Christian Hülskötter



Alles zur Person "Christian Hülskötter"


  • Hülskötter verabschiedet sich mit Sieg

    Mo., 27.04.2015

    Handball: 28:23 bei Union Halle II / Zufriedenes Fazit einer schweren Saison

    Christian Hülskötter gab in Halle seine Abschiedsspiel als Trainer, allerdings noch auf Krücken.

    Während die Herren des SC Nordwalde in der Landesliga beim TV Werther mit 22:35 klar verloren haben und als Absteiger in die Bezirksliga bereits feststehen, haben die Damen von Trainer Christian Hülskötter in seinem letzten Spiel als Coach bei Drittletzten der Liga, Union Halle II, mit 28:23 (14:12) gewonnen und „Hülse“ damit einen schönen Abschied beschert.

  • Neue Perspektive für SC Nordwalde

    Mo., 16.03.2015

    Landesliga: Hülskötter-Team blickt nach 39:24-Sieg gegen Falke Saerbeck nach oben

    Sarah Kurney erzielte acht Treffer.

    Gut 15 Minuten benötigten die Landesliga-Handballerinnen des SC Nordwalde am Sonntagabend, bis sie den SC Falke Saerbeck weichgekocht und am Ende mit 39:24 (17:14) aus der Halle geschossen hatten. „Bis zum 6:6 haben wir uns etwas schwergetan. Als wir dann die Deckung umgestellt hatten, lief es besser“, betrieb Trainer Christian Hülskötter Ursachenforschung.

  • Nordwaldes Damen verlieren gegen Harsewinkel

    So., 01.03.2015

    „Die beste Saisonleistung“

    Christian Hülskötter war begeistert – trotz der Niederlage. 40 Minuten lang, bis sich Annika Rademacher und Julia Rathmann verletzt hatten, boten die Landesliga-Handballerinnen des SC Nordwalde dem verlustpunktfreien Spitzenreiter, TSG Harswinkel, bestens Paroli.

  • SCN-Damen unterliegen Telgte

    Mo., 23.02.2015

    Das Ergebnis einer Fehlerkette

    Sarah Kurney war mit acht Toren erfolgreichste Torschützin des SC Nordwalde gegen Friesen Telgte.

    Die Landesliga-Handballerinnen des SC Nordwalde haben durch eine „Reihe von Fehlern“ ihr Meisterschaftsspiel gegen den TV Friesen Telgte mit einem Tor, 26:27 (10:15), verloren. „Die Niederlage war das Ergebnis einer Fehlerkette“, sagte Trainer Christian Hülskötter, der schon am Freitag im vorgezogenen Spiel um 20 Uhr beim Tabellenführer in Harsewinkel antreten muss. „Ein Punktgewinn wäre schon eine Überraschung, aber wir werden es natürlich versuchen“, meinte der Coach.

  • Handball beim SC Nordwalde

    So., 22.02.2015

    Damen erwarten TV Telgte

    Die Landesliga-Handballer des SC Nordwalde, Herren wie Damen, müssen an diesem Spieltag gegen ihren jeweiligen Tabellennachbarn antreten. Dabei treffen die Männer am Sonntag um 18 Uhr auswärts auf die Warendorfer Sportunion, die Frauen von Trainer Christian Hülskötter erwarten, ebenfalls am Sonntag, in der Wichernhalle (Anwurf 17.15 Uhr) den TV Friesen Telgte.

  • SCN-Damen unterliegen Brockhagen

    Mo., 09.02.2015

    Saft- und kraftlos beim TuS Brockhagen

    Anita Rademacher musste ebenso wie Sarah Kurney angeschlagen spielen und warf daher nur vier Tore gegen Brockhagen.

    Den Weg hätten sie sich sparen können: zwei Spielerinnen verletzt, zwei angeschlagen – mit diesen Voraussetzungen war klar, dass die Landesliga-Handballerinnen des SC Nordwalde beim Tabellendritten TuS Brockhagen nichts würden holen können. Mit 14:27 (8:14) ging das Team von Trainer Christian Hülskötter ziemlich deutlich baden.

  • SC Nordwalde schlägt Greven 2

    Mo., 02.02.2015

    Endlich ein Sieg in der Grevener Rönnehalle

    Katja Heinrichs und ihr Team gewannen gegen ihren Angstgegner, die Reserve des SC Greven 09, mit 35:28 und haben damit ihr Punktekonto ausgeglichen.

    Die Landesliga-Handballerinnen des SC Nordwalde haben ihren Angstgegner, die Reserve des sC Greven 09, in eigener Halle mit 35:28 (14:12) geschlagen und mit 14:14 Punkten (Platz sieben) ihr Konto erstmalig ausgeglichen. Grundlage des Erfolgs war, so berichtete Trainer Christian Hülskötter, eine geschlossen starke Mannschaftsleistung: „Ich konnte einwechseln, wen ich wollte, alle riefen ihr Potenzial voll ab.“

  • Nordwalder Handballerinnen siegen in Nottuln

    Mo., 26.01.2015

    Entspannter Nachmittag

    Nordwaldes Handballerinnen (hier Christina Beinker) beherrschten die Partie gegen Nottuln nach Belieben und gewannen deutlich m it 23:15.

    Die Landesliga-Handballerinnen des SC Nordwalde haben den nächsten Schritt in Richtung eines ausgeglichenen Punktekontos unternommen. Die Mannschaft von Trainer Christian Hülskötter gewann bei Grün-Weiß Nottuln mit 23:15 (14:7) und hat nunmehr mit 12:14 Zählern und Platz acht mit Friesen Telgte (Siebter mit 12:14) gleich gezogen.

  • Kellerduell beim SC Nordwalde

    Do., 11.12.2014

    Ohne Training wird das nix

    Kampf bis zur letzten Minute stehen Lukas Lenfort und dem SC Nordwalde am Samstag um 19 Uhr gegen den TV Werther ins Haus.

    Heimspieltag bei den Landesliga-Handballern des SC Nordwalde, allerdings an diesmal ungewohnten Tagen und Zeiten. Den Anfang machen am Samstag die Herren, die um 19 Uhr den TV Werther erwarten. Die Damen von Trainer Christian Hülskötter spielen am Sonntag um 16.30 Uhr gegen die HSG Union Halle 2.

  • SC Nordwalde gewinnt bei Sparta

    Mo., 08.12.2014

    SCN gewinnt „ein ruppiges Spiel“

    Anita Rademacher war mit neun Treffern beste Torschützin des SCN.

    Die Landesliga-Handballerinnen des SC Nordwalde haben ihr drittes Spiel in Folge gewonnen und stehen nun mit 8:12 Punkten sechs Zähler vor einem Abstiegsrang. Gegen Sparta Münster hatte die Mannschaft von Trainer Christian Hülskötter lediglich mit der Härte des Spiels zu kämpfen, die wurde beim 22:16 (12:10) allerdings angenommen.