Christian Lütkenhaus



Alles zur Person "Christian Lütkenhaus"


  • White Sox feiern das Zehnjährige

    Mo., 20.01.2020

    Stehende Ovationen für Werner Hüttemann

    Jörg Hattrup (vorne l.) ist als neuer Medienwart in die Vorstandsreihe der White Sox gestoßen, Stefan Kraus (v.l.) tritt die Nachfolge von Kassierer Robert König an. Die Sänger starten in ein besonders Jahr, denn sie feiern ihr zehnjähriges Bestehen. Sänger Werner Hüttemann wurde unter Riesenapplaus zum Ehrenmitglied der White Sox ernannt.

    Wie heißt es doch immer so schön? Genau: Das Beste kommt zum Schluss. In diesem Falle fast zum Schluss.

  • Erfolgreiche Nachwuchsarbeit

    Do., 12.09.2019

    „Klaraoke“-Abend: Klangvolle Töne und strahlende Gesichter

    Beste Stimmung herrschte beim „Klaraoke“-Abend, zu dem der Männergesangvereins White Sox in den Goldenen Stern eingeladen hatte.

    Nicht in klingender Münze, sondern in klingenden Tönen hat sich die Nachwuchsarbeit des Männerchores White Sox ausgezahlt. Das zeigte sich beim „Klaraoke“-Abend, bei dem gemeinsam gut gelaunt gesungen wurde.

  • Drei Fragen

    Fr., 09.08.2019

    Singen für Alle

    Christian Lütkenhaus

    Die White Sox laden am Freitagabend zum Singen ein. Doch wer darf überhaupt mitsingen.

  • Probentag der „White Sox“

    Mi., 29.05.2019

    Konzert könnte morgen starten

    Auch draußen singt es sich prima: Bei ihrem Probentag in Ottmarsbocholt geben die „White Sox“ eine spontane Frischluft-Gesangseinlage.

    Die schwarzen Chorhemden sind gebügelt, die Schuhe geputzt und die obligatorischen weißen Fußkleider warten in der Sockenschublade auf ihren Einsatz. Und was macht das Repertoire?

  • MGV Cäcilia / White Sox

    So., 20.01.2019

    Lakenbrink ist dem Chor seit 50 Jahren treu

    Heinz Lakenbrink (l.) wurde von Martin Bramkamp (Chorkreis Lünen - Lüdinghausen, vorne r.) für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Dazu gratulierten auch die Vorsitzenden des MGV/White Sox Christian Lütkenhaus (hinten r.) und Jürgen Offermann (hinten l.).

    „Singen macht immer noch Spaß, und mit diesem Saal hier fühle ich mich ganz eng verbunden“, sagt Heinz Lakenbrink - schon seit 50 Jahren

  • Gemeinsames Konzert in der St. Lambertus-Kirche

    Di., 16.10.2018

    Klang fasziniert die „White Sox“

    Am 4. November machen die Ascheberger Chöre erstmals gemeinsame Sache und laden zum Konzert in die St. Lambertus Kirche. Am Donnerstagabend präsentierten die Sänger ihr Programm.

    Weiße Socken in der Kirche – wir wissen, welche Männer sie im Gotteshaus tragen werden.

  • Betriebsratswahlen

    Fr., 06.04.2018

    Beschäftigte haben die Wahl

    Zwischen März und Ende Mai werden in vielen Unternehmen in Münster die neuen Betriebsräte gewählt.

    Alle vier Jahre wählen Mitarbeiter in Unternehmen ihre Betriebsräte. Ende Mai stehen die neuen Mitarbeitervertretungen fest, in manchen Betrieben ist die Wahl schon beendet.

  • „White Sox“

    So., 21.01.2018

    Wechsel auf der Chor-Kommandobrücke

    Wachwechsel: Martin Janning (hinten 2.v.l.) und Karl Sorges (hinten 2.v.r.) übergeben das Kommando an Christian Lütkenhaus (vorne 2.v.r.) und Jürgen Offermann (vorne 2.v.l.). Neu im Vorstand ist Dietrich Bentlage (vorne r.), wiedergewählt wurden Carsten Wienker (vorne l.), Manfred Neuhaus hinten (l.) und Robert König (hinten r.).

    Auf der Kommandobrücke des „White Sox“-Chors übergeben Martin Janning und Karl Sorges das Steuer an Christian Lütkenhaus und Jürgen Offermann.