Christoph Berndt



Alles zur Person "Christoph Berndt"


  • Hintergrund

    Mo., 02.09.2019

    Die führenden Köpfe der AfD im neuen Brandenburger Landtag

    Andreas Kalbitz hat schon 2017 den Fraktionsvorsitz im brandenburgischen Landtag übernommen.

    Potsdam (dpa) - Bundesweit bekannt ist aus Brandenburg der frühere Landes- und Fraktionschef Alexander Gauland. Der 78-Jährige brachte die AfD bei der Wahl 2014 mit 12,2 Prozent in den Landtag und wechselte 2017 in den Bundestag.

  • Jazz und Tango zur Marktzeit

    So., 22.12.2013

    „Saxomania“ spielt beschwingt auf

    Gute Laune verbreitete das Saxofon-Sextett „Saxomania“ im Rahmen der „Musik zur Marktzeit“, die dieses Mal nicht in der Pfarrkirche, sondern in Wanjas Bistro stattfand.

    Mit Jazz-Hits und Tango-Stücken erfreute das Saxofon-Sextett „Saxomania“ die Zuhörer der „Musik zur Marktzeit“. Schauplatz war dieses Mal nicht die Pfarrkirche St. Dionysius, sondern Wanjas Bistro.

  • Musikfest „MusicO“ am 13. Oktober

    Fr., 11.10.2013

    „Unplugged“: Verstärkung ist nicht nötig

    Der „MusicO“-Beirat hat schon mal das Programm aufs Pult gelegt (v.l.): Karin Groh, Martina Klimek, Werner Rave, Elke von Göwels, Friederike Debus und Miriam Köpke freuen sich auf das Musikfest in der Auferstehungskirche am Laerer Landweg (kl. Foto).

    250 Musikerinnen und Musiker aus dem Stadtbezirk Münster-Ost treffen sich am 13. Oktober in der Auferstehungskirche am Laerer Landweg. Dort geht das 2005 gegründete Musikfest „MusicO“ in die fünfte Runde.

  • Coerde

    Mi., 21.10.2009

    „Rabatz auf dem Hamannplatz“