Christoph Israel



Alles zur Person "Christoph Israel"


  • Hope@Home

    Do., 26.03.2020

    Daniel Hope startet Wohnzimmerkonzerte mit Bach und Schubert

    Der südafrikanisch-britische Geiger Daniel Hope zählt zu den bekanntesten Klassik-Künstlern in Deutschland.

    Der britische Geiger Daniel Hope zählt zu den bekanntesten Klassik-Künstlern in Deutschland. Im Livestream gibt er nun täglich ein etwa halbstündiges Konzert aus seiner Berliner Wohnung.

  • Max Raabe und das Palast Orchester zu Gast in Münster

    Di., 02.10.2018

    Hier wird der perfekte Moment einfach verpennt

    Dieser perfekte Moment ist natürlich gestellt: Max Raabe und der Rabe Rudi, Auge in Auge...

    Der staatlich geprüfte Opernsänger Max Raabe, Jahrgang 1962, hat Vergnügen daran, sich mit ausgewiesenen Popfachkräften auszutauschen. Wenn man Annette Humpe, Christoph Israel, Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust oder Achim Hagemann unter einen Hut bringen will, kann es dauern, bis der perfekte Moment gefunden, niedergeschrieben und eingesungen ist.

  • „Ich bin nur gut, wenn keiner guckt!“

    Do., 21.02.2013

    Lünener gastierte in Münster: Max Raabe mit Palastorchester in der Halle Münsterland

    Max Raabe scheint ins Leere zu blicken. Doch die Halle Münsterland war richtig voll.

    Zumindest in einem Punkt hat Max Raabe Unrecht. „Ich bin nur gut, wenn keiner guckt!“, behauptete er am Dienstagabend schelmisch. Der neue Song bildete den zündenden Auftakt eines von den Fans heiß ersehnten Gastspiels in der Halle Münsterland. Selbst wer nach vielen Jahren mit Max Raabe innerlich schon dachte, da komme nicht mehr viel Neues, fühlte sich angenehm überrascht.

  • Max Raabe melancholisch

    Di., 08.02.2011

    “Küssen kann man nicht alleine“

  • Max Raabe im Interview

    Fr., 04.02.2011

    Dankbar auf dem Gipfel

  • „Übers Meer“

    Di., 27.04.2010

    Solo für Max Raabe