Christoph Heckmann



Alles zur Person "Christoph Heckmann"


  • Tischtennis: Oberliga NRW

    Do., 04.04.2019

    TB Burgsteinfurt sollte immer ans Hinspiel denken

    Tim Beuing und der Turnerbund müssen am Samstag in Köln aufschlagen und das ohne Christoph Heckmann und Jörg Bäumer, Dafür wird an Nummer sechs Maik Hagmann spielen.

    Eigentlich haben die Jungs des TB Burgsteinfurt keine Chance, einen Punkt, geschweige denn einen Sieg beim Tabellendritten FC Köln II zu holen. Aber eigentlich dürfte Heidenheim beim FC Bayern auch keine vier Tore schießen.

  • Tischtennis: Oberliga

    Mo., 25.03.2019

    Nichts zu holen für den TB

    Dennis Schneuing steuerte einen Punkt für den TB bei. Insgesamt jedoch reichte es nicht für die Stemmerter, die mit 2:9 bei Bayer Uerdingen verloren.

    Mit großen Ambitionen war der TB Burgsteinfurt zum Punktspiel der Tischtennis-Oberliga zu Bayer Uerdingen gefahren. Mit einer 2:9-Niederlage im Gepäck traten die TBler am Samstag desillusioniert die Heimreise an. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es für den TB eine Saisonverlängerung in Form einer Relegationsrunde, in der es um den Klassenerhalt geht, geben wird.

  • Tischtennis: Oberliga

    Mo., 18.03.2019

    TB Burgsteinfurt muss weiter zittern

    Voller Einsatz: Christoph Heckmann und seine Burgsteinfurter holten zumindest einen Punkt.

    Für den TB Burgsteinfurt geht es im Abstiegskampf mit unverändert hoher Intensität weiter. Im Heimspiel gegen Mitkonkurrent SV Brackwede wurden die Punkte geteilt. In einer Achterbahnfahrt der Gefühle lagen die Stemmerter zwischenzeitlich deutlich hinten.

  • Tischtennis: 50. Westdeutsche Senioren-Meisterschaften in Gronau

    Di., 11.12.2018

    Ex-Bundesligaspieler überragt

    Zusammen mit Maria Beltermann (Kleve) holte sich der für den TB Burgsteinfurt startende Altenberger Christoph Heckmann die Bronzemedaille im Mixed.

    Schwer hatten es die heimischen Tischtennisspieler in ihren jeweiligen Konkurrenzen: Die Übermacht des rheinischen Teils des WTTV zeigte sich in fast allen Altersklassen.

  • Tischtennis: Westdeutsche Meisterschaften der Senioren

    Mo., 10.12.2018

    Kompletter Medaillensatz für Christoph Heckmann

    Zusammen mit Maria Beltermann aus Kleve holte sich der für den TB Burgsteinfurt startende Altenberger Christoph Heckmann die Bronzemedaille im Mixed.

    Am Wochenende fanden in Gronau die Westdeutsche Tischtennismeisterschaft der Senioren statt. Am Start war auch der für den TB Burgsteinfurt spielende Altenberger Christoph Heckmann. Den totalen Triumph wie im Vorjahr konnte der 56-Jährige zwar nicht wiederholen, aber seine Ausbeute konnte sich trotzdem mehr als sehen lassen.

  • Oberliga NRW: TB Burgsteinfurt schlägt Rees-Groin mit 9:6

    Mo., 26.11.2018

    TB Burgsteinfurt siegt mit Hängen und Würgen

    Jörg Bäumer und Tim Beuing (r.) zeigten im unteren Paarkreuz einen starken Auftritt und holten allein vier Punkte.

    Es war ein hartes Stück Arbeit, doch am Ende, nach fast vier Stunden Spielzeit, gewann der TB Burgsteinfurt gegen Rees-Groin mit 9:6. „Mit Hängen und Würgen“, wie Sascha Beuing meinte.

  • Oberliga: Turnerbund empfängt Uerdingen

    Do., 15.11.2018

    Zwei Hiobsbotschaften

    Auf Tim Beuing (l., hier mit Bruder Sascha im Doppel) kommt es gegen Uerdingen ganz besonders an, da aufgrund des verletzten Klaas Lüken vielleicht schon zwei Punkte weg sind.

    Am Samstag spielt der TB Burgsteinfurt gegen Bayer Uerdingen – allerdings ohne Klaas Lüken und Christoph Heckmann. Das wirft Probleme auf.

  • Tischtennis: Oberliga

    Do., 18.10.2018

    TB Burgsteinfurt fordert den 1. FC Köln heraus

    Sascha Beuing steht am Samstag wieder im Stemmerter Kader.

    Keine leichte Aufgabe wartet am Samstag auf die Tischtennis-Herren des TB Burgsteinfurt. In eigener Halle trifft der Aufsteiger aus die starke Reserve des 1. FC Köln. Christoph Heckmann fällt aus, doch ein anderer Routinier schließt die Reihen.

  • Oberliga: TB Burgsteinfurt siegt gegen Lantenbach mit 9:5

    Mo., 03.09.2018

    Von wegen keine Chance

    Klaas Lüken, die Nummer drei des TB, steuerte gegen den TTC Lantenbach zwei Einzelsiege und an der Seite von Dennis Schneuing einen Erfolg im Doppel bei.

    Im Vorfeld bezeichnete sich der TB Burgsteinfurt gegen den TTC Lantenbach als krasser Außenseiter. Doch obwohl die Stemmerter drei Spiele abschenken mussten, gewannen sie mit 9:5.

  • Tischtennis: Oberliga West und Deutsche Seniorenmeisterschaft

    Di., 05.06.2018

    Christoph Heckmann stößt auf „Silbermine“

    Christoph Heckmann zeigte bei der Deutschen Meisterschaft in Dillingen starke Leistungen. Nach der Sommerpause geht es für den Altenberger ím Trikot des TB Burgsteinfurt und der DJK BW Annen weiter.

    Einen Neuzugang hat der TB Burgsteinfurt nicht an Land ziehen können. Insofern tritt der Oberliga-Aufsteiger weiterhin in unveränderter Aufstellung an. Wenn alle Stemmerter aber so spielen wie zuletzt Christoph Heckmann bei der Deutschen Seniorenmeisterschaft, dann scheint Verstärkung auch gar nicht nötig zu sein.