Christina Erpenbeck



Alles zur Person "Christina Erpenbeck"


  • Reiten: Erster Turniertag in Ladbergen

    So., 08.09.2019

    RV Ibbenbüren nimmt den Wanderpokal mit

    Im Mannschaftsspringen sicherte sich am Samstag die Equipe des RV Ibbenbüren den Wanderpokal der Gemeinde Ladbergen, überreicht von Bürgermeister Udo Decker-König (vorne rechts). Auch Martin Oelrich, Vorsitzender des Reitvereins Ladbergen (vorne links) gratulierte.

    Der Gastgeber IZRFV Ladbergen überließ diesmal den Gästen den Triumph. Im Mannschafts-A-Springen um den Preis der Gemeinde Ladbergen hatte am Samstagabend der TV Ibbenbüren die Nase vorn. Freudestrahlend nahm das Quartett aus der Bergmannsstadt den Wanderpokal, überreicht von Ladbergens Bürgermeister Udo Decker-König, entgegen.

  • Reiten: Standarten-Wettkampf in Riesenbeck

    Di., 23.05.2017

    IZRFV Ladbergen wird überraschend Dritter

    Riesengroß war die Freude über Platz drei im Mannschaftswettkampf beim IZRFV Ladbergen.

    Das war eine Überraschung: Bei der Kreismeisterschaft der Reiter in Riesenbeck sicherte sich der IZRFV Ladbergen im Mannschaftswettkampf um die Kreis-Standarte den dritten Rang und 16 Teilnehmern.

  • Reiten in Westbevern

    Mo., 25.03.2013

    Hauchdünne Entscheidung

    die heimischen Reiter, hier Nicola Hegerfeld (RFV Milte-Sassenberg) auf Roy Makaay beim Stil-Geländeritt der Klasse A*, gastierten in Westbevern-Vadrup

    Lange Zeit sah es so aus, als könne Thomas Suntrup (RFV Sendenhorst) am Sonntag zum Abschluss des vom RFV „Gustav Rau“ Westbevern ausgerichteten Hallenturniers den Preis der Sparkasse Münsterland Ost, einem Stilgeländeritt der Klasse A*, mit einem Start-Ziel-Sieg für sich entscheiden. Er steuerte Alonso souverän über die 14 Hindernisse und bekam für seine Vorstellung von den Richtern die Grundnote 8.40.

  • Warendorf

    Mo., 11.04.2011

    Ahlens Amazonen geben den Ton an

  • Telgte

    So., 01.08.2010

    Erpenbeck setzt sich durch

  • Telgte

    Do., 24.06.2010

    Christina Erpenbeck zwei Mal weit vorne

  • Telgte

    Di., 21.04.2009

    Westbevern hauchdünn vorn

  • Warendorf

    Mo., 20.04.2009

    Westbevern dominiert

    Warendorf - Der RV Gustav Rau Westbevern bleibt in der Wertung für den Vielseitigkeitspokal der Oelder Pott´s-Brauerei an der Spitze des Feldes. Seine Equipe dominierte auch die zweite Prüfung, Samstag und Sonntag vom RFV Warendorf im Rahmen der...

  • Lengerich

    Di., 16.09.2008

    Christina Erpenbeck im Pech

  • Warendorf

    Di., 12.08.2008

    Ein Abwurf ist zu verschmerzen

    Kreis Warendorf. Während Frank Ostholt den reitsportlichen Wettstreit in der Vielseitigkeit bei den Olympischen Spielen in Hongkong aufnahm, ging Bruder Andreas Ostholt (RFV Vornholz) am Sonntag bei der Pferdeleistungsschau des RFV Telgte-Lauheide...