Christian Keller



Alles zur Person "Christian Keller"


  • Transfermarkt

    Di., 25.06.2019

    Jahn Regensburg holt Besuschkow von Eintracht Frankfurt

    Max Besuschkow kommt aus Frankfurt nach Regensburg.

    Regensburg (dpa) - Der SSV Jahn Regensburg hat Mittelfeldspieler Max Besuschkow von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Wie der Fußball-Zweitligist aus der Oberpfalz mitteilte, erhält der 22-Jährige einen Vertrag bis zum Sommer 2022.

  • 2. Liga

    Fr., 31.05.2019

    Selimbegovic wird Nachfolger von Beierlorzer in Regensburg

    Mersad Selimbegovic (l) wird Nachfolger von Achim Beierlorzer.

    Regensburg (dpa) - Nach dem Abschied von Achim Beierlorzer wird Mersad Selimbegovic neuer Trainer des SSV Jahn Regensburg. Der Fußball-Zweitligist aus der Oberpfalz stellte den bisherigen Assistenten von Beierlorzer als Nachfolger vor.

  • 2. Bundesliga

    Do., 30.05.2019

    Jahn Regensburg hat Nachfolger für Beierlorzer gefunden

    Vorstandschef Hans Rothammer wird auf einer Pressekonferenz den neuen Regensburg-Trainer vorstellen.

    Regensburg (dpa) - Der SSV Jahn Regensburg hat einen Nachfolger für Erfolgstrainer Achim Beierlorzer gefunden. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, wird der neue Coach der Oberpfälzer am Freitag (10.00 Uhr) auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

  • Trainer Jahn Regensburg

    Fr., 10.05.2019

    Beierlorzer will Berichte über Köln-Job nicht kommentieren

    Jahn Regensburgs Trainer Achim Beierlorzer wird als neuer Coach von Aufsteiger FC Köln gehandelt.

    Regensburg (dpa) - Achim Beierlorzer will sich nicht zu Berichten über ein mögliches Engagement als neuer Trainer des 1. FC Köln äußern.

  • Fußball

    Fr., 10.05.2019

    Beierlorzer will Berichte über Köln-Job nicht kommentieren

    Fußball: Beierlorzer will Berichte über Köln-Job nicht kommentieren

    Regensburg (dpa) - Achim Beierlorzer will sich nicht zu Berichten über ein mögliches Engagement als neuer Trainer des 1. FC Köln äußern. «Es macht keinen Sinn, sich zu Gerüchten zu äußern», sagte der aktuelle Coach des Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg am Freitag. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung und von «Sport Bild» wird der 51-Jährige neuer Trainer von Bundesliga-Rückkehrer Köln. «Es ist auch nicht zielführend und es wäre auch nicht korrekt, sich über irgendwelche Gerüchte zu äußern», stellte Beierlorzer pikanterweise vor dem direkten Aufeinandertreffen beider Vereine am Sonntag (15.30 Uhr) klar.

  • Fußball

    Do., 09.05.2019

    Medien: Achim Beierlorzer wird neuer Trainer des 1. FC Köln

    Fußball: Medien: Achim Beierlorzer wird neuer Trainer des 1. FC Köln

    Köln (dpa) - Fußball-Lehrer Achim Beierlorzer wird nach Informationen der «Bild»-Zeitung und von «Sport Bild» neuer Trainer des Bundesliga-Rückkehrers 1. FC Köln. Die Zusage des 51-Jährigen sei längst da, hieß es am Donnerstag. Die Personalie müsse von den zuständigen Gremien der Rheinländer nur noch genehmigt werden. Der FC teilte mit, man kommentiere keine Personalspekulationen.

  • Anfang-Nachfolger

    Do., 09.05.2019

    Achim Beierlorzer soll neuer Trainer des FC Köln werden

    Anfang-Nachfolger: Achim Beierlorzer soll neuer Trainer des FC Köln werden

    Köln (dpa) - Achim Beierlorzer wird nach Informationen der «Bild»-Zeitung und von «Sport Bild» neuer Trainer des Bundesliga-Rückkehrers 1. FC Köln.

  • 2. Liga

    Mo., 01.04.2019

    Torwart Pentke verlässt Jahn Regensburg am Saisonende

    Torwart Philipp Pentke wird Regensburg verlassen.

    Regensburg (dpa) - Der Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg benötigt für die kommende Saison eine neue Nummer 1. Torwart Philipp Pentke (33) wird den Verein im Sommer nach vier Jahren aus «privaten Beweggründen» verlassen, wie der Tabellenachte am Montag mitteilte.

  • Vertrag bis 2022

    Mo., 25.06.2018

    Jahn Regensburg verlängert mit Trainer Beierlorzer

    Jahn Regensburg hat mit Trainer Achim Beierlorzer verlängert. Foto: 

    Regensburg (dpa) - Jahn Regensburg hat den Vertrag von Trainer Achim Beierlorzer vorzeitig um drei Jahre bis 2022 verlängert, gab der Fußball-Zweitligist am 25. Juni nach dem Auftakttraining bekannt. Der 50-Jährige war zu Beginn der vergangenen Saison zum Aufsteiger gekommen und hatte mit den Oberpfälzern souverän die Klasse gehalten.

  • Vertrag bis 2021

    Fr., 11.05.2018

    Jahn Regensburg verpflichtet Stolze fest

    Jahn Regensburg bindet Sebastian Stolze langfristig.

    Regensburg (dpa) - Der SSV Jahn Regensburg hat Außenbahnspieler Sebastian Stolze mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2021 an sich gebunden. Der 23-Jährige war bislang vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ausgeliehen.