Christian Loose



Alles zur Person "Christian Loose"


  • AfD soll Tumult angezettelt haben

    Do., 11.07.2019

    Bergleute randalieren im Landtag

    Wütende Bergleute hämmern gegen die Glasscheibe.

    Pöbeleien, Beschimpfungen, bedrohlich wirkende Wutausbrüche von etwa 100 Personen in Bergmannskluft wühlen seit Mittwochabend die Landtagsabgeordneten in Düsseldorf auf.

  • Landtag

    Do., 11.07.2019

    Landtagspräsident verurteilt Bergleute-Protest im Landtag

    Bergleute protestieren im Düsseldorfer Landtag, nachdem der Ordnungsdienst die Besuchertribüne geräumt hat.

    Auf Einladung der AfD waren rund 100 Bergleute in Arbeitskleidung in den nordrhein-westfälischen Landtag gekommen. Es kam zu lautstarken Protesten und einem parlamentarischen Nachspiel.

  • Parteien

    Di., 19.02.2019

    AfD will an Braunkohle-Verstromung festhalten

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Als einzige der fünf Fraktionen im nordrhein-westfälischen Landtag will die AfD an der Verstromung heimischer Braunkohle festhalten. Die Voraussetzungen, bis 2038 auszusteigen, seien nicht annähernd gegeben, sagte AfD-Fraktionschef Markus Wagner am Dienstag in Düsseldorf. An diesem Mittwoch wird es darüber eine große Debatte im Düsseldorfer Landtag geben. Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) möchte dort den Ausstiegspfad der Landesregierung skizzieren.