion erzielten Patrick Fabian (6.), U19-Spieler Moise Ngwisani (65.) und Alexander Merkel (81.). Die Gäste aus Franken hatten allerdings Pech bei zwei Pfostenschüssen von Serdar Dursun und Christian Derflinger.