Christian Szymanski



Alles zur Person "Christian Szymanski"


  • Keine (Nacht-)Ruhe an der Husemann-Straße

    Mo., 10.02.2020

    Ratten kratzen am Schlafzimmer

    Links wohnt Volkan Turp, rechts Christian Szymanski. Dazwischen das Haus,

    Der Rattenärger geht in Ahlens südlichem Stadtteil „Mexiko“ weiter. Im Sommer nervten die Plagegeister in den Gärten. Jetzt kratzen sie an die Schlafzimmerwände. Nacht für Nacht.

  • Ortstermin in der Husemann-Straße

    Do., 19.09.2019

    Ratten auf Beweisbildern in Bewegung

    Vertreter der Ortsunion Süd-Ost hatten den Leiter der städtischen Ordnungsabteilung, Michael Göttfert (2.v.l), mitgebracht. Jessica Szymanski (l.) und ihr Mann Christian (r.) schilderten die Situation in aller Deutlichkeit.

    Nächtlicher Rattenspuk ist jetzt auch auf Fotos dokumentiert. Anwohner im Ahlener Stadtteil „Mexiko“ legten sich mit Infrarotkamera auf die Lauer. Die Schnappschüsse gehen jetzt ans Kreisgesundheitsamt.

  • Keine Besserung im Stadtteil „Mexiko“

    Mi., 11.09.2019

    Die Ratten laufen munter weiter

    Hier laufen sie: Volkan Turp zeigt auf Zaun und Rohr. Nachts höre er die Ratten über sich, wenn er im Bett liege.

    Erste Maßnahmen in Ahlens südlichem Stadtteil „Mexiko“ haben nichts am Rattenproblem geändert. Nach der Familie Szymanski meldet sich jetzt ein weiterer Anwohner zu Wort. Er lebe hier schon seit zehn Jahren mit der Plage, sagt Vokan Turp.

  • Der Ratten-Ärger geht weiter

    Mi., 24.07.2019

    Gefundenes Rattenfressen: angeschimmelte Kirschen

    Blick über den Gartenzaun auf einen Eimer mit schimmelnden Kirschen. Ein gefundenes Fressen für die Hausratten an der Fritz-Husemann-Straße.

    Während sich Ratsmitglied Heinrich Artmann um Ahlens Außendarstellung sorgt, haben Betroffene den Ratten-Ärger noch immer in ihren Gärten. Und neuerdings auch den Gestank.