Christian Hülsmeier



Alles zur Person "Christian Hülsmeier"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 20.10.2019

    BW Aasee spielt beim SC Hörstel wie ein Absteiger

    Maßlos enttäuscht: André Kuhlmann

    Für BW Aasee geht es steil bergab. Nach der desolaten 2:4-Niederlage im Kellerduell beim SC Hörstel rutschten die Jungs von Trainer André Kuhlmann auf Abstiegsrang 14.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 27.02.2019

    BW Aasee gewinnt gegen Emsdetten 05

    Matthias Gerigk 

    Die Negativserie ist erst einmal durchbrochen, mit einem 2:0-Erfolg setzte sich BW Aasee gegen Emsdetten 05 durch. Matchwinner für die Münsteraner war einer, der zunächst 55 Minuten lang auf der Bank Platz nehmen musste und dann doppelt traf. Mit Ansage des Trainers.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 04.11.2018

    Tor reicht für Kuriositätenkabinett, aber nicht für Sieg von BW Aasee

    Trotz des späten Ausgleichs nicht unzufrieden: Matthias Gerigk.

    Nicht wenige hätten den späten Ausgleichstreffer beklagt. Matthias Gerigk und Blau-Weiß Aasee waren nach dem 1:1 gegen Germania Horstmar weit davon entfernt. Sie hatten ganz genau hingesehen – und waren einverstanden.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 26.08.2018

    BW Aasee feiert gegen Lengerich ersten Sieg

    Marius Sprenger (links) vom siegreichen Gastgeber behauptet sich in dieser Szene gegen den Lengericher Gianluca Hoge.

    Dieser Sieg war ungemein wichtig für BW Aasee. Nach einer schwachen Rückrunde und zwei Niederlagen zum Auftakt der Saison kamen die Münsteraner durch das 2:1 gegen Preußen Lengerich erstmals in Tritt.

  • Der Fußball-Fragebogen

    Fr., 17.08.2018

    Aasee-Kapitän Stemmerich: "Auf Mallorca würden wir uns auch zurechtfinden"

    Der Fußball-Fragebogen: Aasee-Kapitän Stemmerich: "Auf Mallorca würden wir uns auch zurechtfinden"

    Als Kapitän der klassischen Studententruppe von BW Aasee hat Enno Stemmerich eine Menge bemerkenswerter Typen um sich herum. Im Kurzfragebogen offenbart der 27-Jährige einen kleinen Einblick ins Innenleben des Bezirksligisten. Wie gewünscht mit einem Augenzwinkern.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 06.05.2018

    Nichts zu holen für BW Aasee bei Arminia Ibbenbüren

     Will endlich wieder ruhiger schlafen: BW-Trainer Matthias Gerigk

    Am Ziel ist BW Aasee noch nicht. Vielmehr richten sie den Blick im blau-weißen Lager nach dem 2:4 bei Arminia Ibbenbüren wieder nach unten. „Ich will endlich einen Haken dranmachen“, sagt ein genervter Trainer Matthias Gerigk.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 22.10.2017

    BW Aasee spielt nur 2:2 gegen Hauenhorst

    Lorenzo Colazzo (l.) ist hier Zweikampfsieger gegen Hauenhorsts Yannick Beermann, hatte später aber Glück nach einer Tätlichkeit.

    Blau-Weiß Aasee ist im Liga-Alltag angekommen nach dem 2:2 gegen Germania Hauenhorst. In der zerfahren geführten Partie sorgten Christian Hülsmeier und Jannik Steuer für die Tore der Münsteraner.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 15.09.2017

    BW Aasee dreht attraktiv auf

    Nur 38 Minuten lang spielte BWA-Kapitän Enno Stemmerich (l.) gegen Recke mit, dann schied er mit einer blutenden Wunde am Auge aus. Seine Teamkollegen rissen die Partie aus dem Feuer.

    Da ist Zug drin: Nach der Auftaktniederlage in Emsdetten blieb Bezirksligist BW Aasee zum fünften Mal in Serie unbesiegt. Gegen den TuS Recke kam das Team am Freitagabend zu einem 3:1-Erfolg.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 10.09.2017

    BW Aasee löst es in Riesenbeck spielerisch

    Paul-Moritz Dietz (r.). 

    BW Aasee hat schon zehn Punkte auf dem Konto nach dem 3:1-Erfolg bei Teuto Riesenbeck. Nach einer 3:0-Führung wurde es nur kurzzeitig noch mal eng, doch am Ende setzten sich die Münsteraner völlig verdient und auch dank schön herausgespielter Tore durch.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 30.04.2017

    1:1 machte Aasees Trainer Fetsch glücklich

    BW Aasee bleibt in der Fußball-Bezirksliga stabil und weiter seit Monaten ohne Niederlage. Gegen Ibbenbüren freute sich Trainer Costa Fetsch über ein Unentschieden.