Christian Heß



Alles zur Person "Christian Heß"


  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    So., 28.05.2017

    Nottulns U 17 muss zurück in die Bezirksliga

    Ben Rahlenbeck (r.) brachte Nottulns U 17 zunächst in Führung. In der Nachspielzeit verletzte sich der Grün-Weiße dann am Fuß und konnte nicht weitermachen.

    Bitterer Sonntag für die U 17-Jugendfußballer von GW Nottuln: Nach dem 1:1 gegen den DSC Wanne-Eickel steigen die Grün-Weißen aus der Landesliga ab. Nottulns U 15 wiederum feierte einen wichtigen Auswärtssieg. Und auch die U 13 holte einen Dreier.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    Mo., 22.05.2017

    U 17 von GW Nottuln ist auf fremde Hilfe angewiesen

    Leon Albring gelang nur noch das Tor zum 1:2.

    Keine Erfolgserlebnisse gab es für die U 17-Jugend von GW Nottuln in der Landesliga und die U 15 der Grün-Weißen in der Bezirksliga.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    Fr., 12.05.2017

    U 17 von GW Nottuln muss dringend punkten

    So viel Platz hofft Nottulns U 17-Junior Jannik Beuing am Sonntag auch in Waltrop zu bekommen.

    Auch die Saison bei den auf Landes- und Bezirksebene spielenden Jugendfußball-Mannschaften von GW Nottuln geht auf die Zielgerade. Im Abstiegskampf gibt es dabei noch einige offene Fragen.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    Mo., 08.05.2017

    Jetzt wird es für Nottulns U 17 ganz eng

    Standen in der zweiten Hälfte gehörig unter Druck: Nottulns U 17-Junior Nick Terlau (r.) und seine Teamkameraden.

    Die überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln hatten am zurückliegenden Spieltag hohe Hürden zu nehmen. Während die U 17 vor eigenem Publikum und die U 13 auswärts verloren, gewannen die U 19 in Hiltrup und die U 15 gegen Borussia Münster.

  • Fußball: Landesliga und Bezirksliga der Jugend

    Fr., 05.05.2017

    U 17 von GW Nottuln vor dem Spiel der Spiele

    U 17-Junior Lennard Bäumer meldete sich für die wichtige Heimbegegnung gegen die Siegener Reserve rechtzeitig wieder einsatzbereit.

    Die überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln sind am Wochenende wieder im Einsatz. Eine ganz wichtige Begegnung im Abstiegskampf haben die U 17-Junioren vor sich. Verlieren ist verboten!

  • Fußball: Landesliga und Bezirksliga der Jugend

    So., 30.04.2017

    Nottulns Nachwuchs geht leer aus

    Nottulns U 19-Junior Christian Messing (r.) behauptet sich hier gegen Wettringens Kapitän Jannik Ruhkamp.

    Die überkreislich spielenden Jugendfußballer von Grün-Weiß Nottuln erlebten ein rabenschwarzes Wochenende. Vor allem die U 17-Junioren kamen mächtig unter die Räder.

  • Fußball: Landesliga und Bezirksliga der Jugend

    Fr., 28.04.2017

    U 17 von GW Nottuln ist krasser Außenseiter

    Ben Rahlenbeck (r.) muss mit Nottulns U 17-Jugend am Sonntag eine hohe Hürde überwinden. Die Grün-Weißen treten nämlich beim Spitzenreiter an.

    Nach der dreiwöchigen durch die Osterferien bedingten Spielpause starten die Juniorenfußballer von GW Nottuln an diesem Wochenende in das letzte Meisterschaftsdrittel.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Mi., 12.04.2017

    Uwe Peters neuer U 17-Trainer bei GW Nottuln

    Auf gute Zusammenarbeit: Lothar Ullrich, Fußballabteilungsleiter von GW Nottuln, begrüßte jetzt den zukünftigen U 17-Coach Uwe Peters (l.).

    Christian Heß kann aus beruflichen Gründen in der nächsten Saison nicht mehr die U 17-Jugendfußballer von GW Nottuln trainieren. Diese Aufgabe übernimmt im Sommer Uwe Peters. Und Heß wird sein Co-Trainer.

  • Fußball: U17 Landesliga

    So., 19.03.2017

    Starke Mannschaftsleistung von GW Nottulns U17

    Benedikt Rahlenbeck machte ein starkes Spiel und erzielte das zwischenzeitliche 3:1.

    Im Hinspiel hatten sie noch eine 0:5-Klatsche hinnehmen müssen. Diesmal waren Nottulns U17-Junioren gegen die Spielvereinigung aus Erkenschwick auf der Höhe des Geschehens.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    Do., 16.03.2017

    Nottulns U 17 muss die Zweikämpfe gewinnen

    Nottulns U 17-Kapitän Leon Tüns (r.) kommt hier gut in den Zweikampf. Auch gegen Erkenschwick müssen die B-Junioren um jeden Zentimeter kämpfen.

    Für die Jugendfußballmannschaften von Grün-Weiß Nottuln geht es auf Landes- und Bezirksebene an diesem Wochenende wieder um sehr viel.