Christoph Meyer



Alles zur Person "Christoph Meyer"


  • Theater

    Di., 07.05.2019

    Rolando Villazón inszeniert Oper in Düsseldorf

    Rolando Villazón, Tenor, bei einer TV-Spendengala.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Startenor Rolando Villazón kommt in der nächsten Spielzeit als Opernregisseur nach Düsseldorf. Villazón werde die Oper «I puritani» von Vincenzo Bellini inszenieren, kündigte Generalintendant Christoph Meyer am Dienstag in Düsseldorf an. Die Premiere ist am 18. Dezember.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 31.03.2019

    BSV Brochterbeck kassiert Ausgleich gegen ISV-Reserve in der Nachspielzeit

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) kam über ein 2:2 gegen die Reserve der Ibbenbürener SV am Sonntagnachmittag nicht hinaus.

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg feierte am Sonntag in der Kreisliga A einen 5:1-Kantersieg bei Eintracht Mettingen 2. Ob es ein Punktgewinn war oder zwei verlorene Zähler muss sich noch zeigen, in jedem Fall musste sich der BSV Brochterbeck mit einem 2:2 gegen Ibbenbürener SV 2 begnügen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 10.03.2019

    Kobbos geben möglichen Sieg aus der Hand

    Isuf Asllani (rechts, hier im Duell mit Sebastian Freking.) traf drei Mal für den TGK Tecklenburg, dennoch verloren die Kobbos im Spitzenspiel gegen den SC Halen noch mit 4:5 nach 4:2-Führung.

    Wind und Wetter haben der Kreisliga A am Sonntag arg zugesetzt. Nur drei Spielen konnten ausgetragen werden. Diese aber hatten es in sich und sorgten zum Teil für dicke Überraschungen.

  • Fußball-Kreisliga A Tecklenburg

    So., 18.11.2018

    Unentschieden im Derby zwischen BSV Brochterbeck und VfL Ladbergen

    Ladbergens Eyke Schwarz (links) setzt sich hier gegen Jan-Philipp Koliska durch. Am Ende trennten sich der BSV Brochterbeck und die VfL 1:1.

    SC Halen ist neuer Spitzenreiter der Kreisliga A. Der Aufsteiger siegte bei SW Esch mit 2:0 und profitierte vom Punktverlust des SC Hörstel bei der ISV-Reserve (2:2). Das Nachbarschaftsderby zwischen dem BSV Brochterbeck und VfL Ladbergen endete 1:1.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 16.11.2018

    Derby BSV Brochterbeck gegen VfL Ladbergen verspricht Spannung

    Im Stadion am Kleeberg dürfte es am Sonntag spannend werden, wenn der BSV Brochterbeck zum Kreisliga-A-Derby den VfL Ladbergen erwartet.

    Seit zehn Spielen ist Westfalia Hopsten in der Kreisliga A ungeschlagen. Diese Serie will der TuS Graf Kobbo Tecklenburg am Sonntag beenden. Interessant verspricht auch das Nachbarschaftsderby in Brochterbeck zu werden, wo der VfL Ladbergen gastiert.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 09.11.2018

    VfL Ladbergen und TGK Tecklenburg wollen daheim punkten

    Nach der klaren Niederlage zuletzt in Saerbeck wollen Simon Ulrich Richter (links), Sven Temme (Nr. 4) und der VfL Ladbergen gegen DV Büren wieder dreifach punkten.

    Während der BSV Brochterbeck in der Fußball-Kreisliga A schon am Donnerstag mit 0:7 in Halen verlor, trifft am Sonntag der TuS Graf Kobbo Tecklenburg daheim auf die Reserve der Ibbenbürener SV und der VfL Ladbergen auf den SV Büren.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 06.09.2018

    VfL Ladbergen kassiert die erste Saisonniederlage

    Der VfL Ladbergen um Fabian Weikert (2. von links) und Denis Qoraj (Nr. 6) musste sich gegen die ISV-Reserve klar mit 0:3 geschlagen geben.

    Der SC Hörstel hat vorübergehend die Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga A übernommen. Am Mittwochabend setzte sich die Bruns-Elf beim SV Halverde klar mit 6:2 durch. Erstmals auf verlorenem Posten stand der VfL Ladbergen beim 0:3 gegen die Reserve der Ibbenbürener SV.

  • Fußball: Kreisliga A- Tecklenburg

    Fr., 24.08.2018

    Kann BSV Brochterbeck auch beim Nachbarn SC Dörenthe punkten?

    Für VfL Ladbergen (weiße Trikots) läuft es bisher in der Kreisliga A richtig gut. Die Erfolgsserie fortsetzen will das Team auch gegen Westfalia Hopsten.

    Am Sonntag will Eintracht Mettingen gegen TGK Tecklenburg an die starke Leistung des ersten Heimspiels anknüpfen. Der VfL Ladbergen trifft daheim auf Westfalia Hopsten, während BSV Brochterbeck zum Nachbarn SC Dörenthe reisen muss.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 04.05.2018

    Brochterbecker SV muss im Kampf um den Klassenerhalt weiter punkten

    Pitt Hoge (links) und der BSV Brochterbeck wollen gegen Westfalia Hopsten nachlegen.

    Mit dem 3:1-Erfolg beim direkten Rivalen Arminia Ibbenbüren 2 hat der BSV Brochterbeck einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt der Kreisliga A gemacht. „Ausruhen dürfen wir uns darauf aber nicht, wir brauchen noch Punkte“, hofft BSV-Trainer Gerd Voß.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 29.04.2018

    Echte Bigpoints für BSV Brochterbeck im Abstiegskampf

    3:1 hieß es am Ende für den BSV Brochterbeck im Abstiegsduell bei der Reserve der DJK Arminia Ibbenbüren.

    Echte Bigpoints fuhr der BSV Brochterbeck am Sonntag in der Kreisliga A ein. Mit 3:1 siegte der BSV im Abstiegsduell bei Arminia Ibbenbüren 2 und weist damit drei Punkte mehr auf als die Arminen. TuS Graf Kobbo Tecklenburg leistete sich gegen Westfalia Hopsten eine 1:2-Schlappe.