Christian Kröger



Alles zur Person "Christian Kröger"


  • Siegerehrung beim 49. Eper Kegelturnier

    Mo., 06.05.2019

    Enorme Leistungsdichte

    Die Kegelbrüder und -schwestern des Clubs „Ett klappert“ belegten bei den gemischten Clubs den ersten Platz.

    Sport trifft Geselligkeit – unter diesem Motto stand das 49. Eper Kegelturnier, das vom 9. März bis zum 6. April auf den Kegelbahnen des Gasthauses Thörner ausgetragen wurde. 21 Damen-, 53 Herren- und 26 gemischte Clubs lieferten sich dabei spannende Wettkämpfe um die begehrten Wanderpokale der Sparkasse Westmünsterland.

  • Blickpunkt der Woche

    Sa., 13.04.2019

    Professionalität ist gefragt

    Die Kaufmannschaften in Gronau und Epe paddeln seit vielen Jahren gegen den Strom, kämpfen gegen viele Widrigkeiten. Bei der Durchführung der Märkte zu den verkaufsoffenen Sonntagen könnte das Stadtmarketing in Zukunft auch in Epe eine wichtige Rolle einnehmen.

    Ob es nur ein Zufall war? Oder vielleicht doch ein verstecktes Zeichen? Fakt ist: Am Dienstagabend tagten die Kaufmannschaften in Gronau und Epe nahezu zeitgleich.

  • Bernd Stichling stellt nach 24 Jahren als Vorsitzender sein Amt zur Verfügung

    Do., 11.04.2019

    Christian Kröger führt die EWG an

    Der Vorstand ist wieder komplett:

    Die Eper Werbegemeinschaft (EWG) hat einen neuen Vorsitzenden: Nach 24 Jahren als Vorsitzender erklärte Bernd Stichling am Dienstagabend im Rahmen der Jahreshauptversammlung, nicht länger für dieses Amt zur Verfügung zu stehen.

  • 49. Sparkassen-Kegelturnier

    Mo., 11.03.2019

    106 Clubs kämpfen um Preise und begehrte Pokale

    Stefan Nadicksbernd, Sparkassen-Regionaldirektor Gronau/Epe (r.), und Christian Kröger, Leiter des Beratungscenters Epe (hinten l.), gaben den Startschuss für das 49. Sparkassen-Kegelturnier.

    Großer Ansturm vor dem Start: Dichtes Gedränge herrschte am Samstagabend zu Beginn des 49. Sparkassen-Kegelturniers im Eper Gasthof Thörner. Und als sich die drei Clubs, die als erste ihr Können unter Beweis stellen durften, auf einer Bahn zum Fotoshooting für die Zeitung versammelten, wurde es richtig eng.

  • Auszeichnung für Sieger des Sparkassen-Kegelturniers

    So., 15.04.2018

    „Total egal“ holt den Pokal

    Die Keglerinnen von „Kornröschen“ siegten bei den Damen-Clubs.

    Zum 48. Bestehen des Eper Kegelturniers lieferten sich 106 Kegelclubs spannende Wettkämpfe um die begehrten Wanderpokale der Sparkasse Westmünsterland. Jetzt wurden die Trophäen übergeben.

  • Karneval der Katharinen

    Di., 25.03.2014

    „Die Legende lebt“ im Badezimmer

    Superstimmung mit Superman: Die Tanzgarde verbreitete von der Bühne aus kräftig Stimmung unter den Gästen.

    „Sie dachten, ihre Hauptaufgabe bestehe darin, die Königin zu baden, doch diese will sie in ihrem Badezimmer gar nicht haben“, klagten die ehemalige Junggesellenleutnants, die den Elferrat 2014 bildeten, den zahlreich Narren im Vereinshaus ihr Leid. Doch um endlich einmal ein Badezimmer von innen zu sehen, hatte Christian Kröger das Bühnenbild des Büttabends der Bruderschaft St. Katharina Horstmar unter dem Motto „Die Legende lebt“ in ein Badezimmer verwandelt, inklusive Badewanne.

  • Fußball

    Fr., 10.01.2014

    Drei Führungskräfte des VfL Osnabrück treten zurück

    Osnabrück (dpa) - Fußball-Drittligist VfL Osnabrück steckt nach dem Rücktritt von drei Führungskräften in einer schweren Krise. Der Vereinspräsident Christian Kröger, Vizepräsident Clemens Seelmeyer und Aufsichtsrats-Chef Michael Meyer haben mit sofortiger Wirkung ihre Ämter niedergelegt.

  • Fußball: Testspiel am Freitag zwischen Lotte und Osnabrück

    Do., 10.10.2013

    Maik Walpurgis kehrt zurück

    Kehren heute zur alten Wirkungsstätte nach Lotte zurück: Michael Hohnstedt, der längst Fuß gefasst hat beim VfL und Erfolgstrainer Maik Walpurgis, der fünf Jahre für die Sportfreunde tätig war.

    Es geht ums Prestige, nicht um mehr und auch nicht um weniger. Der Grund, warum das Freitag-Testspiel zwischen SF Lotte und dem VfL Osnabrück zustande gekommen ist, spielt hüben wie drüben überhaupt keine Rolle mehr. Heute freuen sich alle auf das Duell des Regionalliga-Spitzenreiters gegen den Vierten der 3. Liga.

  • Fußball

    Mi., 09.10.2013

    Wieder Liquiditätsloch: Osnabrück «Sanierungsfall»

    Osnabrück (dpa) - Der Fußball-Drittligist VfL Osnabrück muss auch in der laufenden Spielzeit wieder ein Liquiditätsloch in Höhe von etwa einer Million Euro schließen.

  • Auch Roman Prokoph nach Osnabrück

    Mo., 24.06.2013

    Funkstille zwischen VfL und Lotte

    Zwei der Neuzugänge der Sportfreunde Lotte (links Christian Groß und rechts Fabian Montabell) zusammen mit Lottes Physiotherapeut Stefan Pohl gestern beim Laktattest.

    Da kann Professor Dr. Christian Kröger, Präsident des VfL Osnabrück, noch so viel vom problemlosen und vor allem guten Verhältnis der Lila-Weißen zu den Sportfreunden Lotte fabulieren, zwischen den beiden Fußball-Nachbarn herrscht Funkstille. Denn der Drittligist wildert weiter eisern in den Gefilden des Regionalliga-Meisters.