Christoph Mangels



Alles zur Person "Christoph Mangels"


  • Tischtennis: 1. Kreisklasse 2

    Di., 05.12.2017

    Endlich spielt die Rinkeroder Nummer eins

    Lieferten sich einen packenden Schlagabtausch: Die Rinkeroder Tischtennis-Herren setzten sich mit 9:7 gegen den 1. TTC Münster durch und überwintern auf Rang sieben.

    Mit 6:7 lagen die Tischtennisspieler der 1. Mannschaft im Heimspiel gegen den 1. TTC Münster zurück, um dann doch noch in einem rasanten Endspurt mit 9:7 zu gewinnen. Zum ersten Mal setzten die Rinkeroder ihren Spitzenspieler Christoph Mangels ein. „Das hat sich sehr positiv für uns bemerkbar gemacht“, so Mannschaftsführer Hans Weller.

  • Tischtennis-Abteilung zieht zum Jahreswechsel Bilanz

    Di., 27.12.2016

    Tischtennis: SVR blickt optimistisch nach vorne

     

    Die Rinkeroder Tischtennis-Seniorenteams kämpfen um den Klassenerhalt. Gleichwohl blickt die Abteilung des SVR optimistisch in die Zukunft.

  • Tischtennis: SV Rinkerode

    Do., 24.11.2016

    Spannung war im Derby kaum zu überbieten

    Simon Olbrich musste mit dem SVR lange um den Derbysieg bangen.

    Im Derby gegen den SV Drensteinfurt setzten sich die Rinkeroder Tischtennisspieler am Ende deutlich durch, doch die Kontrahenten lieferten sich viele packende Duelle.

  • Tischtennis: SV Rinkerode

    Fr., 30.09.2016

    SVR kommt in Schwung

    Simon Olbrich zeigte im Dress des SV Rinkerode eine starke Vorstellung.

    Die Tischtennisabteilung des SV Rinkerode blickt auf einen erfolgreichen Spieltag zurück.

  • SV Rinkerode

    Fr., 15.05.2015

    Keine Basis für die Bezirksklasse

    Jugendarbeit wird beim SVR auch künftig groß geschrieben. Dafür steht auch Obmann Burkhard Hessing, der zu einigen Umstrukturierungen gezwungen ist.

    Der SV Rinkerode stellt seine Tischtennisabteilung neu auf.

  • RV Rinkerode

    Do., 07.05.2015

    Erdrutsch erschüttert den SVR

    Burkhard Hessing (li.) muss die Tischtennisabteilung des SV Rinkerode umstrukturieren. Die erste Mannschaft zieht sich aus der Bezirksklasse zurück.

    Die erste Tischtennismannschaft des SV Rinkerode zieht sich aus der Bezirksklasse zurück.

  • SV Rinkerode

    Di., 24.02.2015

    SVR-Reserve schöpft neue Hoffnung

    Andreas Gläss fuhr mit der SVR-Reserve einen ganz wichtigen Sieg ein. Nun stehen die Chancen auf den Klassenerhalt gut.

    Die Tischtennis-Reserve des SV Rinkerode schöpft nach dem letzten Erfolg neue Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt. Die erste Rinkeroder Mannschaft musste dagegen eine weitere empfindliche Niederlage hinnehmen und konnte den Ausfall mehrerer Leistungsträger erneut nicht kompensieren.

  • SV Rinkerode

    Do., 05.02.2015

    Niederlage kein Beinbruch

    Sascha Suermann holte gleich drei Punkte für die SVR-Drittvertretung.

    Chancenlos war die erste Tischtennismannschaft des SV Rinkerode gegen Appelhülsen.

  • SV Rinkerode

    Di., 27.01.2015

    Punkteteilung im Spitzenspiel

    Oliver Steinhoff und Simon Olbrich (v.l.) sicherten ihrem Jugendteam wichtige Punkte beim 6:4-Erfolg.

    Die Tischtennismannschaften des SV Rinkerode blicken auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

  • SV Rinkerode

    Di., 13.01.2015

    Demonstration der Stärke

    Thomas Rehbaum setzte sich mit den Rinkerodern souverän durch.

    Klar mit 9:1 setzte sich die erste SVR-Tischtennismannschaft im Topspiel gegen Beelen durch.