Christian Stöckl



Alles zur Person "Christian Stöckl"


  • Tischtennis

    Mi., 02.10.2019

    Dritter Sieg im vierten Spiel für SG Telgte

    Die Drittvertretung der SG Telgte mit Daniel Stöckl (v.l.), Heiko Lehmann, Linus Wortmann, Sascha Snitko, Christian Stöckl, Jörg Hengemühl und Peter Hellmann freut sich über den guten Saisonstart mit drei Siegen und lediglich einer Niederlage.

    Mit so einem tollen Saisonstart hatte die dritte Tischtennismannschaft der SG Telgte nicht gerechnet. Nun sind wieder zwei Siege hinzugekommen.

  • Tischtennis

    Do., 18.07.2019

    Tolle Ballwechsel im spannenden Doppel-Finale bei der SG Telgte

    Die Erstplatzierten der Tischtennis-Vereinsmeister bei der SG Telgte (v.l.): Lennox Brand (Jugend), Marco Althoff (Vizemeister Senioren), Björn Busch (Senioren), Christian Stöckl (Doppel), Heiner Garwing (Doppel), Finn Bleser (Vizemeister Jugend) und Peter Hellmann (Gewinner bei „Lucky Losern“).

    Zum Abschluss der Saison trafen sich die Tischtennisspieler der SG Telgte zu ihren Vereinsmeisterschaften. Besonders im Doppel-Finale kam es dabei zu einem spannenden Duell mit tollen Ballwechseln.

  • Tischtennis: Bundesliga

    Sa., 29.06.2019

    TTC Jülich gegen 1. FC Saarbrücken: Weltklasse kommt nach Telgte

    Patrick Franziska (r.), hier bei der Weltmeisterschaft im April dieses Jahres in Ungarn mit Timo Boll im Doppel, spielt für den deutschen Vizemeister Saarbrücken.

    Am 18. Oktober 2019 kommen einige internationale Topstars nach Telgte, darunter Patrick Franziska. Mit dem deutschen Vizemeister 1. FC Saarbrücken bestreitet der Nationalspieler in der Emsstadt ein reguläres Bundesliga-Match gegen den TTC indeland Jülich.

  • Tischtennis

    Do., 14.03.2019

    SG Telgte III rückt nach Sieg gegen TSV Angelmodde auf Relegationsrang vor

    Die dritte Mannschaft der Telgter Tischtennisabteilung um Peter Hellmann (v.l.), Christian Stöckl, Sascha Snitko, Linus Wortmann, Daniel Stöckl und Heiko Lehmann freut sich über den Sieg gegen Angelmodde. Gleichzeitig sammelte sie damit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

    Für die dritte Tischtennismannschaft der SG Telgte ging es im Duell mit dem TSV Angelmodde um die Wurst. Letzter gegen Vorletzter lautete das Duell. Mit einem Happy End für die Emsstädter.

  • Tischtennis: 100 Jahre SG

    Sa., 09.02.2019

    Bundesliga-Spiel mit dem TTC Jülich in Telgte

    Die Kinder und Jugendlichen der Telgter Tischtennisabteilung freuen sich über jedes neue Gesicht beim Training in der alten Zweifachhalle.

    Auch die Tischtennis-Abteilung der SG Telgte beteiligt sich an den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Vereins. Die SG will vor allem die Nachwuchsarbeit forcieren. Der Knaller ist ein Bundesliga-Spiel in Telgte mit dem TTC Jülich.

  • Ein Telgter auf Weltreise

    Sa., 30.06.2018

    In sieben Monaten um die Welt

    Der Telgter Christian Stöckl und seine Freundin Johanna genießen bei ihrer Weltreise die Schönheiten Japans, Neuseelands, Australiens, der Cook-Inseln, der USA und Kanadas.

    Japan, Neuseeland, Australien, Cook-Inseln, USA und Kanada sind die Ziele, die Christian Stöckl und seine Freundin Johanna bei ihrer Weltreise ansteuern.

  • Tischtennis: Interner Wettbewerb

    Fr., 12.01.2018

    Neues Turnier der SG Telgte wird sofort ein Hit

    Boten ein spannendes Finale: (v.l.) Christian Stöckl, Peter Hellmann, Daniel Stöckl und Lennart Machill.

    Die Tischtennisabteilung der SG Telgte nahm sich den BSV Ostbevern zum Vorbild und organisierte ein internes Turnier mit Zweierteams. Der neue Wettbewerb wurde gleich ein Hit. Das Finale war an Spannung kaum zu überbieten.

  • Tischtennis 1. Kreisklasse

    Do., 23.11.2017

    SG Telgte III ist ein zufriedener Aufsteiger

    Die dritte Tischtennismannschaft der SG Telgte bilden (v.l.) Sascha Snitko, Daniel Stöckl, Lennart Machill, Christian Stöckl, Heiko Lehmann, Dieter Hoffmann und Reinhard Stark.

    Zu einem Sieg und einem Unentschieden kamen die Tischtennisspieler der dritten Telgter Mannschaft. Dabei wäre gegen Everswinkel mehr drin gewesen.

  • Tischtennis: 1. Kreisklasse

    Mi., 11.10.2017

    Aufsteiger SG Telgte III schafft mit drei Siegen die Trendwende

     

    Mit drei Niederlagen legte die dritte Mannschaft der SG Telgte einen Fehlstart in die Saison hin. Doch der Aufsteiger schaffte die Trendwende innerhalb von nur acht Tagen.

  • Tischtennis SG Telgte

    Do., 08.06.2017

    Drei Aufsteiger in einem Jahr

    Nicolas Jünnemann von der Steenpoate überreichte der Telgter Tischtennisabteilung neue Trainingsanzüge für die kommende Spielzeit.

    Nur Positives gab es auf der Generalversammlung der Telgter Tischtennisabteilung zu berichten. Abteilungsleiter Christian Stöckl eröffnete die Sitzung mit einem Saisonrückblick.