Christian Neubecker



Alles zur Person "Christian Neubecker"


  • Reitturnier am Stall Brinkmann

    Di., 30.09.2014

    Strahlende Gesichter

    Marie Ligges vom RV Herbern stellte am Sonntag in einem M**-Springen mit Stechen drei Pferde vor, hier Borgboss. Sie platzierte sich mit Cassandra L.

    Viele strahlende Gesichter gab es am Sonntag beim Nachwuchsturnier in Lüdinghausen-Westrup zu sehen – vor allem bei den Organisatoren. Die sportlichen Leistungen passten zum famosen Wetter.

  • Hallenturnier des ZRFV Epe: Südlohner gewinnt Bülten-Derby

    So., 14.10.2012

    Engbers schlägt sich selbst nicht

    Hallenturnier des ZRFV Epe: Südlohner gewinnt Bülten-Derby : Engbers schlägt sich selbst nicht

    Stefan Engbers (RV Südlohn-Oeding) hat am späten Freitag Abend beim Reitturnier des RZFV Epe auf Mya Mercedes als letzter Starter der Siegerrunde den Sieg im 2. Bülten-Derby verpasst. Doch das konnte er locker verschmerzen. Schließlich hätte er sich in dem S*-Springen, das Hunderte Zuschauer in der zum Bersten vollen Halle verfolgten, ohnehin nur noch selber schlagen können.

  • Flugschau um Mitternacht

    Do., 12.01.2012

    Mächtigkeitsspringen: Zwei Sieger und ein spektakulärer Sturz

    Flugschau um Mitternacht : Mächtigkeitsspringen: Zwei Sieger und ein spektakulärer Sturz

    Über den sportlichen Wert der Mächtigkeitsspringen lässt sich trefflich streiten. Fakt ist aber zweierlei. Erstens, Reitern und Pferden wird in dieser ganz speziellen Konkurrenz viel (vielleicht sogar zu viel?) abverlangt. Und zweitens: Die münsterischen Reitsport-Fans lieben dieses Spektakel. Wie anders wäre zu erklären, dass die Halle Münsterland bei der mitternächtlichen „Flugschau“ regelmäßig bis auf den letzten Platz besetzt ist.