Christian Wielers



Alles zur Person "Christian Wielers"


  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaft

    Sa., 28.12.2019

    Münster 08 kickt Borussia im letzten Spiel noch aus dem Turnier

    Sowohl für Samir Betet (l.) und Borussia als auch für Hatin Maliki vom FC Münster 05 war in der Zwischenrunde das Turnier vorbei.

    Wie erwartet qualifizierten sich am Samstag am ersten Zwischenrundentag Preußen Münster II, der BSV Roxel und der TuS Hiltrup für die Endrunde. Spannend wurde es vor allem am Ende zwischen dem SC Münster 08 und Borussia Münster. Der A-Ligist fuhr seine beste Turnierleistung auf und sicherte sich das Ticket für Montag.

  • Fußball: 43. Hallenstadtmeisterschaften in Münster

    Mo., 23.12.2019

    Drei Fragen an Christian Wielers

    Christian Wielers

    Die Gelassenheit in Person ist Mitorganisator Christian Wielers auch mit der verantwortungsvollen Aufgabe am Mikro der Hallen-Stadtmeisterschaften.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mo., 09.12.2019

    Florian Reckels ist heißer Kandidat in Gievenbeck

    Meldet er sich im Fußball zurück? – Vieles spricht dafür, dass Florian Reckels im Sommer den 1. FC Gievenbeck übernimmt.

    Einen Tag nach der Bekanntgabe der Trennung von Trainer Benjamin Heeke zum Saisonende wird beim 1. FC Gievenbeck ein heißer Kandidat gehandelt, der Name wird zumindest nicht dementiert. Florian Reckels, zuletzt beim TuS Altenberge, könnte seine Schaffenspause beenden und den Westfalenligisten übernehmen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 14.09.2019

    Es geht weiter beim 1. FC Gievenbeck II – Stand jetzt

    Matthias Bensmann (r.) und seine Kollegen aus dem neuen FCG-Kader haben aktuell keine angenehmen Wochen.

    Die Stimmung ist am Boden, die Fragezeichen türmen sich auf. Wie geht es weiter beim 1. FC Gievenbeck II? 33 Gegentreffer in fünf Partien, 16 davon zuletzt in Burgsteinfurt. Eine Abmeldung ist noch nicht vorgesehen. Doch auch diesen Schritt schließen die Verantwortlichen nicht aus.

  • Fußball: Oberliga

    Di., 09.04.2019

    Gievenbecks Abteilungschef Wielers im Interview: „Das kann uns nicht erschüttern“

    Fußball: Oberliga: Gievenbecks Abteilungschef Wielers im Interview: „Das kann uns nicht erschüttern“

    Der 1. FC Gievenbeck ist Letzter der Oberliga, der Gesamtverein bewegt sich womöglich weiter in einer Schieflage. Trotzdem ist Fußball-Abteilungsleiter Christian Wielers weit davon entfernt, eine Drohkulisse aufzubauen, wie er im Interview erläutert.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

    Mo., 07.01.2019

    Sprecher und Organisator Wielers kriegt nicht genug von Berg Fidel

    In Aktion bei den Stadtmeisterschaften: Cheforganisator und Hallensprecher Christian Wielers

    Neun Turniertage liegen hinter den Ausrichtern des 1. FC Gievenbeck. Die Stadtmeisterschaften 2018/19 sind Geschichte. Christian Wielers stand als Mann am Mikro unter Dauerstrom. Trotzdem begab er sich am Tag danach gleich wieder Richtung Berg Fidel, wie er im Interview bekennt.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

    Di., 01.01.2019

    Jetzt stürmt der Nachwuchs den Berg Fidel

    Die B-Junioren des SC Preußen siegten im vergangenen Jahr – und eröffnen an diesem Mittwoch die Neuauflage.

    Neues Jahr – neues Glück: Nach den Senioren übernimmt jetzt der Nachwuchs das Zepter am Berg Fidel: Die B-Junioren des SC Preußen haben als Titelverteidiger die Ehre, das Turnier zu eröffnen.

  • Hallenarzt Rieger ist eine feste Größe

    Fr., 28.12.2018

    Am Ball kein Brasilianer, im Job ein Techniker

    Die Ruhe selbst: Horst Rieger

    Er ist die 100 Meter in 11,6 Sekunden gelaufen, liebte den Kontaktsport – und, klar, er ließ auch die Murmel laufen. „Ich war kein Brasilianer am Ball, aber kicken konnte ich einigermaßen“, gibt Professor Dr. Horst Rieger, im x-ten Jahr Turnierarzt bei den Stadtmeisterschaften, preis. Für seinen Heimatclub TuS Freckenhorst schnürte er die Fußballstiefel – und legte das Gen zumindest seinem Sohn Constantin in die Wiege, der beim 1. FC Gievenbeck aktiv ist. Roland Böckmann, einst Sportlicher Leiter beim heutigen Oberligisten, holte den 61-Jährigen vor Jahren ins Boot. Ein Glücksgriff.

  • Hallenfußball: Stadtmeisterschaften

    Di., 25.12.2018

    Christian Wielers ist vor dem Turnierstart „wesentlich entspannter“

    Christian Wielers

    Waum ein Konzept ändern, wenn es erfolgreich ist? Die Hallen-Stadtmeisterschaften kommen auch 2018 in dem gewohnten Gewand daher, an dem nur Nuancen geändert wurden. Es gibt diesmal zwei Fünfergruppen, die das Turnier am Mittwoch eröffnen. Und ein Fanpreis wird wieder vergeben.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

    Mo., 12.11.2018

    Dauerkarte für Dauerbrenner – der 1. FC Gievenbeck dreht an kleinen Stellschrauben

    Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften: Dauerkarte für Dauerbrenner – der 1. FC Gievenbeck dreht an kleinen Stellschrauben

    Alle Jahre wieder... Am Montagabend wurden die Gruppen für die Hallen-Stadtmeisterschaften ausgelost. 34 Mannschaften sind vom 26. bis 30. Dezember dabei.