Christoph Sandmann



Alles zur Person "Christoph Sandmann"


  • Reiten: Riesenbeck International

    Mi., 19.06.2019

    Sport pur plus Rahmenprogramm

    Gerrit Nieberg, Vorjahressieger im Großen Preis, geht auch 2019 wieder an den Start.

    Beim großen Sommerturnier Riesenbeck International 2019 sind wieder die drei Disziplinen Springen, Dressur und Fahren auf internationalem Niveau zu Gast auf der Anlage an der Surenburg. Von Freitagmorgen bis in den Sonntagnachmittag (21. bis 23 Juni) gibt es Sport pur plus ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zu bestaunen. Alles bei freiem Eintritt.

  • Fahrsport: Riesenbeck International

    Mo., 04.08.2014

    Zwei Titel für Georg von Stein

    Alles im Griff: Auch im Gelände zeigte der Deutsche Meister Georg von Stein viel Geschick und Können.

    Die Elite des Fahrsports war wieder einmal zu Gast in Riesenbeck und hat ansehnlichen Sport abgeliefert. Allen voran für Georg von Stein war dieses Wochenende an der Surenburg wie gemalt. Der 41-Jährige aus Modautal (Hessen) wurde Deutscher Meister und siegte gleichzeitig beim Internationalen Fahrderby der Vierspänner.

  • Gronau

    Mi., 12.11.2008

    Aufgalopp der Weltmeister in Denekamp