Christina Zeni



Alles zur Person "Christina Zeni"


  • Gute-Nacht-Geschichten im Markus-Kirchgarten

    Mi., 10.07.2019

    Gute-Nacht-Geschichten im Grünen

    Ute Behrens-Porzky (Bild) macht Montag den Auftakt. Anschließend liest Ulf Schlien. Es musizieren Dr. Patrick und Christina Zeni.

    Pfarrerin Barbara Stoll-Großhans hat auch für diesen Sommer wieder die Gute-Nacht-Geschichten im Kirchgarten organisiert. Literatur und Musik verbinden sich dabei zu einem vergnüglichen Abend. Los geht es am Montag (15. Juli) um 20 Uhr.

  • Benefiz-Konzert

    Mo., 04.02.2019

    „Zenis und Friends“ legen sich für Kinderstation ins Zeug

    Bereits zum sechsten Mal wurden bei einem Konzert von „Zenis and friends“ im Kap.8 Spenden für einen guten Zweck gesammelt.

    Christina und Patrick Zeni schrieben die Erfolgsgeschichte von „Zenis and friends” weiter: Auch in diesem Jahr wurde wieder für den guten Zweck gesammelt. 1300 Euro kamen zusammen.

  • „Zenis and Friends“

    Mo., 26.01.2015

    „Mucke“ für den guten Zweck

    Songs auf Deutsch gab es beim gut besuchten Konzert von „Zenis and friends“ im Jugendheim am Pastorsesch.

    Volles Haus beim Konzert „Play it Deutsch“ im Jugendheim am Pastorsesch.

  • „Feelstimmiges“ Sommerkonzert

    Di., 01.07.2014

    Viele Stimmen, viele Gefühle

    Sangen gemeinsam: der Chor „Feelstimmig“ und der Kinderchor „Ohrwürmer“.

    Sein erstes Sommerfest feierte der Kinderhauser Chor im Pfarrzentrum St. Josef.

  • Standing Ovations für „Feelstimmig“

    Di., 23.04.2013

    Konzert in der Markus-Kirche

    Der Chor „Feelstimmig“ trat in der evangelischen Markus-Kirche auf und wurde begeistert aufgenommen.

    Ausverkauft hätte man normalerweise gesagt – aber der Eintritt war ja frei: Auf jeden Fall musste die Schiebewand zum Foyer der Markus-Kirche geöffnet und so Platz für weitere Stuhlreihen für über 200 Leute geschaffen werden. Dann legten Chor und Band „Feelstimmig“ unter der Leitung von Christina Zeni los und eroberten die Herzen des Publikums im Sturm. Am Ende gab es Standing Ovations für das Konzert „Another Day in Paradise“.