Christian Glade



Alles zur Person "Christian Glade"


  • Neujahrsempfang der Turmuhlen

    Di., 07.01.2020

    Ein Orden fürs „Handorfer Huus“

    Der aktuelle Orden der KG Turmuhlen

    Die Turmuhlen sind so froh, dass es das „Handorfer Huus“ gibt – da haben sie gleich einen Karnevalsorden draus gemacht. Beim Neujahrsempfang war er zu sehen.

  • 100. Geburtstag

    So., 02.06.2019

    100 Jahre – und kein bisschen leise

    Letzter Höhepunkt der Gala war die Weltpremiere der eigens fürs Jubiläum komponierten neuen Vereinshymne „SGT“. Peter Thimm performte diesen Song gemeinsam mit einigen SG-Mitgliedern.

    Bei der SG Telgte haben am Wochenende die Korken geknallt. Zum 100. Geburtstag gab es eine große Jubiläums-Gala im Bürgerhaus, bei der Vereinsmitglieder, Freunde und viele Gäste gemeinsam bis tief in die Nacht gefeiert, gelacht und in Erinnerungen geschwelgt haben.

  • Jubiläumsgala der SG Telgte

    Fr., 10.05.2019

    Jörg Knör statt Arnd Zeigler

    Organisator Jens Hampel von der SG Telgte und Nina Ruhlandt von der „KULT Manufaktur“ fiebern dem Event entgegen.

    Ein tolles Programm ist bereits vorbereitet. Noch gibt es Tickets für die SG-Jubiläumsgala.

  • Liebfrauenkindergarten

    Fr., 09.02.2018

    Wie hat er das gemacht?

    Wie hat er das nur gemacht? Wie ist der 20-Euro-Schein in die Orange gekommen? Zauberkünstler Christian Glade brachte Kinder und Erzieherinnen im Liebfrauenkindergarten zum Staunen.

    Christian Glade ist als erster deutscher Zauberkünstler als „Best Comedy Magician Germany“ ausgezeichnet worden. Und war jetzt im Kindergarten.

  • Hospizbewegung

    So., 22.10.2017

    Außergewöhnlicher Abend

    Die Arminia-Tanzgruppen „Sternschnuppen“ und „Rock‘n‘Roses“ sorgten für einen furiosen Auftakt des Benefizabends der Hospizbewegung. Später verblüffte auch Magier Christian Glade (kl. Foto links) das Publikum. Verbrennt er da wirklich einen 50-Euro-Schein?

    Das 20-jährige Bestehen der Hospizbewegung fand mit einem Benefizabend seinen krönenden Abschluss. Mit dabei der „beste Comedy-Zauberer Deutschlands“: Christian Glade.

  • Das ist los am Wochenende

    Fr., 08.03.2013

    Ostermärkte machen Lust auf Frühling und im Kloster geht das Licht aus

    Das ist los am Wochenende : Ostermärkte machen Lust auf Frühling und im Kloster geht das Licht aus

    Der Frühlingsanfang macht sich bemerkbar, denn viele Veranstaltungen finden wieder draußen statt, darunter verkaufsoffene Sonntage in Stadtlohn und Saerbeck, Ostermärkte in Appelhülsen, Gronau und Billerbeck sowie der Frühjahrssend in Münster. Auch kulturell hat das Münsterland an diesem Wochenende wieder viel zu bieten, zum Beispiel Kabaretts, Konzerte und Kindertheater. 

  • Christian Glade gehört zur Weltspitze der Magier, die ihre Kunst mit Witz würzen

    Sa., 17.11.2012

    Ein zauberhafter Abend

    Backstage – das klingt großartig. Das hört sich an wie die kleine hinter der großen Bühne. Wie der exklusive Rückzugsort für Künstler. Backstage – das duftet nach appetitlichem Finger-Food und Champagner, nach Maske und Garderobe.

  • Domfreunde ehren Magier Christian Glade

    Mi., 10.10.2012

    Den Domstein lässt er nicht verschwinden

    Domfreunde ehren Magier Christian Glade : Den Domstein lässt er nicht verschwinden

    Die kleine Feier im repräsentativen Sitzungszimmer wurde zur erfrischend fröhlichen Angelegenheit, als Christian Glade seine Kunst vorführte. Die Domfreunde zeichneten ihn für sein soziales Engagement aus.

  • Das Dutzend ist voll

    Di., 28.02.2012

    Unterhaltende Benefizgala für das Hospiz Lebenshaus

    Das Dutzend ist voll : Unterhaltende Benefizgala für das Hospiz Lebenshaus

    Magier Christian Glade trifft auf Comedian Helene Mierscheid, der 35-köpfige Chor Schräglage auf Pianist Tobias Sudhoff, die Vertikaltuch-Artistinnen Antonia Modersohn und Sarah Lindermayer treffen auf die Soulband Lou Canova und die Freestyle-Akrobaten der Tos Crew und die Tänzer von Tap Solution auf Götz Alsmann.

  • Super Stimmung ist keine Hexerei

    So., 12.02.2012

    Comedy-Zauberer Christian Glade war Stargast beim Awo-Seniorenkarneval im ZiBoMo-Festzelt

    Super Stimmung ist keine Hexerei : Comedy-Zauberer Christian Glade war Stargast beim Awo-Seniorenkarneval im ZiBoMo-Festzelt

    Comedy-Zauberer Christian Glade war Stargast beim Awo-Seniorenkarneval im ZiBoMo-Festzelt