Christine Greve



Alles zur Person "Christine Greve"


  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 28.08.2016

    Glücklicher Punktgewinn für Fußballerinnen von GW Nottuln

    Melina Krampe (M.) im Mittelpunkt: Ihre Mitspielerinnen bejubeln mit ihr das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1.

    Zwei Mal gerieten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln im Heimspiel gegen den SC Gremmendorf in Rückstand. Beide Male meldeten sich die Grün-Weißen jedoch zurück und behielten so am ersten Spieltag zumindest einen Punkt im Stiftsdorf.

  • Pokal: GW Nottuln besiegt GW Hausdülmen mit 4:0 (2:0)

    Do., 24.09.2015

    B-Mädchen stehen im Halbfinale

    Nele Höing kurbelt hier das Spiel an.

    Die B-Juniorinnen von GW Nottuln setzten sich im Viertelfinale des Kreispokals mit 4:0 (2:0) gegen GW Hausdülmen durch müssen nun am 20. Oktober (Dienstag) im Halbfinale bei der SG Coesfeld 06 antreten.

  • Jugendfußball: Hillmann-Elf schlägt Warendorf dank eines späten Tores

    Mo., 18.05.2015

    Nottulns U17-Teams feiern zwei Erfolge

    Nach dem Tor zum 2:1 für Nottulns U17 jubelt Siegtorschütze Jens Böckmann und macht sich direkt auf den Weg zu seinem Trainer Patrick Hillmann.

    Zwei Siege feierten die U17-Mannschaften von Grün-Weiß Nottuln am Sonntag auf Bezirksebene.

  • Sparkassen-Cup von GW Nottuln: Turnier der U17-Mädchen

    So., 29.06.2014

    Endspiel erst vom Punkt aus entschieden

    War beim Neunmeterschießen im Endspiel einige Male knapp dran, den Ball zu halten: Nottulns Torhüterin Katharina Schneider.

    Arm in Arm standen die U17-Juniorinnen von GW Nottuln nebeneinander und fieberten beim Neunmeterschießen im Endspiel um den Sparkassen-Cup gegen den TV Herkenrath 1909 mit...

  • Baumberger Tennis-Verein Nottuln

    Mi., 19.06.2013

    1. Herren 40 „heißer Aufstiegsanwärter“

    Die Tennismannschaften des BTV Nottuln waren am Wochenende zum größten Teil erfolgreich im Einsatz.