Christian Schulz



Alles zur Person "Christian Schulz"


  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 21.09.2019

    Selbstbewusst, aber nicht überheblich – SV Bösensell erwartet TuS Altenberge II

    Robin Voßkühler (li.) vom SV Bösensell

    Gut vereilt über die gesamte Tabelle sind die A-Ligisten aus Bösensell, Havixbeck, Hohenholte, Schapdetten und Nottuln. Ganz oben thront weiterhin der SVB. Der Tabellenführer hat an diesem Sonntag die sicherlich schwierigste Aufgabe vor der Brust

  • Fußball: Legenden-Spiel am Helmerbach

    So., 08.09.2019

    Aufstiegshelden des SV Bösensell halten lange gut mit

    Ein Foto für das Erinnerungsalbum: Aufstiegslegenden und Alte Herren hatten beim Wiedersehen großen Spaß.

    Ein fröhliches Wiedersehen gab es am Samstag am Helmerbach in Bösensell, als die Aufsteigerspieler in die Kreisliga A des SVB von vor 30 Jahren den Kunstrasen betraten. Ihnen gegenüber standen die Alten Herren des Vereins.

  • Fußball: Kreisliga B 3

    Do., 22.08.2019

    „Zwei Geheimwaffen“ im Kader des SV Bösensell II

    In Bösensell erscheint auch der komplette Fußballvorstand zum Fototermin: Alle hoffen, dass die zweite Mannschaft auch in der neuen Staffel nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen wird.

    Die Zeit des Testens ist für die zweite Fußballmannschaft des SV Bösensell ab Sonntag vorbei, denn im ersten Saisonspiel reist der B-Ligist zum SV Südkirchen.

  • Mitgliederversammlung des Lengericher Tennisclub

    Do., 14.03.2019

    Freimut Reuschel neues Ehrenmitglied

    Der neue Vorstand des Lengericher TC (von links) Olaf Zander, Dietmar Rickert, Kirsten Schmidt-Steenblock, Christian Schulz, Jessica Brockmann, Thomas Steenblock, Stefan Patzak.

    Einen neuen Vorsitzenden und einen neuen Kassenwart haben die Mitglieder des Lengericher Tennisclubs bei der Jahreshauptversammlung gewählt. Der alte Kassenwart Freimut Reuschel wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Sa., 22.12.2018

    Trainerteam des SV Bösensell II macht weiter

    Christian Schulz bleibt über die Saison hinaus Cheftrainer bei der Zweitvertretung des SV Bösensell.

    Christian Schulz macht über die Saison hinaus als Trainer der zweiten Fußball-Mannschaft des SV Bösensell weiter. Doch noch zwei weitere Akteure verlängerten.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Mi., 31.10.2018

    Einstellig soll es für den SV Bösensell 2 werden

    Leonard Többen (r.), Leihgabe aus der ersten Mannschaft des SV Bösensell, kann in dieser Szene        Havixbecks Chris Bauerbach nicht am Schuss hindern.

    Die zweite Fußballmannschaft des SV Bösensell hat einen guten Zusammenhalt. Er soll Grundlage sein, um in dieser Saison einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    So., 28.10.2018

    SW Havixbeck siegt ungefährdet 2:0

    Bösensells Chris Schwarze (r.) kann in dieser Szene Jens Könemann nicht beim Kopfball stören.

    Der Tabellenzweite SW Havixbeck wurde im Auswärtsspiel beim Tabellenzwölften SV Bösensell II seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich mit 2:0 (2:0) durch.

  • Nach 16 Jahren

    Fr., 06.04.2018

    Ex-Bundesliga-Profi Schulz beendet im Sommer Karriere

    Beendet im Sommer seine aktive Laufbahn: Ex-Hannover- und Werder-Profi Christian Schulz.

    Hannover (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Christian Schulz wird am Saisonende nach 16 Jahren seine Karriere beenden. Der 35-Jährige ist derzeit beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz aktiv und spielte von 2002 bis 2007 bei Werder Bremen und danach neun Jahre für Hannover 96.

  • Ostbevern Kultur: Münsteraner Duo „Candy´s Room“

    Mo., 30.10.2017

    Ohr und Herz getroffen

    Anja Biesemann und Christian Schulz nahmen die Besucher in der Kulturwerkstatt mit auf eine spannende Reise mit Musik, die mitten ins Herz ging.

    Das Münsteraner Duo „Candy´s Room“ gastierte in der Kulturwerkstatt und überzeugte die vielen Besucher. Der Zutatenmix, den das Team von Ostbevern Kultur vorbereitet hatte, tat sein Übriges für diesen stimmungsvollen Abend.

  • Fußball: Kreisliga B

    Di., 24.10.2017

    „Zweite“ des SV Bösensell muss punkten

    Für Hardy-Elias Jacobs (re.) und seine Teamgefährten von der „Zweiten“ des SV Bösensell geht es in den kommenden „Wochen der Wahrheit“ darum, sich aus der Abstiegszone zu entfernen.

    Die Reserve des SV Bösensell hat nach dem Aufstieg in die Kreisliga B unter Beweis gestellt, dass sie sportlich konkurrenzfähig ist. Jetzt gilt es, das auch in Form von Punkten und tabellarisch zu beweisen.