Christiane Thiesing



Alles zur Person "Christiane Thiesing"


  • Zeche Westfalen Ahlen

    Fr., 28.06.2019

    Pförtnerhäuschen zurück als Peilpunkt

    Auf dem besten Weg zum neuen Postkartenmotiv: In acht Wochen soll das alte Pförtnerhaus nach einjähriger Restaurierung fertiggestellt sein. Christiane und Klaus Thiesing zeigen auf die Infotafel mit Lageplan, der eine Chronologie der Historie von Westfalen gleich mitliefert.

    Das alte Pförtnerhaus meldet sich zurück – als Peilpunkt, um Besuchern der Zeche Westfalen an erster Stelle Orientierung zu geben.

  • Zeche Westfalen: Nächste Kernsanierung

    Sa., 26.05.2018

    Jetzt geht‘s ans Pförtnerhaus

    Viel Arbeit vor der Brust: Klaus Thiesing im maroden Pförtnerhaus. Auch eine neue Zwischendecke muss rein.

    Am Pförtnerhaus kam zu aktiven Zeiten der Zeche Westfalen in Ahlen niemand vorbei. Jetzt wird es kernsaniert. Ein Kraftakt, den Klaus und Christiane Thiesing stemmen wollen. Lokschuppen und Lüfter haben sie schon flott gemacht.