Christian Kuhmann



Alles zur Person "Christian Kuhmann"


  • Kreisliga A: 1:1 beim Spitzenreiter

    So., 16.02.2020

    Langenhorster stehen kurz vor der Überraschung

    Marcel Wenning lieferte auf der Doppelsechs eine tadellose Leistung ab.

    Eine über weite Strecken ganz starke Vorstellung lieferte die SpVgg Langenhorst/Welbergen am Sonntag beim Tabellenführer SuS Neuenkirchen II ab. Allerdings haperte es an der Chancenverwertung. Zudem gab es einen Elfmeter, den Gäste-Trainer Thorsten Bäumer als „einen Witz“ bezeichnete. Was übrig blieb? Ein richtig schickes 1:1.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 29.11.2019

    SpVgg Langenhorst/Welbergen reist zum Ligaprimus

    Peer Berghaus hütet das Tor der SpVgg.

    Alles wäre die Aufgabe beim Tabellenführer nicht schon schwer genug . . . Im Spiel am Samstag beim SV Mesum II muss die SpVgg Langenhorst/Welbergen zahlreiche Ausfälle verkraften. Auf der Suche nach Ersatz hat sich Trainer Thorsten Bäumer bislang die Zähne ausgebissen.

  • Fußball: Kreispokal Steinfurt

    Do., 22.08.2019

    SpVgg Langenhorst/Welbergen verpasst im Elfmeterdrama eine Sensation

    Kapitän Alexander Holtmann (r.) organisierte die Langenhorster Verteidigung und war einer der ganz großen Aktivposten in Reihen des A-Ligisten.

    Was für ein Spiel, was für eine Spannung: Die SpVgg Langenhorst/Welbergen stand am Donnerstagabend vor der großen Überraschung. 3:1 führte der A-Ligist gegen die drei Klassen höher beheimateten Neuenkirchener. Am Ende rettete sich der Favorit in einem dramatischen Elfmeterschießen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.05.2019

    Langenhorsts Omar mit doppeltem Traumtor gegen Laer

    Salim Omar (l.) befördert hier eine Ecke per Direktabnahme zum 4:0 ins Netz. Der 20-jährige Ex-Stürmer entwickelt weiter hinten mehr Torgefahr. Die Laerer um Jan Schwier waren hier chancenlos.

    „Die Jungs hatten heute richtig Bock“, strahlte Thorsten Bäumer nach dem 4:1 (2:0)-Erfolg seiner SpVgg Langenhorst/Welbergen über den TuS Laer 08. Ein mittlerweile Ex-Stürmer stach durch zwei schöne Treffer hervor. Die Nullachter hingegen machten leistungstechnisch einen deutlichen Schritt zurück.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 12.10.2018

    Thorsten Bäumer muss sich Spieler schnitzen

    Altherren-Spieler Thomas Schulte-Sutrum (r.) hilft bei den Langenhorstern gegen Nordwalde aus.

    Während Thorsten Bäumer schlaflose Nächte hatte, in denen er fieberhaft überlegte, wie er seine SpVgg Langenhorst/Welbergen aufstellen soll, durchlebte der sonntagliche Gegner 1. FC Nordwalde eine entspanntere Woche. Immerhin: Bäumer bekommt elf Mann zusammen.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Steinfurt

    Do., 17.05.2018

    Glanzloses 3:0 für die SpVgg

    Tobias Oßendorf (r.) schirmt den Ball vor Langenhorsts Kapitän Sven Ochse ab.

    Die ersten beiden Treffer fielen eher zufällig, was dem gesamten Spielverlauf der Partie zwischen Meister Langenhorst und dem FC Schwarz-Weiß Weiner auch entsprechend war.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 25.02.2018

    Langenhorst verdrängt Galaxy

    Cenk Yilbasis (FC Galaxy Steinfurt) glich zwischenzeitlich per Foulelfmeter aus.

    Das Spitzenspiel in der Kreisliga B hat die SpVgg Langenhorst/Welbergen für sich entschieden. In einer Partie ohne viele Höhepunkte sorgte Marcel Wenning für den 2:1-Sieg der Ochtruper. Dieses Ergebnis hat Konsequenzen für die Tabelle.

  • Fußball: Kreisliga B2 Steinfurt

    Mo., 09.10.2017

    „Das war ein glasklarer Treffer“

    Gesprächsbedarf: Nach einem nicht gegebenen Tor für den TuS Laer kochten die Gemüter hoch.

    Einen Tag nach dem B-Liga-Spiel zwischen der „Zweiten“ des TuS Laer und der SpVgg. Langenhorst/Welbergen (1:3) haben sich die Gemüter beruhigt, auch wenn aufseiten der Laerer der Ärger wegen des nicht gegebenen Treffers noch nicht ganz verraucht ist.

  • Fußball-Testspiel

    So., 24.07.2016

    SpVgg Langenhorst/Welbergen mit Personalproblemen

    Sven Ochse 

    Der B-Ligist SpVgg Langenhorst/Welbergen testete am Sonntag seine Form bei Vorwärts Epes Zweitvertretung. Dabei mussten die Gäste auf etliche Stammspieler verzichten. Trotzdem zogen sich die Ochtruper bei der 2:3 (1:3)-Niederlage achtbar aus der Affäre.

  • Fußball in der Kreisliga B Steinfurt: Westfalia Bilk – SpVgg Langenhorst/Welbergen

    Mi., 27.04.2016

    Nächster Dämpfer für die SpVgg Langenhorst/Welbergen

    Gekämpft wurde im Westfalenstadion viel. Daran beteiligten sich auch Bilks Steffen Bürger (l.) und Langenhorsts Thomas Schulte-Sutrum.

    Während der Aufstieg für die SpVgg Langenhorst/Welbergen ein Stück weiter in die Ferne gerückt ist, dürfen die Bilker vom Titel träumen. Die Westfalia gewann das Nachbarschaftsduell und B-Liga-Spitzenspiel verdient mit 4:1 (2:0). Die Hausherren agierten einfach cleverer und hatten in den meisten Zweikämpfen die Nase vorne.