Christian Kleinschmidt



Alles zur Person "Christian Kleinschmidt"


  • 35. Ahlener Hallenstadtmeisterschaften – Alte Herren

    Do., 27.12.2018

    FSG Ahlen besiegt Aramäer Ahlen – aber beide Finalisten freuen sich

    Wie im Vorjahr führte an der FSG Ahlen kein Weg vorbei. Der Favorit wurde seiner Rolle gerecht und besiegte Aramäer im Endspiel deutlich.

    Das Finale der Alten Herren hatte mit der FSG Ahlen einen eindeutigen Sieger gefunden. Aramäer Ahlen blieb letztlich chancenlos. Dennoch war es echte Wertschätzung, die nach dem Endspiel beide Teams empfanden.

  • Kreisliga A – RW Ahlen 2 unterliegt FSG

    So., 30.08.2015

    Die Ohren auf Durchzug gestellt

    Artistische Einlage: RW Ahlens Kambis Jani setzt zum Fallrückzieher an, verfehlt aber das Tor. Am Ende unterlag er mit seinem Team den Gästen der FSG Ahlen klar mit 1:5.

    Jakob Swiniarski, Spielertrainer von RW Ahlen 2, hatte vor der Partie noch gewarnt: „In dieser Liga ist alles möglich – da kann jeder jeden schlagen.“ Doch offenbar hatte seine Elf bei seinen mahnenden Worten auf Durchzug gestellt. Denn die Reserve des Regionalligisten erlebte gegen die FSG ein böses Erwachen.

  • FSG Ahlen

    Di., 25.03.2014

    Wiedergewählter Vorstand will durchgreifen

    Bewährtes Führungsteam: Bei der FSG Ahlen bilden (v.l.) Thorsten Sommer, Bernd Pohlplatz, Oliver Mintert, Thorsten Röttcher und Christian Kleinschmidt weiterhin den Vorstand.

    Der alte Vorstand der FSG Ahlen ist auch der neue. Und der will nun durchgreifen, wenn Mitgliedsbeiträge nicht gezahlt werden, wie bei der Jahreshauptversammlung angekündigt wurde.

  • FSG feiert den Aufstieg

    Mo., 10.06.2013

    „Das wird schwer für den Trainer“

    Lauter als die Polizei erlaubt feierte die FSG Ahlen ihren Durchmarsch in die Kreisliga A. Nach dem Aufstieg im Vorjahr hatten die Fußballer aus dem Süden genügend Dynamit vorrätig, um sich noch eine Etage höher zu katapultieren.

    Hey, das geht ab – sie feiern die ganze Nacht. Die FSG Ahlen startet nach ihrem Triumph eine große Sause. Im Interview verrät Vorsitzender Oliver Mintert, weshalb sogar die Polizei eingreifen musste und Erfolgscoach Guido Rubbel die künftigen Saisonziele kaum wird erfüllen können.

  • Fußball-Kreispokal

    Do., 30.08.2012

    Keine Überraschungen

    Fußball-Kreispokal : Keine Überraschungen

    In der ersten Runde des Fußball-Kreispokals setzten sich erwartungsgemäß die favorisierten Teams durch. Einer von ihnen sorgte noch für ein besonderes Ausrufezeichen.