Christian Zwinger



Alles zur Person "Christian Zwinger"


  • Fußball: Kreisliga-B-Nachholspiele

    Mi., 30.10.2019

    Velpe klettert auf Rang zwei

    GW Lengerich (grüne Trikots) musste sich am Dienstagabend mit 1:4 gegen SF Lotte II geschlagen geben.

    Die Tabellen in den beiden Staffeln der Kreisliga B sind wieder gerade rückt. Sieben Nachholspiele (vier in der B1 und drei in der B2) wurden am Dienstagabend ausgetragen. Den Sprung an die Tabellenspitze in der Staffel eins hat GW Steinbeck verpasst.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 28.10.2019

    BSV Leeden/Ledde und GW Lengerich müssen sich geschlagen geben

    Mit 1:2 geschlagen geben musste sich der BSV Leeden/Ledde (rot-schwarze Trikots) im Spiel auf Asche gegen die Reserve des SC Hörstel.

    In der Kreisliga B 2 zieht Tabellenführer Teuto Riesenbeck 2 weiterhin einsam seine Kreise. Das 12:0 bei Schlusslicht Türkiyemspor Ibbenbüren war bereits der zwölfte Sieg im zwölften Spiel. BSV Leeden/Ledde und GW Lengerich verloren ihre Spiele.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 28.10.2019

    4:4 - Torfestival zwischen SC VelpeSüd Velpe und SV Uffeln

    Helge Przijbijlski (rechts) vom SC VelpeSüd im Kampf um den Ball. Am Ende trennten sich Velpe und der SV Uffeln in einer torreichen Partie 4:4.

    Während Spitzenreiter Cheruskia Laggenbeck 2 mit einem 7:1-Sieg bei Teuto Riesenbeck 4 seine Position in der Fußball-Kreisliga B 1eindrucksvoll untermauerte, musste der SC VelpeSüd (4:4 gegen SV Uffeln) Platz zwei an GW Steinbeck (6:0 gegen Germania Schale) abgeben.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mo., 19.11.2018

    Westfalia und SW Lienen bleiben auf Kurs

    Der BSV Leeden/Ledde (rote Trikots) setzte sich mit 4:2 gegen TuS Recke durch.

    In der Kreisliga B 1 marschiert das Spitzenduo aus Westerkappeln und Lienen weiter vorne weg. Beide Clubs feierten am Sonntag Heimsiege.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 09.10.2017

    Souveräner Westfalia-Sieg

    Westfalia Westerkappeln feierte einen 3:0-Erfolg beim SV Dickenberg II.

    Der große Gewinner des zehnten Spieltags in der Fußball-Kreisliga B1 heißt SV Uffeln. Die Uffelner setzten sich im Spitzenspiel gegen Westfalia Hopsten 2 mit 3:1 durch, während Grün-Weiß Steinbeck im zweiten Topspiel mit 1:2 gegen Eintracht Mettingen 2 unterlag.

  • Fußball: Kreispokal Tecklenburg 2. Runde

    Fr., 22.09.2017

    SC VelpeSüd im Viertelfinale

    Arminia mit Louis Hawerkamp (links) und die iSV mit Matthias Eiter lieferten sich einen heißen Pokalfight.

    Die zweite Runde im Kreispokal ist komplett. Vom Laggenbecker Sieg nach Elfmeterschießen über Bezirksligist TuS Recke abgesehen gab es keine Überraschungen. Arminia hat das Ibbenbürener Stadtderby gegen die ISV mit 4:3 gewonnen. SC VelpeSüd siegte 4:2 gegen Stella Bevergern.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 28.08.2017

    Velpe feiert ersten Saisonerfolg

    SW Lienen (schwarze Trikots) verlor am Sonntag mit 2:5 bei GW Steinbeck.

    Erster Saisonsieg für SC VelpeSüd, klare Erfolge für Westfalia Westerkappeln und BSV Leeden/Ledde, aber auch heftige Schlappe für SW Lienen. Das sind die Schlagzeilen des dritten Spieltages in den beiden Staffeln der Kreisliga B. SV Uffeln (B1) und SC Halen (B2) führen die Tabellen mit jeweils weißer Weste an.

  • Fußball: Kreisliga B im Überblick

    Mo., 24.04.2017

    Rückschlag für die Preußen-Reserve

    Westerkappelns Torhüter Edgar Cabrera Martinez (links) war in Lienen überragender Spieler auf dem Platz. Die Westfalia gewann mit 2:1.

    Arminia Ibbenbüren II ist der große Gewinner des vergangenen Spieltags in der Kreisliga B 1. Während die DJK-Reserve ihre Pflichtaufgabe gegen VelpeSüd II erfüllte (2:0), mussten mit Preußen Lengerich II (1:2 in Steinbeck) und SW Lienen (1:2 gegen Westerkappeln) zwei Verfolger eine Niederlage hinnehmen.

  • Fußball: Kreisliga B im Überblick

    Mo., 13.03.2017

    SW Lienen gewinnt Verfolgerduell

    SW Lienen (schwarze Trikots) setzte sich im Verfolgerduell der Kreisliga B 1 am Sonntagnachmittag beim TuS Recke II mit 3:2 durch.

    Während es in der Kreisliga B 1 am Sonntag einen Führungswechsel gegeben hat, gaben sich die Spitzenteams der B 2 keine Blöße.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 25.04.2016

    Vierkampf an der Tabellenspitze

    Selten kamen die Lengericher so ungestört an den Ball, wie in dieser Szene Mark van Bergen. Brukteria Dreierwalde gewann in Hohne mit 9:0.

    Wäre die Fußball-Bundesliga doch nur so spannend wie die Kreisliga B 2 derzeit im Tecklenburger Land, die Fans wären total aus dem Häuschen. Den Tabellenersten und den Tabellenvierten trennen seit Sonntagnachmittag nur ein Punkt.