Christian Hestert



Alles zur Person "Christian Hestert"


  • Narren beginnen die fünfte Jahreszeit

    Mo., 18.11.2019

    Soffies gut gelaunter Sessions-Start

    Ein Auftakt nach Maß im Zeichen der Städtepartnerschaft: Die Karnevalsgesellschaft Soffie von Gievenbeck stellte nicht nur ihren Sessionsorden vor, sondern hat in diesem Jahr mit Münster Partnerstadt Mühlhausen große Pläne. Zudem wurde Prinzessin Lea II. Thorwesten proklamiert.

    Nun sind auch die Narren der KG Soffie in der fünften Jahreszeit angekommen. Im Sportpark des FC Gievenbeck feierten sie einen unterhaltsamen Sessionsstart.

  • Soffie feiert Kinderkarneval

    So., 03.03.2019

    Kinderkarneval mit Soffie

    Eine Polonaise mit der Prinzessin gehörte zum Programm des Gievenbecker Kinderkarnevals im La Vie.

    Die jüngsten Narren waren zum Kinderkarneval im La Vie eingeladen.

  • Gala der KG Soffie

    So., 10.02.2019

    Patrick Lindner setzt Abend die Krone auf

    Da hielt es auch Stradtprinz Leo nicht mehr auf seinem Sitz. Er stürmte ie Bühne uns stimmte mit ein. Die „Golddne Soffie“ bekam bei der Gala Thorsten Brendel (kl. Foto r.) verliehen.

    Einen stimmgewaltigen Sänger mit Format, eine schlichte Bühne ohne Schnörkel und eingängige Lieder, die fast jeder im Schlaf mitsingen kann: Das sind die Zutaten, um einem ohnehin schon gelungenen Abend die Krone aufzusetzen.

  • Patrick Lindner vor dem Gala-Auftritt

    Fr., 08.02.2019

    Ein Schlagerstar so ganz ohne Allüren

    Freuten sich am Freitag auf die große Gala (v.l.): Tristan Twent, Patrick Lindner, Christian Hestert, Ulf Imort und Jürgen Twent.

    Einen so bekannten Gast hat das Hotel-Restaurant Bakenhof laut Inhaber Jürgen Twent noch nicht gehabt: Schlagerstar Patrick Lindner hat dort Quartier bezogen und freut sich auf seinen Auftritt bei der großen Gala der KG Soffie von Gievenbeck.

  • Akteursvorstellung KG Soffie

    Mo., 29.10.2018

    „Minis“ verstärken die Tanzgarden

    Einfach perfekt war die atemberaubende Darbietung der „Stadtmädchen“ unter dem Motto „Send-Spektakel“

    Überraschung bei der KG Soffie: Die Gievenbecker Karnevalsgesellschaft hat in der Sommerpause eine neue Tanzgarde aufgebaut, eine für die ganz Kleinen.

  • KG Soffie von Gievenbeck

    Mi., 25.04.2018

    Karnevalisten wollen das „Bakengericht“ neu aufstellen

    Ehrenamtlich für die Karnevalsgesellschaft „Soffie von Gievenbeck“ aktiv (v.r.): Alfons Voß, Tobias Töpper, Heinz Mecklenborg, Christian Hestert und Kerstin Krause.

    Die Karnevalsgesellschaft „Soffie von Gievenbeck“ will ihr „Bakengericht“ neu aufstellen. Die Zahl der Teilnehmer an dieser Traditionsveranstaltung sei in den vergangenen Jahren zurückgegangen, deshalb werde über Änderungen diskutiert, erläuterte der Präsident der Gesellschaft, Christian Hestert, auf der Jahreshauptversammlung.

  • Gala der KG Soffie

    Mo., 22.01.2018

    Tore weichen der Gala-Bühne

    Noch ist es eine Sporthalle, schon bald ist dies der Austragungsort für eine Gala. Geschäftsführer Heinz Mecklenborg, Präsident Christian Hestert und Kassierer Alfons Voß (v.l.) sind gespannt auf das Event. Lörchen Cinzia Falcone übt derweil für ihren Lörchentanz, den Spagat kann sie schon.

    Am Mittwoch kommt der Sattelschlepper. Dann wird die Peter-Demling-Halle „fitgemacht“ für zwei karnevalistische Höhepunkte: die große Gala der KG Sofie von Gievenbeck mit Verleihung der „Goldenen Soffie“ sowie die große Gala der KG Freudenthal.

  • Karneval

    Fr., 27.10.2017

    Ulf Imort erhält die „Goldene Soffie“

    Es hagelte Auszeichnungen und Titel: Christian Reinhardt (Ordensmeister), Ulf Imort (neuer „Goldene Soffie“-Träger), Sponsorin Raphaela Imort, Heinz Mecklenborg (Ehrensenatspräsident), Hermann Micklinghoff (neues Ehrenmitglied), Präsident Christian Hestert, Ralf Albert (Ehrensenator in spe), Ehrensenator Jürgen Twent, Ehrensenator, Ulrike Reinhardt (neue Ehrenpräsidentin), Martin Tümmers (Verdienstorden in Gold) und Bernd Averhoff, Landesvorstand des BDK.

    Persönlicher Einsatz zahlt sich aus. Auch im Karneval und gerade bei der KG-Soffie. Die ehrte jetzt herausragende Persönlichkeiten.

  • KG Soffie von Gievenbeck veanstaltet am 3. Februar ihre Gala

    Fr., 20.01.2017

    Die „Goldene Soffie“ steht im Mittelpunkt

    Zur Galasitzung  der KG Soffie laden Präsident Christian Hester (l.) und Ehrensenatspräsident Heinz Mecklenborg ein und präsentieren das Plakat für die Veranstaltung.

    Die Gievenbecker Narren legen wieder los und die „Goldene Soffie“ wartet schon.

  • Auftakt zur fünften Jahreszeit

    Mo., 14.11.2016

    Soffie stürmt in die Session

    Sessionsauftakt bei der KG Sofie: Luisa II. (vorn, 2.v.r.) bekannte: „Ich freue mich, eure Kinderprinzessin zu sein!“

    Richtig tierisch ging es zu bei der Sessionseröffnung der KG Soffie im Sportpark Gievenbeck. Ein Pferd betrat die Bühne, die Soffie gleich hinterher, und dann gab es noch eine Mutprobe. Garniert wurde das Ganze von neuen Showtänzen der Stadtmädchen und des 1. Gievenbecker Tanzcorps. Großer Beifall brandete auf, als Präsident Christian Hestert schließlich den langjährigen Geschäftsführer der KG Soffie, Dieter Laudick, zum Senatoren ernannte.