Christian Schulz



Alles zur Person "Christian Schulz"


  • Verkaufszahlen abgesackt

    Mo., 04.05.2020

    VW-Tochter Traton will Abwrackprämie für Lastwagen

    Fordert eine europaweite Abwrackprämie für Lastwagen: Traton-Chef Andreas Renschler.

    VW, Daimler und BMW rufen nach Kaufprämien für Autos - jetzt fordern auch die Lastwagenbauer Hilfe vom Staat. Denn ihre Kunden geben Lastwagen vorzeitig zurück, statt neue zu kaufen. Traton-Chef Renschler hat schon genaue Vorstellungen.

  • VW-Lastwagentochter

    Mo., 23.03.2020

    Traton nach gutem Vorjahr ohne Prognose für 2020

    Mitarbeiter von MAN Truck & Bus arbeiten an einer Produktionsstraße in München. Die Traton-Tochter hat seine Werke in Europa geschlossen.

    Die Corona-Krise lässt Geschäftsprognosen schon bei Veröffentlichung zur Makulatur werden. Dabei war schon vorher klar, dass auf den zur VW-Tochter Traton gehörenden Lkw-Bauer MAN harte Zeiten zukommen.

  • Fußball: Kreisliga B 3

    Fr., 06.03.2020

    Guido Friedel übernimmt SV Bösensell 2

    Ist ab Sommer ein Bösenseller: Trainer Guido Friedel (2.v.l.) Darüber freuen sich Fußball-Abteilungsleiter Jürgen Leifken (l.),Co-Trainer Bastian Reinhard (2.v.r.) und der Sportliche Leiter des SVB, Mathias Krüskemper (r.).

    Nach dieser Saison macht Christian Schulz bei der Zweitvertretung des SV Bösensell Schluss. Seinen Trainerstuhl übernimmt Guido Friedel.

  • Ehemaliger Kapitän

    Mo., 02.12.2019

    Comeback bei Hannover 96? - Christian Schulz trainiert mit

    Trainierte bei Hannover 96 mit: Christian Schulz.

    Hannover (dpa) - Bei Hannover 96 deutet sich im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga ein Comeback des früheren Kapitäns und Nationalspielers Christian Schulz an.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 21.09.2019

    Selbstbewusst, aber nicht überheblich – SV Bösensell erwartet TuS Altenberge II

    Robin Voßkühler (li.) vom SV Bösensell

    Gut vereilt über die gesamte Tabelle sind die A-Ligisten aus Bösensell, Havixbeck, Hohenholte, Schapdetten und Nottuln. Ganz oben thront weiterhin der SVB. Der Tabellenführer hat an diesem Sonntag die sicherlich schwierigste Aufgabe vor der Brust

  • Fußball: Legenden-Spiel am Helmerbach

    So., 08.09.2019

    Aufstiegshelden des SV Bösensell halten lange gut mit

    Ein Foto für das Erinnerungsalbum: Aufstiegslegenden und Alte Herren hatten beim Wiedersehen großen Spaß.

    Ein fröhliches Wiedersehen gab es am Samstag am Helmerbach in Bösensell, als die Aufsteigerspieler in die Kreisliga A des SVB von vor 30 Jahren den Kunstrasen betraten. Ihnen gegenüber standen die Alten Herren des Vereins.

  • Fußball: Kreisliga B 3

    Do., 22.08.2019

    „Zwei Geheimwaffen“ im Kader des SV Bösensell II

    In Bösensell erscheint auch der komplette Fußballvorstand zum Fototermin: Alle hoffen, dass die zweite Mannschaft auch in der neuen Staffel nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen wird.

    Die Zeit des Testens ist für die zweite Fußballmannschaft des SV Bösensell ab Sonntag vorbei, denn im ersten Saisonspiel reist der B-Ligist zum SV Südkirchen.

  • Mitgliederversammlung des Lengericher Tennisclub

    Do., 14.03.2019

    Freimut Reuschel neues Ehrenmitglied

    Der neue Vorstand des Lengericher TC (von links) Olaf Zander, Dietmar Rickert, Kirsten Schmidt-Steenblock, Christian Schulz, Jessica Brockmann, Thomas Steenblock, Stefan Patzak.

    Einen neuen Vorsitzenden und einen neuen Kassenwart haben die Mitglieder des Lengericher Tennisclubs bei der Jahreshauptversammlung gewählt. Der alte Kassenwart Freimut Reuschel wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Sa., 22.12.2018

    Trainerteam des SV Bösensell II macht weiter

    Christian Schulz bleibt über die Saison hinaus Cheftrainer bei der Zweitvertretung des SV Bösensell.

    Christian Schulz macht über die Saison hinaus als Trainer der zweiten Fußball-Mannschaft des SV Bösensell weiter. Doch noch zwei weitere Akteure verlängerten.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Mi., 31.10.2018

    Einstellig soll es für den SV Bösensell 2 werden

    Leonard Többen (r.), Leihgabe aus der ersten Mannschaft des SV Bösensell, kann in dieser Szene        Havixbecks Chris Bauerbach nicht am Schuss hindern.

    Die zweite Fußballmannschaft des SV Bösensell hat einen guten Zusammenhalt. Er soll Grundlage sein, um in dieser Saison einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.