Christian Warnat



Alles zur Person "Christian Warnat"


  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 09.10.2020

    GW Nottuln muss kühlen Kopf bewahren

    Mario Dening vertrat in der Vorwoche Marvin Kemmann im Tor und machte seine Sache vorzüglich.

    Ein Wiedersehen gibt es für die Westfalenliga-Fußballer von GW Nottuln am Sonntag, wenn sie um 15 Uhr bei der Spielvereinigung Erkenschwick antreten.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 01.03.2020

    Hesker mit Doppelpack beim 2:0-Sieg von GW Nottuln

    Nottulns Stürmer Pascal Gerdes (r.) war vor allem in der ersten Halbzeit viel unterwegs und zeigte sich sehr beweglich.

    Mit 2:0 setzte sich Fußball-Westfalenligist GW Nottuln am Sonntag gegen Schlusslicht TuS Tengern durch. Beide Nottulner Treffer erzielte Felix Hesker.

  • Fußball: Westfalenliga

    Di., 14.01.2020

    GW Nottuln: Celebic und Schrader im Anflug, Warnat geht

    Mit Georg Schrader (oben) bekommt der heimische Westfalenligist einen weiteren Linksfuß dazu.

    Der Kader des Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln für die Saison 2020/21 nimmt immer konkretere Formen an. Christian Warnat verlässt zwar den Klub, dafür kommen vom Landesligisten VfL Senden zwei interessante Spieler.

  • Fußball-Verbandsliga

    So., 08.12.2019

    4:2 – Grün-Weiß Nottuln stürzt Tabellenführer Borussia Emsdetten

    Ein intensives Spiel: Jost Meiningmann und Christian Messing (r.) schenken sich in dieser Szene nichts.

    Grün-Weiß Nottuln schlägt den bisherigen Tabellenführer Borussia Emsdetten mit 4:2. Dabei waren die favorisierten Gäste zunächst nach 17 Minuten in Führung gegangen - standesgemäß. Aber das war diesmal nur der Schein...

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 27.10.2019

    GW Nottuln trifft wieder und siegt

    Lars Ivanusic (r.) – hier hängt er gerade Tim Lucas Vercelli ab – wurde im Verlauf des Spiels immer besser. In der 71. Minute zeigte er mit seinem direkt verwandelten Eckstoß, dass er auch ein großes Schlitzohr ist.

    GW Nottuln hat das Toreschießen noch nicht verlernt: Gegen den TuS Hiltrup gewann der Fußball-Westfalenligist aus den Baumbergen am Sonntag verdient.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 20.09.2019

    GW Nottuln mit zwei Dämpfern zum Vizemeister SuS Neuenkirchen

    Für Oliver Leifken (re.) ist die Hinrunde gelaufen: Der Nottulner zog sich am vergangenen Sonntag einen komplizierten Mittelfußbruch zu und wird in diesem Jahr nicht mehr spielen können.

    Neun Punkte aus den letzten drei Begegnungen – es könnte alles so schön sein für die Westfalenliga-Fußballer von GW Nottuln. Doch vor dem Spiel bei SuS Neuenkirchen ist die Freude . Grund ist die schwere Verletzung von Oliver Leifken, der mehrere Monate ausfällt. Und auch Christian Warnat muss erst einmal pausieren.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 01.09.2019

    GW Nottuln: Eine lohnende Busfahrt nach Tengern

    Adenis Krasniqi (vorne) hatte gleich zwei Mal Grund zum Jubeln.

    Aufsteiger GW Nottuln hat seinen zweiten Sieg gefeiert. Beim TuS Tengern gewann er mit 3:1. Adenis Krasniqi traf gleich zwei Mal, dann machte GWN-Neuzugang Dickens Toka alles klar. Nun haben die Baumberge-Kicker sieben Punkte aus den ersten vier Partien der Saison gesammelt.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 25.08.2019

    GW Nottuln feiert ersten Dreier

    Rackerte und ackerte einmal mehr unermüdlich: Fabian Schöne (l.)

    Am dritten Spieltag feierte GW Nottuln den ersten Heimsieg: Der Westfalenliga-Aufsteiger bezwang den SC Herford mit 2:1.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 11.08.2019

    GW Nottuln und 1. FC Gievenbeck trennen sich torlos

    Beide Mannschaften agierten mit großem Einsatz. Hier kommt Nottulns Fabian Schöne (r.) vor dem Gievenbecker Janes Niehoff an den Ball.

    Aller Anfang ist schwer: Die Fußballer von GW Nottuln starteten am Sonntag mit einem torlosen Remis gegen Oberliga-Absteiger 1. FC Gievenbeck in die neue Saison.

  • Fußball: Eintracht-Pokal Ahaus

    So., 28.07.2019

    GW Nottuln am Ende mit den stärkeren Nerven

    Alle fünf Nottulner trafen beim Elfmeterschießen gegen den SuS Neuenkirchen im Kleinen Finale. Als GWN-Schütze machte Christian Warnat (r.) – hier im Spiel gegen den VfL Senden – den Deckel drauf.

    Platz drei für Westfalenligist GW Nottuln beim Eintracht-Pokal in Ahaus. In den Spielen gegen die zukünftigen Liga-Konkurrenten aus Vreden und Neuenkirchen gab es Licht und Schatten.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 111
Warendorf 26
Deutschland 20
Ahlen 18
Telgte 16
Berlin 14
Gronau 14
Steinfurt 13
Lengerich 12
Greven 11

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
SPD 20
CDU 18
Die Grünen 13
Westfälische Nachrichten 13
Preußen Münster 10
EU 9
Kreisliga 9
RKI 9
Bezirksliga 8
DRK 6

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Corona 117
Fußball 24
Regionalliga 12
Virus 10
Todesfall 8
Impfung 6
Impfzentrum 6
Apotheke 5
Homeschooling 5
Innenstadt 5