Christian Dropmann



Alles zur Person "Christian Dropmann"


  • Versammlung des Schützenvereins Weiner

    Fr., 31.01.2020

    Der neue Festvorstand übernimmt das Kommando

    Der neue Festvorstand des Schützenvereins Weiner mit dem Vorsitzenden Ludger Frieler (l.): Lukas Baving (ab 2.v.l.), Moritz Hues, Jakob Mensing, Ramon Pauli, Christian Dropmann, Herbert Uesbeck, Frederik Scheipers, Alfons Wessendorf, Marcel Frieler und Alexander Blome.

    Der neue Festausschuss des Schützenvereins Weiner ist gewählt und kann seine Arbeit aufnehmen. Ramon Pauli steh dafür weiterhin als Oberst zur Verfügung.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.11.2018

    Das war nicht viel vom TuS Laer

    TuS-Trainer Ron Konermann sah ein schlechtes Spiel seiner Mannschaft.

    Der TuS Laer war im Heimspiel gegen Grün-Weiß Rheine nicht in der Lage, seine gewohnte Form abzurufen. Folglich verloren die 08er verdient mit 0:2. Am Donnerstag geht es schon wieder weiter für die Elf von Trainer Ron Konermann.

  • Fußball: Die Kreisliga A Steinfurt

    Do., 05.07.2018

    Germania Hauenhorst wird viel zugetraut

    Patrick Niemeyer (r.) coachte in der vergangenen Saison noch den FC Schwarz-Weiß Weiner. Jetzt sitzt der Neuenkirchener bei Vizemeister Grün-Weiß Rheine auf der Bank.

    Das Fußball-Kreisoberhaus soll in der kommenden Saison angeblich so stark sein wie selten zuvor. Das deutet zumindest die Papierform an, die die Westfälischen Nachrichten jetzt veröffentlicht. Nach den Teams aus Borghorst, Metelen, Ochtrup, Horstmar, Laer und Nordwalde werden nun die übrigen Teams vorgestellt. Damit ist die Wechselbörse komplett.

  • Kreisliga A

    Mi., 13.07.2016

    Viele setzen auf Nordwalde

    Die A-Ligisten im Kreis Steinfurt haben ihre Personalplanungen abgeschlossen. Wobei die Transferaktivitäten von Verein zu Verein höchst unterschiedlich ausfallen, wie ein Blick auf die Wechselbörse belegt.

  • Kreisliga A

    Mi., 13.07.2016

    Viele setzen auf Nordwalde

    Vitorio Taurino (l.) fungiert beim „Liga-Wechsler“ SC Reckenfeld als Spielertrainer. Er löst Metin Tüfekci (r.) ab.

    Die A-Ligisten im Kreis Steinfurt haben ihre Personalplanungen abgeschlossen. Wobei die Transferaktivitäten von Verein zu Verein höchst unterschiedlich ausfallen, wie ein Blick auf die Wechselbörse belegt.

  • Fußball in der Kreisliga A

    Mi., 07.08.2013

    Overesch mischt selbst mit

    Hoch hinaus ging es für den Ochtruper Gerrit Borgers (2.v.r.) im Kopfballduell mit dem Grün-Weißen Claudio Vieira Martins. Am Ende landeten die Arminen etwas unsanft.

    Eine gute erste Halbzeit war zu wenig: Mit 1:2 (1:0) verlor der SC Arminia Ochtrup sein Testspiel beim Bezirksligisten GW Rheine. Für den Treffer der Gäste war Stürmer Maik Thihatmar zuständig.