Christoph Sieber



Alles zur Person "Christoph Sieber"


  • Christoph Sieber hält Landsleuten den Spiegel vor

    So., 10.03.2019

    Korinthenkacker mit dicken Karren

    Spöttische, selbstkritische und ketzerische Töne schlägt Christoph Sieber in der zur Kultur-Location umgewandelten Sporthalle in Senden an.

    Politisches Kabarett vom Feinsten: Christoph Sieber hielt seinen Landsleuten den Spiegel vor. Damit hatte er nicht nur die Lacher in der umgemodelten Sporthalle in Senden auf seiner Seite, sondern sandte auch noch ein paar wichtige inhaltliche Botschaften aus.

  • Christoph Sieber gastiert am 8. März in Senden

    Mi., 27.02.2019

    Schonungsloser satirischer Blick

    Der Kabarettist Christoph Sieber gastiert am 8. März (Freitag) in der Halle 2 im Sportpark.

    Für den Kabarettabend mit Christoph Sieber am 8. März (Freitag) gibt es noch Restkarten im Sendener Rathaus.

  • „Freunde der Kleinkunst“ ziehen Bilanz

    Mo., 31.12.2018

    Das „Who is who“ der Kabarettszene

    Hagen Rether war in 2018 zu Gast in Lüdinghausen.

    Eine rundweg positive Bilanz des Jahres 2018 ziehen die „Freunde der Kleinkunst“. Für das kommende Jahr versprechen sie wieder ein abwechslungsreiches kabarettistisches Programm.

  • Christoph Sieber gastiert in Lüdinghausen

    Mo., 07.05.2018

    Der Kabarettist bestätigt nicht, er beunruhigt

    Wiegt das Publikum immer wieder in Sicherheit, um dann die Fassade einzureißen: Kabarettist Christoph Sieber.

    Die Empfehlung war klar: „Trinken Sie Alkohol in der Pause – Sie können’s brauchen“, riet Christoph Sieber seinem Publikum in der ausverkauften Realschulaula. Der Kabarettist bescherte seinen Zuhörern alles andere als einen netten Abend – und das ganz bewusst.

  • Kluges im Bürgerhaus

    So., 08.04.2018

    Die Stimme des jungen Kabaretts

    Kluges im Bürgerhaus: Die Stimme des jungen Kabaretts

    Christoph Sieber singt, tanzt, flüstert und brüllt an gegen Verschwendung, Trägheit – und er schreckt auch nicht davor zurück, den Zuschauer in die Verantwortung zu nehmen – am 28. April in Telgte.

  • Freunde der Kleinkunst

    Do., 22.03.2018

    Christoph Sieber tritt auf

    Christoph Sieber

    Christoph Sieber tritt am 4. Mai (Freitag) um 20 Uhr in der Aula der Realschule auf. Der Kabarettist präsentiert sein neues Programm „Hoffnungslos optimistisch“.

  • Große Nachfrage

    Do., 30.11.2017

    „Freunde der Kleinkunst“ legen zweites Abo auf

    Christian Ehring, Dauergast in der „Heute Show“ kommt 2018 nach Lüdinghausen.

    Da das große Kabarett-Abo der Kulturinitiative „Freunde der Kleinkunst“ (FKK) für das Jahr 2018 fast ausverkauft ist, wurde nun zusätzlich ein „kleines Abo“ zusätzlich aufgelegt.

  • Freunde der Kleinkunst starten Vorverkauf

    So., 19.11.2017

    Wer ein Abo will, muss schnell sein

    Gehört zu den Gästen der WDR5-Kabarettshow „Schlag auf Schlag“: Christine Prayon. Die Kabarettsendung gastiert zum zweiten Mal in der Burg Vischering.

    Der Andrang ist erfahrungsgemäß groß, wenn die Freunde der Kleinkunst den Abo-Vorverkauf für ihre Veranstaltungsreihe starten. Diese ist auch 2018 wieder hochkarätig besetzt.

  • Olympia

    Mi., 17.08.2016

    Österreich feiert Ende der Medaillenflaute

    Thomas Zajak und Tanja Frank holten in der Nacra-17-Klasse die Bronzemedaille.

    Die Erleichterung in Österreich ist groß. Die Segler holen die erste Medaille. Das ist für die Sportnation Seelenbalsam. Aber die Kritik an der wenig wirksamen Sportförderung ist damit noch nicht verstummt.

  • Auszeichnungen

    Di., 04.11.2014

    Kleinkunstpreis-Träger stehen fest

    Der Kabarettist Gerd Dudenhöffer wird geehrt. Foto: Uli Deck

    Mainz (dpa) - Der Kabarettist Gerd Dudenhöffer erhält den Ehrenpreis des Landes Rheinland-Pfalz zum Deutschen Kleinkunstpreis 2015. Bekannt wurde der 65-Jährige vor allem in seiner Rolle als Saarländer Heinz Becker.