Christoph Glanemann



Alles zur Person "Christoph Glanemann"


  • Stadtwerke erproben E-Carsharing

    Sa., 12.01.2019

    E-Mobilität für alle

    Christoph Glanemann (links) und Johannes Engbruch (rechts) stellen die Ladesäule der Stadtwerke vor.

    Stadtwerke-Mitarbeiter Christoph Glanemann hält die Plastikkarte an die Ladesäule – und schon fließt der „Saft“: Der VW-Elektroflitzer steht vor den Stadtwerken und wartet auf seinen nächsten Fahrer. Nicht mehr lange, denn bald soll er für die Öffentlichkeit buchbar sein.

  • Stadtwerke installieren Säulen

    Do., 06.10.2016

    Stromtanken in der Innenstadt

    Tanken direkt am Rathaus können künftig E-Autos-Besitzer. Klima-Manager Olaf Pochert, Stadtwerke-Chefin Andrea Lüke, Bürgermeister Peter Vennemeyer und Christoph Glanemann, bei den Stadtwerken zuständig für E-Mobilität (von links), weihen die neue Station ein.

    Zwei Säulen zum Stromtanken gibt es jetzt in der Innenstadt, betrieben werden sie mit sauberer Energie.

  • SC Greven 09

    So., 28.09.2014

    Vorsitzender gesucht

    Der Vorstand: Dr. Christoph Kösters (Zweiter Vorsitzender), Bernd Kuck (Kassierer), Thomas Drunkenmölle (Geschäftsführer), Birgit Schürmann (Sozialwartin), Markus Vennemann (Zweiter Vorsitzendere) und Johannes König (Beisitzer).

    Sie kamen zusammen, um einen neuen 09-Vorsitzenden zu wählen. doch niemand erklärte sich im Vorfeld bereit, diesen Job zu übernehmen. Jetzt bleibt es zunächst beim geschäftsführenden Vorstand, die Suche geht aber weiter.

  • Handball in der 3. Liga: In Greven gab es ein Donnerwetter

    Fr., 14.02.2014

    Farwick holt den Hammer raus

    Ihr Einsatz ist fraglich: Zsuzsa Baross hat einen Pferdekuss hinnehmen müssen und laboriert in der Folge noch an einem Bluterguss im Oberschenkel.

    Mit diesem Auftritt hatten die Damen des SC Greven 09 wohl kaum gerechnet. Die gesamte Vereinsprominenz stärkte Manfred Farwick den Rücken, als dieser die Spielerinnen zur Verantwortung zog.

  • SC Greven 09

    Di., 25.06.2013

    Die GmbH schlägt zurück

    Hans Wortmann, Eva Wortmann und Andreas Krumschmidt wehrten sich am Dienstagnachmittag gegen den Vorwurf, dem 09-Vorstand keine Zahlen vorgelegt zu haben.

    Die Schlammschlacht geht in die nächste Runde. Hans und Eva Wortmann sowie Andreas Krumschmidt wehren sich gegen Vorwürfe, sie hätten keine oder nur unzureichende Unterlagen zur Verfügung gestellt.

  • Handball in Greven

    Mo., 24.06.2013

    Traum wird zum Trauma

    Ulrike Glathe  ist eine der wenigen Spielerinnen, die auch in der kommenden Saison für den SC Greven 09 die Handballschuhe schnüren.

    Jetzt ist es endgültig, die Einigungsversuche sind gescheitert. Es wird auf absehbare Zeit keinen Leistungshandball in Greven geben. Die Schulden der Handball-Spielbetriebs-GmbH sind so immens, dass der Verein keine Chance sieht, diese zu übernehmen. Doch das forderte die GmbH.

  • Konzert im Jugendcafé

    Do., 20.06.2013

    Ein Eigengewächs der Musikschule

    Am Freitag (21. Juni) gibt die Band „Bassless“ auf der Bühne im Café Freiraum ihr Debüt. Die junge Truppe hat sich über die Musikschule gefunden und bekommt Unterstützung von Dozent Christoph Glanemann.

  • A-Jugend-Handball

    Mi., 29.05.2013

    A-Jugend sieht sich getäuscht

    Trotz aller Widrigkeiten im Umfeld bereiten sich die A-Juniorinnen des SC Greven 09 auf die anstehenden Qualifikationen vor. Unter anderem absolvieren sie ein Ausdauer- und Krafttraining im Fitnessstudio Power Sports.

    Die A-Jugendlichen des SC Greven 09 sind enttäuscht. Sie wollen in der Bundesliga an den Start gehen, doch sie sehen dieses Ziel gefährdet. Dabei greifen sie den Vorsitzenden Christoph Glanemann an.

  • Greven 09 auf Spielersuche

    Mi., 22.05.2013

    Timo Ortmeyer soll‘s richten

    Der SC Greven 09 nimmt bei den Handballerinnen wieder das Heft des Handelns in die Hand. Wie bereits vom ehemaligen 09-Vorsitzenden Hubert Wimber beim letzten Heimspiel der Zweitliga-Damenmannschaft angekündigt, wird der Kooperationsvertrag zwischen der GmbH und dem Verein SC Greven 09 aufgehoben.

  • Andreas Podewils neuer sportlicher Leiter

    Fr., 17.05.2013

    Andrea Balderi neuer Trainer bei 09

     

    „Man muss auch mal Glück haben“, sagt der Vorsitzende des SC Greven 09 zur Besetzung des Trainerpostens. Mit Andrea Balderi haben die 09er einen erfahrenen, gleichwohl motivierten Nachfolger für Roland Jungfermann gefunden.