Christoph Lübke



Alles zur Person "Christoph Lübke"


  • Fußball: Landesliga

    So., 20.09.2020

    Drensteinfurt kassiert bittere 2:6-Niederlage

    Fußball Landesliga, Saison 2020/21 Landesliga 4: SV Drensteinfurt gegen IG Bönen 2:6. Daniel Ziegner am Boden

    Als die Spieler längst vom Feld waren, standen Oliver Logermann und Ferhat Cerci noch lange auf dem Rasen zusammen, analysierten die Begegnung und sprachen über die nächsten Gegner. „Wir können sehr gut miteinander. Olli ist ein feiner Kerl und ein guter Kollege“, sagte Bönens Coach Cerci. Und am Sonntag auch ein fairer Verlierer.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 01.03.2020

    Kemper hilft aus und hält Elfmeter: Drensteinfurt erobert Spitze

    Diogo Castro (rechts), erzielte den Treffer zum 3:1-Endstand – sein 18. Saisontor für Drensteinfurt.

    Es war ihm fast ein wenig unangenehm. „Mit der Leistung kann ich nicht zufrieden sein. Sie war eines Spitzenreiters nicht würdig“, sagte Oliver Logermann, der Trainer des Fußball-Bezirksligisten SV Drensteinfurt. Dabei hatten seine Jungs gerade durch einen 3:1-Heimsieg gegen den SC Sönnern die Tabellenführung von der SG Bockum-Hövel zurückerobert, die im Topspiel bei Westfalia Soest nicht über ein torloses Remis hinauskam.

  • Fußball: Bezirksliga:

    Fr., 14.02.2020

    SV Drensteinfurt setzt im Topspiel auf Präsenz, Job-Sharing – und Lübke

    So sieht die körperliche Präsenz in Person aus: Michel Eising während seiner ersten Zeit im Dress des SV Drensteinfurt.

    Es kann nur besser werden, kann nur gut ausgehen. Muss es aber auch. Denn bei einer Niederlage des SV Drensteinfurt als Gast der SG Bockum-Hövel (Sonntag, 15 Uhr) ist der Zug in Richtung Bezirksliga-Meisterschaft – und Aufstieg – abgefahren. Vorzeitig und wohl uneinholbar.

  • 32. Hallenturnier des SV Wilmsberg

    So., 29.12.2019

    Die Polizei wurde vom SV Wilmsberg ausgetrickst

    Im Finale bezwang der SV Wilmsberg in Grün die in den Farben der Deutschen Nationalmannschaft gekleidete Auswahl der Polizei Münster mit 6:3. Franjo Cyran (2.v.l. stehend), Franz-Josef Gönner (3.v.l.) und Klaus Brüning vom SV Wilmsberg (5.v.l.) gratulierten zum Erfolg.

    Der SV Wilmsberg hat erneut das eigene Hallenturnier gewonnen. Im Finale besiegten die Wilmsberger die Polizeiauswahl aus Münster mit 6:3.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 01.12.2019

    TuS macht beim wichtigen Heimsieg Vieles richtig

    Erfolgreich behauptet: Finn Tünte (l.) und der TuS Freckenhorst verbuchten einen wertvollen 3:1-Sieg gegen den Tabellenzweiten SV Drensteinfurt.

    Der TuS Freckenhorst hat das wichtige Spiel gegen den SV Drensteinfurt gewonnen. Beim 3:1 gegen den Tabellenzweiten machten die Feidiek-Fußballer Vieles richtig. Allerdings fanden die ersatzgeschwächten Gäste auch erst nach der Pause in die Partie.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 10.11.2019

    Bußmann trifft für den SV Drensteinfurt doppelt

    Diogo Castro (am Ball) erzielte das frühe 1:0 für den SV Drensteinfurt.

    Durch den fünften Heimsieg in Folge (am Sonntag 6:1 gegen SW Hultrop) bleiben die nun seit zehn Spielen ungeschlagen Drensteinfurter dem Spitzenreiter SG Bockum-Hövel dicht auf den Fersen. Der Vorsprung auf den Tabellendritten RW Westönnen wuchs auf drei Punkte an.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Mo., 28.10.2019

    Aus 2:2 mach 4:2 – Drensteinfurts Qualität setzt sich durch

    Zuverlässig trifft Diogo Castro (l.) für Drensteinfurt. Hier kontrolliert er den Ball gegen Gästespieler Luigi Catalano. 14 Treffer hat Castro jetzt schon erzielt.

    Außenseiter Allagen ackerte und verkaufte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten richtig gut auf dem Kunstrasenplatz im Erlfeld. Doch am Ende setzte sich die SVD-Qualität durch. „Mund abputzen und weitermachen“, sagte Drensteinfurts Co-Trainer Marcel Bonnekoh. Er gab zu, dass sich der Spitzenreiter nicht mit Ruhm bekleckert hatte.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 30.08.2019

    Personelle Situation entspannt sich beim SV Drensteinfurt

    Gegen Spitzenreiter SG Bockum-Hövel musste der SV Drensteinfurt beim 0:2 die erste Saisonniederlage hinnehmen. Beim noch sieglosen SC Sönnern wollen es die Fußballer aus dem Erlfeld am Sonntag besser machen.

    Vor einer Woche war die personelle Lage so prekär, dass sogar Coach Oliver Logermann beim Fußball-Bezirksligisten SV Drensteinfurt aushelfen musste. Das ist diesmal anders. Vor dem Auftritt beim SC Sönnern hat sich die Situation ein wenig entspannt.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 25.08.2019

    Der 180-Sekunden-Blackout: Drensteinfurt verliert nach Doppelschlag

    Nach über 90 Minuten Hitzeschlacht sinken die Spieler des SV Drensteinfurt erschöpft zu Boden. Nur durch zwei individuelle Fehler binnen weniger Minuten unterlagen sie der SG Böckum-Hövel mit 0:2.

    Zwei folgenschwere Patzer binnen dreier Minuten kosteten den SV Drensteinfurt zumindest einen Punkt im Aufeinandertreffen mit der SG Bockum-Hövel. So unterlag das Team von Trainer Oliver Logermann mit 0:2 (0:0).

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 16.11.2017

    Julin Muthulingam lässt Hörstel jubeln

    Julin Muthulingam steigt hoch zu seinem dritten Treffer auf der Brochterbecker Schlacke.

    Es war der erhoffte hart umkämpfte Fight zwischen dem Zweiten SC Hörstel gegen den 14. BSV Brochterbeck. Der hielt lange mit, musste sich dennoch mit 1:3 geschlagen geben. Die entscheidende Szene in diesem Nachholspiel ereignete sich in der 62. Minute.