Christian Greve



Alles zur Person "Christian Greve"


  • Schlesienstraße: Investor stellt erste Pläne für Bima-Grundstück vor

    Do., 12.04.2018

    Chance auf ein Quartierszentrum

    Auf dem 6000 Quadratmeter großen Grundstück entlang des Albersloher Weges in Angelmodde-West sollen eine Seniorenwohngemeinschaft, 54 Wohnungen sowie zwölf Reihenhäuser in Dreiergruppen entstehen. Fertig soll alles im Frühjahr 2020 sein.

    Die Gerüchteküche brodelt: Was passiert auf der letzten verbliebenen Konversionsfläche des Stadtteils Angelmodde-West? Der Investor stellt nun erste Planungen vor.

  • Ehemalige Briten-Wohnungen

    Fr., 08.05.2015

    Neue Fassaden, mehr Wohnraum

    Zusätzlichen Wohnraum schaffen die Planer durch den Anbau im Gartenbereich der ehemaligen Briten-Wohnungen.

    Es tut sich was am Billerbeckweg: Acht Reihenhäuser werden komplett umgebaut und bekommen eine moderne Fassade.

  • Greves entwerfen Lösungen für den Innenausbau

    Fr., 11.04.2014

    Architekten planen Schiffsriesen

    Gründer Heinz-Dieter Greve, Michael und Christian Greve sind zwar allesamt Landratten, doch in ihrem Architektur-Büro in der Herberner Bauerschaft Horn wird der Innenausbau von Kreuzfahrtschiffen geplant.

    Auf den Innenausbau von Kreuzfahrtschiffen hat sich das Herberner Architekturbüro Greve spezialisiert. Ob Aida, MS Deutschland, Disney Queen oder Queen Elisabeth II – die Riesen der Meere sind zum Teil von den Greves ausgestattet worden.