Christian Hahne



Alles zur Person "Christian Hahne"


  • Volleyball: Frauen-Verbandsliga

    Fr., 17.01.2020

    ASV Senden 2 empfängt Union Lüdinghausen 2 zum Nachbarschaftsderby

    Hofft noch: ASV-Trainer Christian Hahne

    Schlusslicht ASV Senden 2 empfängt den Tabellendritten Union Lüdinghausen 2 zum Nachbarschaftsderby. Die Vorzeichen scheinen klar, zumal Union das Hinspiel mit 3:0 gewann. Doch diese Partie ist für ASV-Trainer Christian Hahne kein Maßstab mehr.

  • Volleyball: Frauen-Verbandsliga

    Fr., 10.01.2020

    ASV Senden 2: Noch Licht am Tunnelende

    Der Eindruck täuscht. ASV-Trainer Christian Hahne ist trotz des letzten Tabellenplatzes keineswegs niedergeschlagen.

    Der ASV Senden 2 ist Tabellenletzter. Dennoch ist Trainer Christian Hahne mit der sportlichen Entwicklung der teils sehr jungen Spielerinnen sehr zufrieden. Nun will der ASV den ersten Sieg einfahren – im Kellerduell gegen Minden.

  • Volleyball: Frauen-Regionalliga

    Do., 07.11.2019

    Ein ganz wichtiges Wochenende

    Die ASV-Spielerinnen und Trainer Oliver Grote wollen in den Kellerduellen möglichst viele Punkte holen.

    Die Volleyballerinnen des ASV Senden haben zwei wichtige Kellerduelle vor sich. Am Freitag empfangen sie die SG Werth/Bocholt, am Samstag GW Paderborn. Ligakonkurrent Union Lüdinghausen tritt am Samstag bei Werth/Bocholt an.

  • Volleyball: Frauen-Verbandsliga 3

    Do., 14.02.2019

    Union Lüdinghausen 2 ist gegen ASV 2 nur für einen Satz im Spiel

    Sophie Ostermann kam zum ersten Mal nach ihrem Auslandssemester für die Sendener Zweite zum Einsatz.

    Mit Personalsorgen ging Union Lüdinghausen 2 in das Nachbarschaftsderby gegen den ASV Senden 2 – ganz anders als die Gäste. Das schlug sich dann auch im Ergebnis nieder.

  • Volleyball: Frauen-Verbandsliga 3

    Do., 01.11.2018

    ASV Senden 2 gegen Union Lüdinghausen 2: Verkehrte Rollen vor Derby

    Lang ist‘s her: In der Verbandsliga-Saison 2015/16 standen sich der ASV Senden 2 und Union Lüdinghausen 2 das letzte Mal gegenüber.

    Der ASV Senden 2 ist aus der Oberliga abgestiegen, Union Lüdinghausen aus der Landesliga aufgestiegen. Eigentlich müssten die Sendenerinnen am Samstag, zumal sie in der heimischen Halle spielen, als Favorit in das Nachbarschaftsderby gehen. Eigentlich . . .

  • Volleyball: Frauen-Verbandsliga

    So., 18.03.2018

    ASV Senden 2 siegt zum Saison-Kehraus beim TSC Gievenbeck

    Der ASV Senden 2 hat die Saison auf dem fünften Tabellenplatz abgeschlossen. Im Unterschied zu vielen anderen Partien in dieser Spielzeit ließ die Sechs von Christian Hahne im letzten Spiel beim TSC Gievenbeck nichts anbrennen.

  • Volleyball: Frauen-Verbandsliga

    So., 04.03.2018

    ASV Senden 2 führt und geht leer aus

    Am Ende ratlos: ASV-Trainer Christian Hahne 

    „Doppelt unzufrieden“ war Trainer Christian Hahne nach der Niederlage des ASV Senden 2 beim SV 1860 Minden – einmal wegen der deutlichen Niederlage an sich und dann wegen des Spielverlaufs.

  • Volleyball: Frauen-Verbandsliga

    So., 18.02.2018

    ASV Senden 2 verliert deutlich gegen WVV-Team

    Ohne Libera musste der ASV Senden 2 in Lüdinghausen gegen die WVV-Auswahl antreten. Doch daran habe die am Ende klare Niederlage nicht gelegen, so ASV-Coach Hahne.

  • Volleyball: WDM-Quali

    Di., 06.02.2018

    Was für ein ASV-Wochenende

    Platz zwei in Borken reichte für die U 20-Mädchen des ASV und Coach Christian Hahne.

    Drei Mannschaften des ASV Senden wollten am Samstag und Sonntag das Ticket für die Westdeutschen Meisterschaften buchen, ein Team hatte die B-Quali im Visier. Ob’s geklappt hat?

  • Volleyball: Verbandsliga 4

    So., 17.12.2017

    ASV 2 macht es spannender als nötig

    Maike Althoff und Co. bezwangen Sandes Reserve in fünf Sätzen.

    Die Drittliga-Reserve des ASV Senden hat die Zweitvertretung des SV Sande 2 3:2 geschlagen. Ganz zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge war Sendens Trainer Christian Hahne jedoch nicht.