Christin Mittmann



Alles zur Person "Christin Mittmann"


  • Neue Arbeitsgruppe im Steinfurter Rathaus will gezielter an die Geldtöpfe kommen

    Fr., 17.07.2020

    Durchblick im Förderdschungel

    Hans Schröder mit Christin Mittmann (r.) und Elke Deus. Andreas Happe, zurzeit im Urlaub, ist der Dritte im Bund der neuen Arbeitsgruppe, die sich um Fördermittel für die Stadt Steinfurt bemüht.

    Hans Schröder hat lange kämpfen müssen, damit der Stellenplan in der Steinfurter Stadtverwaltung aufgestockt wird. Jetzt ist der Technische Beigeordnete froh, dass er den Rat überzeugen und ein dreiköpfiges Team im Rathaus aufbauen konnte, das sich gezielt darum kümmert, Mittel aus den unterschiedlichsten Fördertöpfen in die Kreisstadt zu lenken.

  • Staffeltag in Legden:

    Do., 23.08.2012

    62 Urkunden für die Meister und Pokalsieger

    Staffeltag in Legden: : 62 Urkunden für die Meister und Pokalsieger

    Die Fußball-Junioren hocken in den Startlöchern, die Saison 2012/13 kann beginnen. Mit dem Staffeltag in Legden wurde quasi der Startschuss für die neue Spielzeit gegeben.