Christian Gentner



Alles zur Person "Christian Gentner"


  • DFB-Pokal

    Di., 29.10.2019

    Sieg in Freiburg: Union Berlin erreicht Achtelfinale

    Freiburgs Roland Sallai (l) und Unions Nicolai Rapp lieferten sich mit ihren Teams einen packenden Pokalfight.

    Union hat den Bann gebrochen und steht im Achtelfinale des DFB-Pokals. Die Eisernen gewinnen beim SC Freiburg überraschend klar. Wenn auch erst dank eines späten Doppelpacks. Für das kommende Liga- Stadtderby in Berlin gegen Hertha BSC die perfekte Einstimmung.

  • Union Berlin

    Sa., 05.10.2019

    Gentners Rückkehr nach Wolfsburg: «Wir hatten tolle Erfolge»

    Kehrt mit Union Berlin an seine frühere Wirkungsstätte beim VfL Wolfsburg zurück: Christian Gentner.

    Der Trip mit dem 1. FC Union Berlin nach Wolfsburg wird für Christian Gentner eine Reise in die Vergangenheit. Mit den Niedersachsen gewann der Routinier vor zehn Jahren die deutsche Meisterschaft.

  • Bundesliga-Aussteiger

    Mi., 21.08.2019

    Gentner setzt auf Union-Lerneffekt in Augsburg

    Erfahrene Kraft bei Aufsteiger Union Berlin: Christian Gentner.

    Berlin (dpa) – Christian Gentner will den verpatzten Heimauftakt des Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin schnell abhaken. «So wollten wir nicht in die Saison starten.

  • Bundesliga-Neuling

    Do., 15.08.2019

    Neuzugang Gentner: Union kann Klassenerhalt schaffen

    Glaubt an den Klassenerhalt mit Union Berlin: Neuzugang Christian Gentner.

    Berlin (dpa) - Der 1. FC Union Berlin gehört aus Sicht von Neuzugang Christian Gentner zu sieben oder acht Mannschaften, die in der neuen Saison um den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga kämpfen.

  • DFB-Pokal

    So., 11.08.2019

    Union Berlin schießt sich für die Bundesliga warm

    Innenverteidiger Keven Schlotterbeck (M) traf in seinem ersten Pflichtspiel für Union.

    Der 1. FC Union Berlin zieht durch einen Sieg bei Germania Halberstadt souverän in die zweite DFB-Pokalrunde ein. Doch gegen den Regionalligisten ließ Union auch viele Chancen ungenutzt.

  • 2. Liga

    Fr., 26.07.2019

    Abwehrspieler Kempf führt VfB Stuttgart als Kapitän an

    Neuer Kapitän des VfB Stuttgart: Marc Oliver Kempf.

    Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart geht mit Marc Oliver Kempf als Kapitän in die Saison der 2. Fußball-Bundesliga. Das teilten die Schwaben vor dem Eröffnungsspiel gegen Hannover 96 mit.

  • 2. Liga

    Mi., 24.07.2019

    VfB-Coach Walter will neuen Kapitän noch nicht bekanntgeben

    Will den neuen Team-Kapitän noch nicht bekanntgeben: Tim Walter, neuer Trainer des VfB Stuttgart.

    Stuttgart (dpa) - Trainer Tim Walter hat sich bereits auf einen neuen Kapitän beim VfB Stuttgart festgelegt - will seine Entscheidung aber derzeit noch nicht dem Spieler oder der Öffentlichkeit mitteilen.

  • Nach aktiver Laufbahn

    So., 14.07.2019

    VfB führt erste Gespräche mit Gentner über Rückkehr

    Führt Gespräche mit Christian Gentner über eine Rückkehr nach Stuttgart: VfB-Sportvorstand Thomas Hitzlsperger.

    Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart und Christian Gentner haben erste Gespräche über eine Rückkehr des Ex-Kapitäns nach seiner aktiven Karriere gestartet.

  • Bundesliga-Aufsteiger

    Di., 09.07.2019

    Trainingsplatz-Premiere für Gentner bei Union Berlin

    Hat seine Trainingsplatz-Premiere beim 1. FC Union Berlin absolviert: Christian Gentner in Aktion.

    Windischgarsten/Österreich (dpa) – Christian Gentner hat seine Trainingsplatz-Premiere beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin absolviert.

  • Bundesliga-Aufsteiger

    Sa., 06.07.2019

    Union gewinnt ersten Test gegen Bröndby IF

    Union-Neuzugang Anthony Ujah (re) setzt sich gegen Bröndby-Akteur Anthony Jung durch.

    Berlin (dpa) - Aufsteiger 1. FC Union Berlin hat sich mit einem Sieg im ersten Testspiel auf seine Premierensaison in der Fußball-Bundesliga eingestimmt. Noch ohne die Neuzugänge Neven Subotic und Christian Gentner kamen die Köpenicker gegen den dänischen Erstligisten Bröndby IF zu einem 2:1 (0:0).